EM 2020 (2021)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Zhyrus » 27.06.21 @ 22:53

Charlie Brown hat geschrieben:Pepe einmal mehr eine Schande für den Fussball. Wäre ich Fussballprofi und hätte ihn in meinem Team würde ich wahrscheinlich einen Wechsel anstreben. Mit so einem würde ich nicht die Farben und die Garderobe teilen wollen.

Ich glaube, Pepe ist ein dufter Typ in der Kabine oder in der eigenen Mannschaft. Diese Naturen kennt jeder aus dem Teamsport, eigentlich easy drauf, aber bei jedem Match den Swag auf Vollpsycho aufgedreht!


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Charlie Brown » 27.06.21 @ 22:56

Zhyrus hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Pepe einmal mehr eine Schande für den Fussball. Wäre ich Fussballprofi und hätte ihn in meinem Team würde ich wahrscheinlich einen Wechsel anstreben. Mit so einem würde ich nicht die Farben und die Garderobe teilen wollen.

Ich glaube, Pepe ist ein dufter Typ in der Kabine oder in der eigenen Mannschaft. Diese Naturen kennt jeder aus dem Teamsport, eigentlich easy drauf, aber bei jedem Match den Swag auf Vollpsycho aufgedreht!


ausser FCZ-Fanliga habe ich keine (klassischen Teamsport betrieben), aber mit so ein Arschloch willst du doch auch nicht im Kollegenkreis. Spätestens seit seinem Foult mit anschliessender 4-facher Unsportlichkeit sollte der kein Profifussballer mehr sein.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Yekini_RIP » 27.06.21 @ 23:22

Läuft da wieder mal nicht gerade alles für Deutschland!? England ein Lieblingsgegner an Turnieren, dann Schweden oder Ukraine, dann Dänemark oder Tschechien...und schon ist man im Endspiel...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Zhyrus » 27.06.21 @ 23:27

Yekini_RIP hat geschrieben:Läuft da wieder mal nicht gerade alles für Deutschland!? England ein Lieblingsgegner an Turnieren, dann Schweden oder Ukraine, dann Dänemark oder Tschechien...und schon ist man im Endspiel...

England oder Deutschland, wobei Viele schon die Niederlande im Halbfinale wähnten. Es ist aber definitiv die einfachere Tableauseite. Auf der anderen Seite sind/waren Italien, Frankreich, Spanien, Belgien und Portugal (und Xherdan Shaqiri!!).

England müsste Deutschland eigentlich schlagen. Sie haben einen Stürmer und Aussenverteidiger.

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Forza1896 » 28.06.21 @ 9:22

Yekini_RIP hat geschrieben:Läuft da wieder mal nicht gerade alles für Deutschland!? England ein Lieblingsgegner an Turnieren, dann Schweden oder Ukraine, dann Dänemark oder Tschechien...und schon ist man im Endspiel...


Für uns läuft gar nichts. Wir werden gegen England ausscheiden. Wir haben eine löchrige Verteidigung, ein planloses Spielsystem (das zudem jeder inzwischen kennt) und einen Trainer der die falschen Leute aufstellt / die Leute auf die falschen Positionen stellt. Zudem sind einige Spieler nicht auf dem Niveau, wo sie sein sollten bei so einem Turnier. Mich würde es wundern, wenn wir England aus dem Turnier hauen.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Ruud Gullit » 28.06.21 @ 11:50

Forza1896 hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Läuft da wieder mal nicht gerade alles für Deutschland!? England ein Lieblingsgegner an Turnieren, dann Schweden oder Ukraine, dann Dänemark oder Tschechien...und schon ist man im Endspiel...


Für uns läuft gar nichts. Wir werden gegen England ausscheiden. Wir haben eine löchrige Verteidigung, ein planloses Spielsystem (das zudem jeder inzwischen kennt) und einen Trainer der die falschen Leute aufstellt / die Leute auf die falschen Positionen stellt. Zudem sind einige Spieler nicht auf dem Niveau, wo sie sein sollten bei so einem Turnier. Mich würde es wundern, wenn wir England aus dem Turnier hauen.


England wird zum Freilos, eigentlich wie immer, danach läufts.
Bis jetzt waren die Engländer auch ziemlich neben den Schuhen, gemessen an Talent, Können und Marktwert...
Irgendwie biegen die Deutschen das schon. Das sage ich als Niederländer! Es geht ja auch nicht um einen Schönheitspreis, sondern um einen EM Titel (siehe, Portugal, Griechenland, Dänemark)

Wenn es anders kommt, solls mir auch recht sein, aber ich sehe es wirklich nicht, dass die Engländer die Deutschen aus dem Turnier ballern.
Aber wer weiss vielleicht liege ich ja auch mal falsch haha ;P
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Forza1896 » 28.06.21 @ 12:13

Ruud Gullit hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Läuft da wieder mal nicht gerade alles für Deutschland!? England ein Lieblingsgegner an Turnieren, dann Schweden oder Ukraine, dann Dänemark oder Tschechien...und schon ist man im Endspiel...


Für uns läuft gar nichts. Wir werden gegen England ausscheiden. Wir haben eine löchrige Verteidigung, ein planloses Spielsystem (das zudem jeder inzwischen kennt) und einen Trainer der die falschen Leute aufstellt / die Leute auf die falschen Positionen stellt. Zudem sind einige Spieler nicht auf dem Niveau, wo sie sein sollten bei so einem Turnier. Mich würde es wundern, wenn wir England aus dem Turnier hauen.


England wird zum Freilos, eigentlich wie immer, danach läufts.
Bis jetzt waren die Engländer auch ziemlich neben den Schuhen, gemessen an Talent, Können und Marktwert...
Irgendwie biegen die Deutschen das schon. Das sage ich als Niederländer! Es geht ja auch nicht um einen Schönheitspreis, sondern um einen EM Titel (siehe, Portugal, Griechenland, Dänemark)

Wenn es anders kommt, solls mir auch recht sein, aber ich sehe es wirklich nicht, dass die Engländer die Deutschen aus dem Turnier ballern.
Aber wer weiss vielleicht liege ich ja auch mal falsch haha ;P


Ich hoffe, dass du richtig liegst und wir weiter kommen. Aber selbst ich als deutscher habe da wenig Hoffnung. Der Bonus "wir sind ne Turniermannschaft usw." ist irgendwann auch mal aufgebraucht.
England wird kein Freilos. Die haben Spieler die können arbeiten und Fussball spielen. Wir haben viele individuelle "Künstler" die für mich kein Team sind. Wir sind zu ausrechenbar / wären es nicht, wenn mal ein Musiala spielen würde oder ein Gnabry auf dem Flügel anstatt als Spitze... Unser Trainer hält aber immer an der alten Aufstellung fest. Aber was solls, der Löw ist bald weg und mit Flick wird es wieder eine gute Nationalmannschaft geben.

Und natürlich würde ich mir den EM Titel für uns wünschen, aber da ist Deutschland so weit weg wie unser FCZ vom Meistertitel (leider).
Warten wir den Dienstag mal ab.

Heute zählt es erstmal für andere Nationen... und da hoffe ich, dass die Schweiz weiterkommt!!!
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 188 Gäste