Saison ABO 21/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9999
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Saison ABO 21/22

Beitragvon Don Ursulo » 15.07.21 @ 21:23

Artemos hat geschrieben:
Höi hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Ans FCZ-Spiel? Aber sicher!

Schritt 2 – jeder Fan scannt seine Saisonkarte /Einzelticket für das Spiel. Danach erfolgt der Einlass ins Stadion.



Trotz mehrmaligem darüber schlafen: Wie, womit, wohin und warum scannt der Fan seine Saisonkarte für das Spiel?

Ich kann mich eigentlich auch nur noch an Spiele erinnern, wo die Karte gelocht wurde..


Seit wann hast du kein Abo mehr? 2007 :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12720
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Saison ABO 21/22

Beitragvon Krönu » 09.08.21 @ 10:25

Blöde Frage: Verstehe ich das richtig, dass bei Einlass Covid-Zertifikat mittels ID gegengeprüft werden, aber die SK als solches nicht mittels ID-Prüfung?

Habe 2 Saisonkarten und beide lauten auf meinen Namen. Wenn aber Hans Meier rein möchte mit jener SK ist dies kein Problem, solange er das Zertifikat und ID mitbringt?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12720
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Saison ABO 21/22

Beitragvon Krönu » 09.08.21 @ 10:47

Kiyomasu hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Blöde Frage: Verstehe ich das richtig, dass bei Einlass Covid-Zertifikat mittels ID gegengeprüft werden, aber die SK als solches nicht mittels ID-Prüfung?

Habe 2 Saisonkarten und beide lauten auf meinen Namen. Wenn aber Hans Meier rein möchte mit jener SK ist dies kein Problem, solange er das Zertifikat und ID mitbringt?


Jep, Prüfung des Zertifikats folgt ein paar Meter vor den Drehkreuzen und bei den Kreuzen musst du wie vor Corona nur die SK hinhalten um reinzukommen, kontrolliert niemand eine ID.


wunderbar, danke für deine Antwort!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Saison ABO 21/22

Beitragvon Millwall ZH » 09.08.21 @ 12:06

Habe im Forum ein Zitat gesehen, dass bis 16 Jahre kein Covid Zerti benötigt wird. Von wo konkret stammt die Quelle. habe auf der FCZ Seite auf Anhieb nichts gefunden.

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Saison ABO 21/22

Beitragvon Funkateer » 09.08.21 @ 12:17

Millwall ZH hat geschrieben:Habe im Forum ein Zitat gesehen, dass bis 16 Jahre kein Covid Zerti benötigt wird. Von wo konkret stammt die Quelle. habe auf der FCZ Seite auf Anhieb nichts gefunden.


FCZ hat geschrieben:Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre benötigen gemäss Vorgaben kein Covid-Zertifikat. Eine Alterskontrolle kann im Zweifelsfall jederzeit durchgeführt werden, deshalb gilt auch für Jugendliche, einen Ausweis mitzubringen.


https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... er-sicher/
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Saison ABO 21/22

Beitragvon Millwall ZH » 09.08.21 @ 12:19

Demfall habe ich das übersehen. Merci!

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1315
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Saison ABO 21/22

Beitragvon PASCOLO1896 » 20.08.21 @ 18:22

Wiviele Saisonkarten wurden eig. dieses Jahr verkauft?
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, fred, Qwertasda, spitzkicker, Sveerin, Taschendieb und 426 Gäste