EM 2020 (2021)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

EM 2020 (2021)

Beitragvon Mushu » 13.06.21 @ 15:47

Kiyomasu hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:War das mit Eriksen erst der Anfang im Profi-Fussball? Kann es sein,dass der gestrige Vorfall im Zusammenhang mit einer Covid-Erkrankung lag welche zu einer Herzmuskelentzündung führte und diese wiederum zum gestrigen Vorfall…was meint ihr? Ist mir nur so durch den Kopf gegangen. Ich bin kein Arzt oder Spezialist.


Das frage ich mich aktuell auch. Es gab schon vereinzelt Fälle, wo junge Fussballer nach einer Coronainfektion eine Herzmuskelentzündung erlitten haben und dann gestorben sind.

Anders ist dieser Vorfall nur schwer zu erkkären. Eine Herzkrankheit konnte bei Eriksen weder in England noch in Italien erkannt werden. Trotz jährlicher Checks.

Ich persönlich kenne auch einige hobbymässige Sportler, welche nach einer Coronainfektion auch Monate später einfach nicht in die Gänge kommen.


Davon habe ich gar nix mitbekommen, kannst Du mir einen Link schicken dazu?

https://www.google.ch/amp/s/www.aponet. ... -24244.amp


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Mr Mike » 13.06.21 @ 16:15

1:0 england, common boys!
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Jea » 14.06.21 @ 16:30

WOW, was für ein Tor von Schick!

wunderschönes Tor von der Mittellinie!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Ralfinho
Beiträge: 557
Registriert: 22.09.03 @ 15:35
Wohnort: Züri9

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Ralfinho » 14.06.21 @ 20:45

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:War das mit Eriksen erst der Anfang im Profi-Fussball? Kann es sein,dass der gestrige Vorfall im Zusammenhang mit einer Covid-Erkrankung lag welche zu einer Herzmuskelentzündung führte und diese wiederum zum gestrigen Vorfall…was meint ihr? Ist mir nur so durch den Kopf gegangen. Ich bin kein Arzt oder Spezialist.


Kann durchaus sein dass es mit dem überladenen Fussballkalender zu tun hatte. Wenn ich da an die sinnlosen Nationalmannschaft Termine im Herbst denke, dann noch eine Nationsleague usw…
Zum Glück ist nicht dass schlimmste eingetroffen.
Nun kann man noch dass verhalten der UEFA thematisieren!
Absolute Frechheit eine Mannschaft die beinahe ein Teamkollegen auf dem Platz verloren hat vor die Wahl zu stellen ob sie zwei Stunden später oder am nächsten Mittag dass Spiel zu Ende spielen wollen!

Benutzeravatar
FCZninchen
Beiträge: 488
Registriert: 01.04.11 @ 10:08
Wohnort: SZerin im AG ;)

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon FCZninchen » 15.06.21 @ 7:44

südkurve wescht hat geschrieben:
FCZninchen hat geschrieben:Kann man sich irgendwo den Spielplan der gesamten EM fürs Outlook herunterladen?


http://www.calovo.de

Für Outlook und auch andere Formate

Der Kalender ist ja der hammer, der aktualisiert sogar die Resultate! ^^

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 15.06.21 @ 8:02

FCZninchen hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:
FCZninchen hat geschrieben:Kann man sich irgendwo den Spielplan der gesamten EM fürs Outlook herunterladen?


http://www.calovo.de

Für Outlook und auch andere Formate

Der Kalender ist ja der hammer, der aktualisiert sogar die Resultate! ^^


Ich kann das bei mir im Büro leider nicht nutzen, mein Arbeitgeber hat es blockiert.
Kann man das irgendwie umgehen? ;)
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Shorunmu » 15.06.21 @ 12:09

2. HZ Schweden-Spanien: schlechtestes Spanien, dass ich jemals sah. Fehlt da wohl doch der eine oder andere Routinier im Kader? Fehlpässe und Unkonzentriertheiten en masse.

PS: die 1 HZ war ganz okay
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Don Ursulo, Zürcherflyer und 213 Gäste