EM 2020 (2021)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon camelos » 12.06.21 @ 19:14

Sprachlos…
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 12.06.21 @ 19:35

Och du scheisse..

Alles Gute und hoffentlich ist es nicht so schlimm.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon camelos » 12.06.21 @ 19:43

Nach dem medizinischen Notfall rund um Dänemarks Spieler Christian Eriksen geben die UEFA und der dänische Verband leichte Entwarnung. Der Spieler ist wach und befindet sich zu weiteren Untersuchungen in einem Krankenhaus. Eriksen war bewusstlos auf dem Spielfeld zusammengebrochen und musste minutenlang von den Ärzten reanimiert werden.
Quelle: Kicker
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon blanco » 13.06.21 @ 0:15

Kjaer ein Captain aus dem Bilderbuch. Mit Tränen in den Augen sehr ruhig geblieben, mit Eriksen's Frau geredet und noch die ersten Schritten zur Rettung eingeleitet...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 13.06.21 @ 13:31

War das mit Eriksen erst der Anfang im Profi-Fussball? Kann es sein,dass der gestrige Vorfall im Zusammenhang mit einer Covid-Erkrankung lag welche zu einer Herzmuskelentzündung führte und diese wiederum zum gestrigen Vorfall…was meint ihr? Ist mir nur so durch den Kopf gegangen. Ich bin kein Arzt oder Spezialist.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Kollegah » 13.06.21 @ 13:53

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:War das mit Eriksen erst der Anfang im Profi-Fussball? Kann es sein,dass der gestrige Vorfall im Zusammenhang mit einer Covid-Erkrankung lag welche zu einer Herzmuskelentzündung führte und diese wiederum zum gestrigen Vorfall…was meint ihr? Ist mir nur so durch den Kopf gegangen. Ich bin kein Arzt oder Spezialist.

Das frage ich mich aktuell auch. Es gab schon vereinzelt Fälle, wo junge Fussballer nach einer Coronainfektion eine Herzmuskelentzündung erlitten haben und dann gestorben sind.

Anders ist dieser Vorfall nur schwer zu erkkären. Eine Herzkrankheit konnte bei Eriksen weder in England noch in Italien erkannt werden. Trotz jährlicher Checks.

Ich persönlich kenne auch einige hobbymässige Sportler, welche nach einer Coronainfektion auch Monate später einfach nicht in die Gänge kommen.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon neinei » 13.06.21 @ 14:32

Kiyomasu hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:War das mit Eriksen erst der Anfang im Profi-Fussball? Kann es sein,dass der gestrige Vorfall im Zusammenhang mit einer Covid-Erkrankung lag welche zu einer Herzmuskelentzündung führte und diese wiederum zum gestrigen Vorfall…was meint ihr? Ist mir nur so durch den Kopf gegangen. Ich bin kein Arzt oder Spezialist.


Das frage ich mich aktuell auch. Es gab schon vereinzelt Fälle, wo junge Fussballer nach einer Coronainfektion eine Herzmuskelentzündung erlitten haben und dann gestorben sind.

Anders ist dieser Vorfall nur schwer zu erkkären. Eine Herzkrankheit konnte bei Eriksen weder in England noch in Italien erkannt werden. Trotz jährlicher Checks.

Ich persönlich kenne auch einige hobbymässige Sportler, welche nach einer Coronainfektion auch Monate später einfach nicht in die Gänge kommen.


Davon habe ich gar nix mitbekommen, kannst Du mir einen Link schicken dazu?


Eriksen hatte weder Corona, noch wurde er geimpft.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 276 Gäste