EM 2020 (2021)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.06.21 @ 9:55

Ruud Gullit hat geschrieben:Angeblich, gemäss Bruno Berner`s engl. Insider Info`s,
hat der Sancho keinen guten Eindruck in den ersten Trainings hinterlassen.
Der bevorstehende Deal (ca. 90 Mio) habe Sancho etwas den Kopf verdreht und die Konzentration, Leistung in den Trainings liess zu wünschen übrig, so dass Southgate unmöglich auf Sancho setzen kann, darf, sollte!
So in etwa von B. Berner gestern im Studio wiedergegeben (den genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr.)


Ah das wusste ich nicht und habe ich nicht mitbekommen. Danke dir für die Info. So kann ich es natürlich verstehen. Immerhin kam er gestern zu einem kleinen Teileinsatz.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Cuk
Beiträge: 1360
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Cuk » 23.06.21 @ 10:18

Sektor D hat geschrieben:Orban, der homophobe Schafseckel, traut sich nicht nach München. Schön, bleib gefälligst wo du bist!


Nicht das er noch die Regenrinne zur Flucht benutzt.

Einmal mehr wird klar, Diktatoren haben keine Eier.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon dennisov » 23.06.21 @ 10:36

Libanese Blonde hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:In Budapest darf vor vollen Rängen gespielt werden, das will es sich die UEFA nicht mit Orban verscherzen.


qatar hauptsponsor
die haben dadurch ja auch ein wörtchen mitzureden und sind diesbezüglich auch nicht sehr aufgeschlossen um es mal nett zu formulieren


Ich würde eher sagen, dass die UEFA da auf einer Wellenlänge sind; keine politischen Messages erlaubt, denn Menschenrechte sind lästig- siehe kommende WM in Qatar. Ah sorry das muss man ja der FIFA ankreiden, ist ja gaaaaanz etwas anderes, wie undifferenziert von mir!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon King » 23.06.21 @ 11:23

Ich finde die ganze Diskussion gut, welche der DFB da angezettelt hat. Ein wirklich starkes Statement wäre nun aber, dass man auf die WM in Qatar verzichtet!
Denke aber nicht, dass der DFB oder sonst wer die Eier dazu hat. Bleibt halt auch hier leider nur ein PR Stunt in den eigenen 4 Wänden.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon devante » 23.06.21 @ 11:52

King hat geschrieben:Ich finde die ganze Diskussion gut, welche der DFB da angezettelt hat. Ein wirklich starkes Statement wäre nun aber, dass man auf die WM in Qatar verzichtet!
Denke aber nicht, dass der DFB oder sonst wer die Eier dazu hat. Bleibt halt auch hier leider nur ein PR Stunt in den eigenen 4 Wänden.

Update: Orban reist nicht nach München (abgesagt ohne gründe zu nennen)
Wetter: Gemäss Wetterbericht ist es wahrscheinlich, dass heute ein natürlicher Regenbogen über München erscheint

Grosses Kino. Grande DFB...sogar Mats Bummels hat sympathiepunkte bei mir gesammelt, wer hätte das gedacht.
BORGHETTI

Cuk
Beiträge: 1360
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Cuk » 23.06.21 @ 14:43

Geht mal auf die UEFA-Fb Seite schauen, die fressen gerade dick Kreide, ohne Wasserzufuhr.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon bluesoul » 23.06.21 @ 15:12

devante hat geschrieben:
King hat geschrieben:Ich finde die ganze Diskussion gut, welche der DFB da angezettelt hat. Ein wirklich starkes Statement wäre nun aber, dass man auf die WM in Qatar verzichtet!
Denke aber nicht, dass der DFB oder sonst wer die Eier dazu hat. Bleibt halt auch hier leider nur ein PR Stunt in den eigenen 4 Wänden.

Update: Orban reist nicht nach München (abgesagt ohne gründe zu nennen)
Wetter: Gemäss Wetterbericht ist es wahrscheinlich, dass heute ein natürlicher Regenbogen über München erscheint

Grosses Kino. Grande DFB...sogar Mats Bummels hat sympathiepunkte bei mir gesammelt, wer hätte das gedacht.



Das wäre dann wirklich grosses Kino, wenn das noch perfekt eingefangen über die ganze Welt gesendet würde. Mit Schnitt auf Neuers Captainbinde. :-)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Gian und 361 Gäste