EM 2021 TIPPSPIEL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5983
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: EM 2021 TIPPSPIEL

Beitragvon Sandman » 23.06.21 @ 20:12

Tja und jetzt erstmals seit EM-Start nicht mehr Leader im Tippspiel.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: EM 2021 TIPPSPIEL

Beitragvon chnobli » 26.06.21 @ 19:44

Kiyomasu hat geschrieben:Unentschieden tippen im Achtelfinal macht nicht so viel Sinn oder? Bin grad bisschen verwirrt wegen dem Tipp von Lukas Keita... Oder habe ich was verpasst?

Tipp ist nach 120 min vor elfmeterscheissen

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: EM 2021 TIPPSPIEL

Beitragvon Shorunmu » 28.06.21 @ 12:33

Drei Achtelfinals vergessen zu tippen. Föck...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: EM 2021 TIPPSPIEL

Beitragvon südkurve wescht » 30.06.21 @ 8:21

Mit den gestrigen beiden Spielen hat es mich auf den dritten Rang gespült. "Goldene Anna nass" ich komme.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5983
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: EM 2021 TIPPSPIEL

Beitragvon Sandman » 30.06.21 @ 8:31

Ui, das Feld ist aber extrem zusammengerückt.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5983
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: EM 2021 TIPPSPIEL

Beitragvon Sandman » 12.07.21 @ 7:58

Gratulation Devante zum Sieg in der FCZ-Tippgruppe!
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: EM 2021 TIPPSPIEL

Beitragvon King » 12.07.21 @ 9:45

Sandman hat geschrieben:Gratulation Devante zum Sieg in der FCZ-Tippgruppe!


Immer das gleiche, es gewinnen immer die, welche keine Ahnung haben.

Gratuliere Devante
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 427 Gäste