EM 2020 (2021)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon King » 12.07.21 @ 13:03

PASCOLO1896 hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Cuk hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Da gibt es kein schwarz und weiss. Im Wembley war das englische Volk abgebildet. Vom Upperclass-Schnösel über den wohlerzogenen Fairplay-Engländer mit Klasse bis hin zum supernationalistischen Rule Britannia-Fanboy und alkoholisierten English Defence League-Pöbel war alles vertreten.


Irgendwie beschreibt das so ziemlich jedes Volk von einem Land.


Der Pöbel-Anteil ist rund um den englischen Fussball schon sehr hoch. Solche Szenen siehst du jedenfalls nie an einem Nati-Match.



Wer, ist klar, aber auf wen und wieso wird hier eingeprügelt?


Allenfalls die, welche das Wembley stürmten um reinzukommen?



Die Fans im Stadion (mit Ticket), hindern die Fans, welche das Stadion stürmten...
Nein das siehst du eher seltener in der Schweiz.. da ziehen Sie lieber das Handy, machen ein Video und senden es Blick ;)
(Ausnahmen bestätigen die Regel)


Du vergisst, dass sie die Faust im Sack machen, weil sie bezahlt haben. Sie motzen dann dafür 2 Wochen auf Online Medien rum etc.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon tehmoc » 12.07.21 @ 13:11

PASCOLO1896 hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Cuk hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Da gibt es kein schwarz und weiss. Im Wembley war das englische Volk abgebildet. Vom Upperclass-Schnösel über den wohlerzogenen Fairplay-Engländer mit Klasse bis hin zum supernationalistischen Rule Britannia-Fanboy und alkoholisierten English Defence League-Pöbel war alles vertreten.


Irgendwie beschreibt das so ziemlich jedes Volk von einem Land.


Der Pöbel-Anteil ist rund um den englischen Fussball schon sehr hoch. Solche Szenen siehst du jedenfalls nie an einem Nati-Match.



Wer, ist klar, aber auf wen und wieso wird hier eingeprügelt?


Allenfalls die, welche das Wembley stürmten um reinzukommen?



Nein das siehst du eher seltener in der Schweiz.. da ziehen Sie lieber das Handy, machen ein Video und senden es Blick ;)
(Ausnahmen bestätigen die Regel)


Eben. Ein ähnlicher Ausbruch von Gewalt in der Schweiz wäre vielleicht möglich bei Einführung einer Cervelatsteuer. Oder falls Otto‘s keine Dreiviertelhosen mehr verkauft.

Beim Länderspiel eher nicht.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Yekini_RIP » 12.07.21 @ 13:20

Italien verdient Europameister. Was ich nicht verstehe...aber gut bin ja auch nur Fan und kein Fach Idiot;-)...warum lässt zb. England immer so viele gute offensive Spieler bis zuletzt auf der Bank. Wenn ich offensiv soviel Potenzial habe, dann würde ich drauf losstürmen und nicht mit einer 5er Kette beginnen. Klar kann sein, dass England dann ausgekontert worden wäre, auch möglich aber, dass man Italien in 90 Minuten 3-1 geschlagen hätte. Dann kommt noch dazu, dass man mit Einwechslungen in der 120. Minute (nur fürs Elferschiessen) soviel Druck auf die Jungs aufbaut, dass das eigentlich nur schief gehen kann. Aber was verstehe ich schon...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Shorunmu » 12.07.21 @ 14:46

Yekini_RIP hat geschrieben:Italien verdient Europameister. Was ich nicht verstehe...aber gut bin ja auch nur Fan und kein Fach Idiot;-)...warum lässt zb. England immer so viele gute offensive Spieler bis zuletzt auf der Bank. Wenn ich offensiv soviel Potenzial habe, dann würde ich drauf losstürmen und nicht mit einer 5er Kette beginnen. Klar kann sein, dass England dann ausgekontert worden wäre, auch möglich aber, dass man Italien in 90 Minuten 3-1 geschlagen hätte. Dann kommt noch dazu, dass man mit Einwechslungen in der 120. Minute (nur fürs Elferschiessen) soviel Druck auf die Jungs aufbaut, dass das eigentlich nur schief gehen kann. Aber was verstehe ich schon...:-)


Habe ich das ganze Turnier nicht verstanden, aber umso besser für Italien :-)

Southgate liess einen nüchternen, emotionslosen Fussball spielen. Eigentlich eher typisch Italien.

Als Engländer würde ich mich ziemlich aufregen wenn mit einem solchen Kader nicht offensiver gespielt wird...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Pyle » 12.07.21 @ 15:12

King hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Da gibt es kein schwarz und weiss. Im Wembley war das englische Volk abgebildet. Vom Upperclass-Schnösel über den wohlerzogenen Fairplay-Engländer mit Klasse bis hin zum supernationalistischen Rule Britannia-Fanboy und alkoholisierten English Defence League-Pöbel war alles vertreten.


Irgendwie beschreibt das so ziemlich jedes Volk von einem Land.


So ausgeprägt gibt es das nur in Grossbritannien … dafür braucht es einen Kasten- und Klassenstaat.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Pyle » 12.07.21 @ 15:13

tehmoc hat geschrieben:
Eben. Ein ähnlicher Ausbruch von Gewalt in der Schweiz wäre vielleicht möglich bei Einführung einer Cervelatsteuer. Oder falls Otto‘s keine Dreiviertelhosen mehr verkauft.

Beim Länderspiel eher nicht.


Läck, jetzt häts mi verbäset. :-)

Erhöhung des Benzinpreises oder der Autobahnvignette würde ebenfalls zu Massenschlägereien und Tränengas-Einsätzen führen …


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1 und 408 Gäste