Nikola Boranijasevic

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Nikola Boranijasevic

Beitragvon Tschik Cajkovski » 05.12.21 @ 9:56

wie schon im matchthread erwähnt, ist Bora eine wucht! er gehört zu den perfekten sommertransfers. seine art gefällt mir, unauffälliger fighter mit einem gespür für zuckerpässe, insbesondere für chipbälle :)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Nikola Boranijasevic

Beitragvon neinei » 05.12.21 @ 18:02

Grande Boranjasechip (sorry, der musste sein…)!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3933
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Nikola Boranijasevic

Beitragvon s'Efeu » 19.12.21 @ 21:10

Shit, gerade die Züri Live Zusammenfassung DER HINRUNDE geschaut und in unglaublich vielen (positiven) Szenen ist sein Name gefallen.
War immer von ihm überzeugt bei uns, aber es ist eindrücklich das so zusammengefasst zu sehen.

Brže, jače, bolje brate :)

(Fun fact: bin wirklich aus Versehen auf Capslock geraten da oben, aber es passt so gut.)

Zhyrus
Beiträge: 14748
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Nikola Boranijasevic

Beitragvon Zhyrus » 19.12.21 @ 22:13

s'Efeu hat geschrieben:Shit, gerade die Züri Live Zusammenfassung DER HINRUNDE geschaut und in unglaublich vielen (positiven) Szenen ist sein Name gefallen.
War immer von ihm überzeugt bei uns, aber es ist eindrücklich das so zusammengefasst zu sehen.

Brže, jače, bolje brate :)

(Fun fact: bin wirklich aus Versehen auf Capslock geraten da oben, aber es passt so gut.)

Der Königstransfer der Superleague diesen Sommer! Er ist eine Wucht!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Nikola Boranijasevic

Beitragvon Yekini_RIP » 20.12.21 @ 8:03

Zhyrus hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:Shit, gerade die Züri Live Zusammenfassung DER HINRUNDE geschaut und in unglaublich vielen (positiven) Szenen ist sein Name gefallen.
War immer von ihm überzeugt bei uns, aber es ist eindrücklich das so zusammengefasst zu sehen.

Brže, jače, bolje brate :)

(Fun fact: bin wirklich aus Versehen auf Capslock geraten da oben, aber es passt so gut.)

Der Königstransfer der Superleague diesen Sommer! Er ist eine Wucht!

Ist so, habe mir am Samstag auch wieder gedacht, vor allem als ich ihn in der 2. Halbzeit vor mir spielen sah. Diese 2 Aussenpositionen sind wirklich vorzüglich von Marinko Jurendic besetzt worden.
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 20.12.21 @ 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nikola Boranijasevic

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.12.21 @ 11:53

Yekini_RIP hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:Shit, gerade die Züri Live Zusammenfassung DER HINRUNDE geschaut und in unglaublich vielen (positiven) Szenen ist sein Name gefallen.
War immer von ihm überzeugt bei uns, aber es ist eindrücklich das so zusammengefasst zu sehen.

Brže, jače, bolje brate :)

(Fun fact: bin wirklich aus Versehen auf Capslock geraten da oben, aber es passt so gut.)

Der Königstransfer der Superleague diesen Sommer! Er ist eine Wucht!

Ist so, habe mir am Samstag auch wieder gedacht, vor allem als ich ihn in der 2. Halbzeit vor mir spielen sah. Diese 2 Aussenpositionen sind wirklich vorzüglich von Marko Jurendic besetzt worden.


Wenn wir schon beim Belehren sind, unser Sportchef heisst Marinko Jurendic ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste