EM 2020 (2021)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Yekini_RIP » 08.07.21 @ 21:32

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Finde es noch amüsant dass sich vor allem die Italo-Sympathisanten im Büro oder Kollegenkreis über den leichten Fall Sterlings aufregen, glaube da schwingt auch ein wenig Frust mit dass man England und nicht die "einfacheren" Dänen im Finale hat.

Ich brauche noch England und Kane fürs Tipspiel im Büro, dann wäre ich auf Platz 2 und 300 Franken reicher...;-) also mir gehts nicht um Italien oder England sondern um ehrlichen und möglichst fairen Fussball
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4486
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 08.07.21 @ 21:49

Yekini_RIP hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Finde es noch amüsant dass sich vor allem die Italo-Sympathisanten im Büro oder Kollegenkreis über den leichten Fall Sterlings aufregen, glaube da schwingt auch ein wenig Frust mit dass man England und nicht die "einfacheren" Dänen im Finale hat.

Ich brauche noch England und Kane fürs Tipspiel im Büro, dann wäre ich auf Platz 2 und 300 Franken reicher...;-) also mir gehts nicht um Italien oder England sondern um ehrlichen und möglichst fairen Fussball


Schon klar, es sind nicht alle, aber ist mir heute brutal aufgefallen. Haben alle bereits Immobilie vergessen mit seiner Bltzheilung.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Dave » 11.07.21 @ 19:44

Ich habe die Engländer ja gern, aber heute drücke ich Italien die Daumen, für mich das beste Team des Turniers. Wie sie das Heimteam ins Tal der Tränen stürzen wissen sie ja. Forza Italia!

"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1323
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon PASCOLO1896 » 11.07.21 @ 21:01

Its coming Home !!!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Florian » 11.07.21 @ 21:33

Wie kann ein Publikum gleichzeitig so genial und so peinlich sein? Richtig toll was die für Stimmung machen im Stadion, aber warum muss man einen Gegner permanent ausbuhen, der sich nichts zu Schulden hat kommen lassen? Das ist einfach nur peinlich und zieht die ansonsten so tolle Stimmung ziemlich runter. Also ich bin hin und hergerissen, ob ich es diesem Publikum gönnen würde oder nicht...

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1323
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon PASCOLO1896 » 11.07.21 @ 21:49

Florian hat geschrieben:Wie kann ein Publikum gleichzeitig so genial und so peinlich sein? Richtig toll was die für Stimmung machen im Stadion, aber warum muss man einen Gegner permanent ausbuhen, der sich nichts zu Schulden hat kommen lassen? Das ist einfach nur peinlich und zieht die ansonsten so tolle Stimmung ziemlich runter. Also ich bin hin und hergerissen, ob ich es diesem Publikum gönnen würde oder nicht...


Gehört für mich zum Fussball... ABER bei der Hymne ein No go !!!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon ouagi » 11.07.21 @ 22:05

Florian hat geschrieben:Wie kann ein Publikum gleichzeitig so genial und so peinlich sein? Richtig toll was die für Stimmung machen im Stadion, aber warum muss man einen Gegner permanent ausbuhen, der sich nichts zu Schulden hat kommen lassen? Das ist einfach nur peinlich und zieht die ansonsten so tolle Stimmung ziemlich runter. Also ich bin hin und hergerissen, ob ich es diesem Publikum gönnen würde oder nicht...


Agree.

Morgens um halb drei die italienische Mannschaft noch mit Feuerwerk wecken ist ja wohl BK im Quadrat.

Zudem machen die Italiener den besseren Wein, auch wenn die Engländer dank der Klimaerwärmung langsam aber sicher mit ganz passablen Schaumweinen / Chardonnays auftrumpfen. Sagt man.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27 und 312 Gäste