EM 2020 (2021)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Charlie Brown » 12.07.21 @ 10:53

Dave hat geschrieben:Southgate hats nicht so mit dem Penaltyschiessen, mit seinen komischen Einwechslungen trägt er wieder eine Mitschuld.


Seit Southgate am Ruder ist sind die Three Lions zwar verbessert und der Erfolg gibt ihm grundsätzlich recht, aber manchmal frage ich mich ob die nicht wegen sondern trotz Southgate in den Finale gekommen sind; für mich teilweise späte oder unerklärliche Wechsel und auch das System mit 3-er Kette und Walker als IV - aber ich versteh halt nichts von Fussball und beim vorhanden Offensiv-Potential war es halt einfach nicht schön anzusehen.

Diese dumme Reiserei war auch ein Bullshit. Bin froh gibt es wieder richtigen Fussballball und die Möchtegern (-ich bin imfall scho immer Italie, Spanie, Nati-Fan, überhaupt Fuessballfan gsi-)Experten aka Groupies halten den Schnabel.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13176
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon King » 12.07.21 @ 10:56

Pyle hat geschrieben:Da gibt es kein schwarz und weiss. Im Wembley war das englische Volk abgebildet. Vom Upperclass-Schnösel über den wohlerzogenen Fairplay-Engländer mit Klasse bis hin zum supernationalistischen Rule Britannia-Fanboy und alkoholisierten English Defence League-Pöbel war alles vertreten.


Irgendwie beschreibt das so ziemlich jedes Volk von einem Land.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Zhyrus » 12.07.21 @ 11:21

Dave hat geschrieben:Southgate hats nicht so mit dem Penaltyschiessen, mit seinen komischen Einwechslungen trägt er wieder eine Mitschuld.

Wenn du zwei Spieler, die ohnehin kaum an der EM gespielt haben, in der 120. min direkt von der Ersatzbank an den Punkt schickst, und beide verkacken, war der Kaltstart wohl nicht das Beste. Keine Ahnung, aber gefühlt gehen diese Elfmetereinwechslungen immer in die Hosen!

Ohne das Spiel gesehen zu haben, frage ich mich, weshalb er diese zwei Jungs nicht schon 10 - 15 min früher eingewechselt hat. Ein frischer Sancho und/oder Rashford hätte den müden Italienern richtig weh tun können. Nun, Southgate hat die ganze EM Angsthasenfussball spielen lassen, und, das muss man auch sagen, es hätte fast gereicht!

Am Ende gibt das Penaltyschiessen dem Gewinner immer recht und jeder "Versager" war komplett die falsche Wahl. Die Krux war, dass Southgate schlicht keine stabile Schützen im Team hat. Sterling hat in seiner Karriere gerade zweimal in fünf Anläufen getroffen. Die meisten Anderen überliessen die Verantwortung immer Anderen und haben teilweise keinen einzigen Elfmeter in ihrer Karriere geschossen. Sancho, recht stabil vom Punkt in Dortmund, und Rashford waren keine schlechte Idee, nur hätten sie ein paar Ballkontakte und Meter gebraucht, um sich die Nervosität etwas aus den Beinen zu laufen.

Sakas Elfmeter war einer der Schwierigsten der letzten Dekade. Eine Nation schaut zu, 60'000 im Stadion und mit Donnaruma eine verdammte Krake als Gegner und du musst treffen. Ich glaube, da gibt es praktisch keinen Schützen, der sicher verwandelt hätte!

Italien ist der verdiente Sieger! Belgien, Spanien und England eliminiert und teilweise begeisterten Fussball gespielt! Chiellini und Bonnucci mag ich es sowieso gönnen!

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon tehmoc » 12.07.21 @ 12:15

King hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Da gibt es kein schwarz und weiss. Im Wembley war das englische Volk abgebildet. Vom Upperclass-Schnösel über den wohlerzogenen Fairplay-Engländer mit Klasse bis hin zum supernationalistischen Rule Britannia-Fanboy und alkoholisierten English Defence League-Pöbel war alles vertreten.


Irgendwie beschreibt das so ziemlich jedes Volk von einem Land.


Der Pöbel-Anteil ist rund um den englischen Fussball schon sehr hoch. Solche Szenen siehst du jedenfalls nie an einem Nati-Match.


Cuk
Beiträge: 1378
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Cuk » 12.07.21 @ 12:34

tehmoc hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Da gibt es kein schwarz und weiss. Im Wembley war das englische Volk abgebildet. Vom Upperclass-Schnösel über den wohlerzogenen Fairplay-Engländer mit Klasse bis hin zum supernationalistischen Rule Britannia-Fanboy und alkoholisierten English Defence League-Pöbel war alles vertreten.


Irgendwie beschreibt das so ziemlich jedes Volk von einem Land.


Der Pöbel-Anteil ist rund um den englischen Fussball schon sehr hoch. Solche Szenen siehst du jedenfalls nie an einem Nati-Match.



Wer, ist klar, aber auf wen und wieso wird hier eingeprügelt?

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13176
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon King » 12.07.21 @ 12:49

Cuk hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Da gibt es kein schwarz und weiss. Im Wembley war das englische Volk abgebildet. Vom Upperclass-Schnösel über den wohlerzogenen Fairplay-Engländer mit Klasse bis hin zum supernationalistischen Rule Britannia-Fanboy und alkoholisierten English Defence League-Pöbel war alles vertreten.


Irgendwie beschreibt das so ziemlich jedes Volk von einem Land.


Der Pöbel-Anteil ist rund um den englischen Fussball schon sehr hoch. Solche Szenen siehst du jedenfalls nie an einem Nati-Match.



Wer, ist klar, aber auf wen und wieso wird hier eingeprügelt?


Allenfalls die, welche das Wembley stürmten um reinzukommen?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1316
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon PASCOLO1896 » 12.07.21 @ 12:55

King hat geschrieben:
Cuk hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Da gibt es kein schwarz und weiss. Im Wembley war das englische Volk abgebildet. Vom Upperclass-Schnösel über den wohlerzogenen Fairplay-Engländer mit Klasse bis hin zum supernationalistischen Rule Britannia-Fanboy und alkoholisierten English Defence League-Pöbel war alles vertreten.


Irgendwie beschreibt das so ziemlich jedes Volk von einem Land.


Der Pöbel-Anteil ist rund um den englischen Fussball schon sehr hoch. Solche Szenen siehst du jedenfalls nie an einem Nati-Match.



Wer, ist klar, aber auf wen und wieso wird hier eingeprügelt?


Allenfalls die, welche das Wembley stürmten um reinzukommen?



Die Fans im Stadion (mit Ticket), hindern die Fans, welche das Stadion stürmten...
Nein das siehst du eher seltener in der Schweiz.. da ziehen Sie lieber das Handy, machen ein Video und senden es Blick ;)
(Ausnahmen bestätigen die Regel)
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 465 Gäste