EM 2021 TIPPSPIEL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

EM 2021 TIPPSPIEL

Beitragvon Mr Mike » 02.06.21 @ 9:51

Hallo zusammen

Wir machen ein kleines Tippspiel zur anstehenden EM21.
Der einfachkeithalber werden wir dies über die SRF Seite machen. Dann könnt ihr euch auch mit den begnadeten Experten , wie zB. dem Baschi, messen ;)

https://emtippspiel.srf.ch/app/start.jsp

Regeln stehen da. Alles ist kostenlos.
Gruppenname: FCZForum
Passwort: Gibt es auf Anfrage PN an mich.

Good Luck.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Infant
Beiträge: 960
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: EM 2021 TIPPSPIEL

Beitragvon Infant » 08.06.21 @ 13:12

merci!

Chliini frag, müend d Näme (Vor- nachname) azeigt werden, oder chasch du uf Spielernäme ändere?
De Shorunmu isch bis jetzt de einzig wos scho bim amelde gschmöckt het :)

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3941
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: EM 2021 TIPPSPIEL

Beitragvon Shorunmu » 08.06.21 @ 13:22

Infant hat geschrieben:merci!

Chliini frag, müend d Näme (Vor- nachname) azeigt werden, oder chasch du uf Spielernäme ändere?
De Shorunmu isch bis jetzt de einzig wos scho bim amelde gschmöckt het :)


Chasch es im Nachhinein no im Profil ändere
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Infant
Beiträge: 960
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: EM 2021 TIPPSPIEL

Beitragvon Infant » 08.06.21 @ 13:24

Shorunmu hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:merci!

Chliini frag, müend d Näme (Vor- nachname) azeigt werden, oder chasch du uf Spielernäme ändere?
De Shorunmu isch bis jetzt de einzig wos scho bim amelde gschmöckt het :)


Chasch es im Nachhinein no im Profil ändere


yep danke!
grad e mischig gmacht, da no i andere Gruppe aktiv.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: EM 2021 TIPPSPIEL

Beitragvon Mr Mike » 08.06.21 @ 16:34

Ja verstehe auch nicht, warum es nicht den Nickname sonder den Vor- Nachnamen anzeigt.
Aber eben, einfach wieder ändern im Profil. ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: EM 2021 TIPPSPIEL

Beitragvon devante » 09.06.21 @ 7:58

PW funzt bei mir nicht? kann demnach nicht teilnehmen in der gruppe?
BORGHETTI

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: EM 2021 TIPPSPIEL

Beitragvon Ruud Gullit » 09.06.21 @ 8:35

devante hat geschrieben:PW funzt bei mir nicht? kann demnach nicht teilnehmen in der gruppe?


War bei mir auch so, kommt immer eine Fehlermeldung, habe Mr. Mike eine PN (im Forum) gesendet.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kiyomasu und 359 Gäste