Saison ABO 21/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: Saison ABO 21/22

Beitragvon Ensis » 13.07.21 @ 16:56

dennisov hat geschrieben:Nicht das der FCZ etwas dafür könnte, aber meine Fresse was sind das wieder für Wischi-waschi Massnahmen, haben wir denn wirklich rein gar nichts aus den letzten 2 Jahren gelernt??

Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre benötigen gemäss Vorgaben kein Covid-Zertifikat. Eine Alterskontrolle kann im Zweifelsfall jederzeit durchgeführt werden, deshalb gilt auch für Jugendliche, einen Ausweis mitzubringen.


Ergo können jugendliche erst ab dem 17. Lebensjahr sich mit Covid infizieren *facepalm*. Aber alles halb so wild, denn es sind ja nur Grossveranstaltungen.


Hast Du auch schon gehört, dass der Coronavirus für 16-jährige und jüngere vollkommen ungefährlich ist? Es reicht darum, wenn sich alle älteren gegen Corona impfen lassen, dann sind die, für welche es potentiell gefährlich sein könnte, geschützt. Wäre ja noch schöner, wenn die Impfverweigerung von ein paar Uneinsichtigen wieder auf dem Buckel der Kinder ausgetragen werden würde! Glücklicherweise gibt es beim BAG noch ein paar vernünftige Leute.
(P.S. irgendwelche Beleidigungen interessieren mich nicht im geringsten, bzw. sie sagen viel mehr über denjenigen aus, welcher sie aussspricht...)


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Saison ABO 21/22

Beitragvon dennisov » 13.07.21 @ 17:20

Ensis hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Nicht das der FCZ etwas dafür könnte, aber meine Fresse was sind das wieder für Wischi-waschi Massnahmen, haben wir denn wirklich rein gar nichts aus den letzten 2 Jahren gelernt??

Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre benötigen gemäss Vorgaben kein Covid-Zertifikat. Eine Alterskontrolle kann im Zweifelsfall jederzeit durchgeführt werden, deshalb gilt auch für Jugendliche, einen Ausweis mitzubringen.


Ergo können jugendliche erst ab dem 17. Lebensjahr sich mit Covid infizieren *facepalm*. Aber alles halb so wild, denn es sind ja nur Grossveranstaltungen.


Hast Du auch schon gehört, dass der Coronavirus für 16-jährige und jüngere vollkommen ungefährlich ist? Es reicht darum, wenn sich alle älteren gegen Corona impfen lassen, dann sind die, für welche es potentiell gefährlich sein könnte, geschützt. Wäre ja noch schöner, wenn die Impfverweigerung von ein paar Uneinsichtigen wieder auf dem Buckel der Kinder ausgetragen werden würde! Glücklicherweise gibt es beim BAG noch ein paar vernünftige Leute.
(P.S. irgendwelche Beleidigungen interessieren mich nicht im geringsten, bzw. sie sagen viel mehr über denjenigen aus, welcher sie aussspricht...)


Wie du vielleicht gelesen hast, kommen auch ungeimpfte mit einem Zertifikat ins Stadion. Verstehe dein Argument also nicht, da es sich mehr nach Utopie als nach der Realität anhört. Ich sage auch nicht, dass sich Kinder und Jugendliche impfen müssen, ist sowieso ein anderes Thema, aber dass sie ungetestet ins Stadion dürfen, wo keiner eine Maske tragen wird, finde ich dumm.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 763
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Saison ABO 21/22

Beitragvon Höi » 14.07.21 @ 11:43

1896_ hat geschrieben:Ans FCZ-Spiel? Aber sicher!

Schritt 2 – jeder Fan scannt seine Saisonkarte /Einzelticket für das Spiel. Danach erfolgt der Einlass ins Stadion.



Trotz mehrmaligem darüber schlafen: Wie, womit, wohin und warum scannt der Fan seine Saisonkarte für das Spiel?

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Saison ABO 21/22

Beitragvon Jea » 14.07.21 @ 11:45

Höi hat geschrieben:
Trotz mehrmaligem darüber schlafen: Wie, womit, wohin und warum scannt der Fan seine Saisonkarte für das Spiel?


diese Frage versteh ich jetzt nicht ganz... du gehst zum Drehkreuz, hältst dein Ticket oder dein Abo an den Scanner und läufst rein... sprich, du scannst deine karte selber.. ist aber schon eine weile so... sprich, für den Eintritt.

oder versteh ich jetzt wirklich deine Frage nicht? :)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Saison ABO 21/22

Beitragvon Zhyrus » 14.07.21 @ 11:48

Höi hat geschrieben:Trotz mehrmaligem darüber schlafen: Wie, womit, wohin und warum scannt der Fan seine Saisonkarte für das Spiel?

?

Der reguläre Strichcodeleser an den Drehkreuzen, um zu überprüfen, ob der Fan im Besitz einer gültigen (Saison-) Karte ist (Stichcodeabgleich, ob das Ticket schon benutzt wurde oder ungültig ist).

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 763
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Saison ABO 21/22

Beitragvon Höi » 14.07.21 @ 11:51

Ach sooooo.........
Vor lauter QR Code Covid, Einreise, Ausreise scannen hatte ich das Drehkreuz nicht mehr auf dem Schirm. Sorry

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Saison ABO 21/22

Beitragvon Artemos » 14.07.21 @ 21:10

Höi hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Ans FCZ-Spiel? Aber sicher!

Schritt 2 – jeder Fan scannt seine Saisonkarte /Einzelticket für das Spiel. Danach erfolgt der Einlass ins Stadion.



Trotz mehrmaligem darüber schlafen: Wie, womit, wohin und warum scannt der Fan seine Saisonkarte für das Spiel?

Ich kann mich eigentlich auch nur noch an Spiele erinnern, wo die Karte gelocht wurde..
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BadwannePirat, nondafcz1, Siscos, spitzkicker, Z und 799 Gäste