EM 2021 TIPPSPIEL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: EM 2021 TIPPSPIEL

Beitragvon devante » 16.06.21 @ 8:26

südkurve wescht hat geschrieben:Als Tipp-Gruppe sind wir ziemlich Scheisse unterwegs. Und ich dachte wir als allwissende FCZforum User hätten hier ein leichtes Spiel :-).

wie so oft, bei EM und WM tip spiel gewinnen in meinem umfeld meistens irgendwelche leute die keine ahnung von fussball haben, ja nicht mal die offside regeln kennen...
wenigstens bin ich unter uns experten hier im forum auf rang 2 :) spricht nicht grad für mich, ich weiss...muhaha
BORGHETTI


Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 975
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: EM 2021 TIPPSPIEL

Beitragvon Baumschullehrer » 16.06.21 @ 16:25

devante hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Als Tipp-Gruppe sind wir ziemlich Scheisse unterwegs. Und ich dachte wir als allwissende FCZforum User hätten hier ein leichtes Spiel :-).

wie so oft, bei EM und WM tip spiel gewinnen in meinem umfeld meistens irgendwelche leute die keine ahnung von fussball haben, ja nicht mal die offside regeln kennen...
wenigstens bin ich unter uns experten hier im forum auf rang 2 :) spricht nicht grad für mich, ich weiss...muhaha


Ist bei uns auch so, alle Fussballer sind total schwach. Der eine hat sogar vergessen zwei Spiele zu tippen und ist Rang 2^^
i wett i hett es happy bett

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: EM 2021 TIPPSPIEL

Beitragvon Sandman » 16.06.21 @ 17:04

Danke Russland. Und bäääm, wieder 10 Punkte :-) Jetzt 61. overall, es wird langsam beängstigend :-)
Wann ist mein Tippglück aufgebraucht?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: EM 2021 TIPPSPIEL

Beitragvon Stogerman. » 16.06.21 @ 17:14

Sandman hat geschrieben:Danke Russland. Und bäääm, wieder 10 Punkte :-) Jetzt 61. overall, es wird langsam beängstigend :-)
Wann ist mein Tippglück aufgebraucht?

Ich bin grundsätzlich Pro FCZler auf der Nummer 1 ;)
Immer schön weiter!
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: EM 2021 TIPPSPIEL

Beitragvon südkurve wescht » 16.06.21 @ 18:27

Sandman hat geschrieben:Danke Russland. Und bäääm, wieder 10 Punkte :-) Jetzt 61. overall, es wird langsam beängstigend :-)
Wann ist mein Tippglück aufgebraucht?


Die letzten werden die ersten sein, oder so :-p
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Infant
Beiträge: 954
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: EM 2021 TIPPSPIEL

Beitragvon Infant » 16.06.21 @ 18:45

Kiyomasu hat geschrieben:Ich habe die Türken extrem überschätzt, dachte mit deren Kampfgeist und Nationalstolz könnten sie sehr gefährlich sein.

Wales aber in den ersten Minuten viel besser... Mal schauen.


Dachte auch die können mehr zeigen, aber nach dem von mir vertippten Italien Spiel und der türkischen Leistung, gebe ich denen keinen Punkt mehr.
Bis jetzt gegen Wales bestätigt sich das und glaube auch, die kommen gegen die Nati auch unter die Räder.

Hat Sandman so was wie aus back to the future II ?

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: EM 2021 TIPPSPIEL

Beitragvon Sandman » 16.06.21 @ 18:47

Infant hat geschrieben:
Hat Sandman so was wie aus back to the future II ?


Mc Fly hat mir seinen Almanach vererbt.... Wobei es jetzt schlecht aussieht für mich. Die Türken überraschen erneut negativ und spielen offenbar noch schwächer als gegen Italien.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 271 Gäste