EM 2020 (2021)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon King » 23.06.21 @ 18:44

trellez hat geschrieben:Das finde ich irgendwie wiederum lustig...

https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... 352c9e6e14


Heisst das jetzt die Regenbogen Arena ist OK. Sind ja jetzt die Farben der UEFA.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Zhyrus » 23.06.21 @ 20:35

Die Schweiz spielt zu 98% gegen den Sieger der heutigen Abendgruppe, also Frankreich (wenn diese gewinnen) oder Deutschland (gesetzt die gewinnen gegen Ungarn und Frankreich gewinnt nicht).

Portugal müsste 0:4 gegen Frankreich verlieren, dass sie noch von Finnland überholt werden würden, dann spielte die Schweiz gegen Belgien.

SpeckieZH
Beiträge: 47
Registriert: 09.09.09 @ 10:31

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon SpeckieZH » 23.06.21 @ 20:42

Zhyrus hat geschrieben:Die Schweiz spielt zu 98% gegen den Sieger der heutigen Abendgruppe, also Frankreich (wenn diese gewinnen) oder Deutschland (gesetzt die gewinnen gegen Ungarn und Frankreich gewinnt nicht).

Portugal müsste 0:4 gegen Frankreich verlieren, dass sie noch von Finnland überholt werden würden, dann spielte die Schweiz gegen Belgien.


Da gäbe es aber auch noch die Variante, dass Ungarn gewinnt dann wäre Portugal raus und die Schweiz gegen Frankreich.

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Zhyrus » 23.06.21 @ 20:48

SpeckieZH hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Die Schweiz spielt zu 98% gegen den Sieger der heutigen Abendgruppe, also Frankreich (wenn diese gewinnen) oder Deutschland (gesetzt die gewinnen gegen Ungarn und Frankreich gewinnt nicht).

Portugal müsste 0:4 gegen Frankreich verlieren, dass sie noch von Finnland überholt werden würden, dann spielte die Schweiz gegen Belgien.


Da gäbe es aber auch noch die Variante, dass Ungarn gewinnt dann wäre Portugal raus und die Schweiz gegen Frankreich.

Natürlich. Das würde die Situation für die Schweiz (und die Setzlisten allgemein) aber nicht ändern, da Ungarn definitiv vor Finnland bliebe.

Es wird wohl ein erbitterter Kampf um Rang 1, denn:
1. Gruppe F - Schweiz
2. Gruppe F - England
3. Gruppe F - Belgien

(es sei, die CR7 Boys saufen komplett ab)

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Sandman » 23.06.21 @ 21:49

Meine Güte was für ein Penaltygeschenk für die Franzosen.VAR müsste hier doch eingreifen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Infant
Beiträge: 955
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Infant » 23.06.21 @ 21:54

Sandman hat geschrieben:Meine Güte was für ein Penaltygeschenk für die Franzosen.


kann es auch kaum glauben.
hätte da der schiri am display wohl selber zurück genommen.
so ist es wohl kein klarer fehlentscheid, wenn nur der VAR prüft?

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Zhyrus » 23.06.21 @ 21:59

Infant hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Meine Güte was für ein Penaltygeschenk für die Franzosen.


kann es auch kaum glauben.
hätte da der schiri am display wohl selber zurück genommen.
so ist es wohl kein klarer fehlentscheid, wenn nur der VAR prüft?

Auch international müssen die VARs amigs gogen schiffen! Läck, war das lächerlich!

Vive la France!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 273 Gäste