EM 2020 (2021)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1316
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon PASCOLO1896 » 11.07.21 @ 22:12

ouagi hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Wie kann ein Publikum gleichzeitig so genial und so peinlich sein? Richtig toll was die für Stimmung machen im Stadion, aber warum muss man einen Gegner permanent ausbuhen, der sich nichts zu Schulden hat kommen lassen? Das ist einfach nur peinlich und zieht die ansonsten so tolle Stimmung ziemlich runter. Also ich bin hin und hergerissen, ob ich es diesem Publikum gönnen würde oder nicht...


Agree.

Morgens um halb drei die italienische Mannschaft noch mit Feuerwerk wecken ist ja wohl BK im Quadrat.

Zudem machen die Italiener den besseren Wein, auch wenn die Engländer dank der Klimaerwärmung langsam aber sicher mit ganz passablen Schaumweinen / Chardonnays auftrumpfen. Sagt man.


Das wäre in Italien (wäre der Final in Rom).. auch nie und nimmer vorgekommen ;)
Ein paar FCZ Fans machten dies sogar.. ich meinte es war gegen Real 2009?

Nicht die ganze Kurve in einen Topf werfen.. nur wegen 2..3.. Kindsköpfen ;)
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10301
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon chnobli » 12.07.21 @ 0:01

England kassiert im ganzen Turnier 2 Tore und beide sind irregulär. Krass.

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Zhyrus » 12.07.21 @ 0:05

Ist es schon nach Hause gekommen?

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13176
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon King » 12.07.21 @ 0:08

Zhyrus hat geschrieben:Ist es schon nach Hause gekommen?


Mit dem Auto auf alle Fälle nicht, das hupt draussen immer noch.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13176
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon King » 12.07.21 @ 0:10

chnobli hat geschrieben:England kassiert im ganzen Turnier 2 Tore und beide sind irregulär. Krass.


To be fair sie hatten auch keine starken Gegner aber unschön ist es natürlich trotzdem vor allem wenn man dadurch den Final verliert.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon fcz333 » 12.07.21 @ 0:42

chnobli hat geschrieben:England kassiert im ganzen Turnier 2 Tore und beide sind irregulär. Krass.

Hm?

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Pyle » 12.07.21 @ 1:11

Florian hat geschrieben:Wie kann ein Publikum gleichzeitig so genial und so peinlich sein? Richtig toll was die für Stimmung machen im Stadion, aber warum muss man einen Gegner permanent ausbuhen, der sich nichts zu Schulden hat kommen lassen? Das ist einfach nur peinlich und zieht die ansonsten so tolle Stimmung ziemlich runter. Also ich bin hin und hergerissen, ob ich es diesem Publikum gönnen würde oder nicht...


Da gibt es kein schwarz und weiss. Im Wembley war das englische Volk abgebildet. Vom Upperclass-Schnösel über den wohlerzogenen Fairplay-Engländer mit Klasse bis hin zum supernationalistischen Rule Britannia-Fanboy und alkoholisierten English Defence League-Pöbel war alles vertreten.

Ich denke, dieses Turnier hat einen mehr als verdienten Sieger gefunden.

Nun folgt nächstes Jahr nach der grössten Kack-EM ever noch die grösste Kack-WM aller Zeiten.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 453 Gäste