EM 2020 (2021)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14758
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Zhyrus » 12.07.21 @ 1:19

King hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ist es schon nach Hause gekommen?


Mit dem Auto auf alle Fälle nicht, das hupt draussen immer noch.

Wusste gar nicht, dass wir Italiener in der Nachbarschaft haben! Gut, Dank denen habe ich kurz das SRF angemacht und das Endresultat zur Kenntnis genommen!


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Sandman » 12.07.21 @ 8:10

Mir haben die jungen Spieler von England fast ein bisschen leid getan, andererseits hat sich Southgate taktisch vertan. Wieso mauert England während 70min. der regulären Spielzeit? Wieso lässt er mehrere Spieler schiessen, die nur gerade wenige Minuten auf dem Platz stan Klar, man führt durch ein Blitzgoal nach 2min. Aber sonst? Der Ausgleich war mehr als verdient, auch wenn Bonnucci unabsichtlich im Zweikampf den Ball an den Oberarm bekommt. Wieso hier oder auch bei der für klaren roten Karte gegen Jorginho kurz vor Schluss das VAR nicht zumindest eine Prüfung vornimmt, ist mir ein Rätsel (oder auch nicht, wenn man die Tore von England gegen Dänemark oder Belgien gegen Italien mitberücksichtigt).

Wie auch immer, unter Mancini ist Italien an die Spitze des Europäischen Fussballs zurückgekehrt. Ohne Superstar, aber als Einheit und Mannschaft.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Will » 12.07.21 @ 8:21

Endlich ist es vorbei
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3941
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Shorunmu » 12.07.21 @ 9:22

King hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:England kassiert im ganzen Turnier 2 Tore und beide sind irregulär. Krass.


To be fair sie hatten auch keine starken Gegner aber unschön ist es natürlich trotzdem vor allem wenn man dadurch den Final verliert.


Habe ich das was verpasst? Weshalb war Italiens Tor irregulär?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon King » 12.07.21 @ 9:40

Shorunmu hat geschrieben:
King hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:England kassiert im ganzen Turnier 2 Tore und beide sind irregulär. Krass.


To be fair sie hatten auch keine starken Gegner aber unschön ist es natürlich trotzdem vor allem wenn man dadurch den Final verliert.


Habe ich das was verpasst? Weshalb war Italiens Tor irregulär?


Weil der Ball an den Arm springt und wenn daraus ein Tor resultiert, gilt es nicht bzw. sollte es nicht.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3941
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Shorunmu » 12.07.21 @ 10:07

King hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
King hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:England kassiert im ganzen Turnier 2 Tore und beide sind irregulär. Krass.


To be fair sie hatten auch keine starken Gegner aber unschön ist es natürlich trotzdem vor allem wenn man dadurch den Final verliert.


Habe ich das was verpasst? Weshalb war Italiens Tor irregulär?


Weil der Ball an den Arm springt und wenn daraus ein Tor resultiert, gilt es nicht bzw. sollte es nicht.


Habs jetzt auch noch gesehen. Ist zwar absolut unabsichtlich, aber Regeln sind Regeln
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Dave » 12.07.21 @ 10:40

Southgate hats nicht so mit dem Penaltyschiessen, mit seinen komischen Einwechslungen trägt er wieder eine Mitschuld.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 309 Gäste