EM 2020 (2021)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon südkurve wescht » 11.06.21 @ 13:00

Jea hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:http://www.calovo.de

Für Outlook und auch andere Formate


ich bin glaub zu dumm für das.. oder kann es sein, dass die Spiele noch nicht geladen sind? habs jetzt mehrmals versucht und es sagt immer, der Kalender wird aktualisiert, sobald der Spielplan aktualisiert wird.

oder muss ich im Google Kalender das noch irgendwie öffnen/eingeben?


Konnte den Kalender ohne Probleme runterladen. Übers Iphone und auf der Internetseite "Apple Geräte" ausgewählt, und flutsch wurde es geladen. Die Frage betr. Aktualisierung habe ich bejaht damit ab Achtelfinale die Mannschaftsnamen geladen werden.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Jea » 11.06.21 @ 13:21

südkurve wescht hat geschrieben:
Konnte den Kalender ohne Probleme runterladen. Übers Iphone und auf der Internetseite "Apple Geräte" ausgewählt, und flutsch wurde es geladen. Die Frage betr. Aktualisierung habe ich bejaht damit ab Achtelfinale die Mannschaftsnamen geladen werden.


ok.. habe ein Android .. jetzt zeigts mir zwar den Kalender im Google Kalender an, aber es lädt die Spiele irgendwie nicht...
Hach, keine Ahnung. Egal. trotzdem danke
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Yekini_RIP » 11.06.21 @ 14:00

Finale:
ENGLAND - Frankreich

Halbfinale:
Frankreich - Italien
England - Holland

Viertelfinale:
Frankreich - Kroatien
Italien - Belgien
Holland - Schweiz
England - Spanien

Achtelfinale:
Kroatien - Polen
Italien - Österreich
Schweiz - Dänemark
England - Deutschland
Niederland- Portugal
Belgien- Türkei
Frankreich- Russland
Spanien - Ukraine
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 14.06.21 @ 0:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

EM 2020 (2021)

Beitragvon Mushu » 11.06.21 @ 15:07

Hett jetzt doch no Luscht uf es Tippschpiil; welles wird empfohle; sind am Meischte drin?

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10256
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon chnobli » 11.06.21 @ 15:14

Yekini_RIP hat geschrieben:Finale:
ENGLAND - Frankreich

Halbfinale:
Frankreich - Italien
England - Holland

Viertelfinale:
Frankreich - Kroatien
Italien - Belgien
Holland - Schweiz
England - Spanien

Achtelfinale:
Kroatien - Polen
Italien - Österreich
Schweiz - Dänemark
England - Deutschland
Niederland- Portugal
Belgien- Türkei
Frankreich- Russland
Belgien - Ukraine


belgien mit zwei achtelfinals?

der modus mit den dritten ist ja mal beschissen kompliziert

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 11.06.21 @ 15:20

Mushu hat geschrieben:Hett jetzt doch no Luscht uf es Tippschpiil; welles wird empfohle; sind am Meischte drin?


topic18591.html
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

CT
Beiträge: 1212
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon CT » 11.06.21 @ 22:19

ich schau grad lieber tennis. ist mir auch noch nie passiert.
geiles spiel, was sich da nadal und djokovic liefern, muss sagen.
soviel zu meinem EM-fieber.
Zanni hat nicht aufgepasst!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 295 Gäste