EM 2020 (2021)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10706
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Libanese Blonde » 22.06.21 @ 15:05

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Die Story geht tatsächlich noch weiter! Grande UEFA, natürlich sind rassistischen Plakate des ungarischen Nazipacks kein Problem (da sie vermutlich dem "einheitlichen Stadiondesign" entsprechen):

https://www.nau.ch/sport/andere/keine-ausnahme-em-stadion-munchen-ohne-regenbogenfarben-65951267

Fairplay / Respekt Aktionen kann sich die UEFA zukünftig in den Anus schieben!


Habe schon gar nichts anderes erwartet. Wenn die Münchner Organisatoren ein wenig Stolz haben machen sie es trotzdem, technische Störungen und "Testbeleuchtung" in allen Farben sollen ja durchaus vorkommen.


immerhin rückt für einmal das einsam und verlassene windrad in den mittelpunkt, schön für das windrad:)

https://www.focus.de/sport/fussball/em_ ... 24828.html


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7489
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Dave » 22.06.21 @ 15:29

In Budapest darf vor vollen Rängen gespielt werden, das will es sich die UEFA nicht mit Orban verscherzen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10706
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Libanese Blonde » 22.06.21 @ 15:38

Dave hat geschrieben:In Budapest darf vor vollen Rängen gespielt werden, das will es sich die UEFA nicht mit Orban verscherzen.


qatar hauptsponsor
die haben dadurch ja auch ein wörtchen mitzureden und sind diesbezüglich auch nicht sehr aufgeschlossen um es mal nett zu formulieren

Benutzeravatar
Baloo
Beiträge: 1295
Registriert: 19.11.06 @ 13:04

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Baloo » 22.06.21 @ 16:06

Libanese Blonde hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Die Story geht tatsächlich noch weiter! Grande UEFA, natürlich sind rassistischen Plakate des ungarischen Nazipacks kein Problem (da sie vermutlich dem "einheitlichen Stadiondesign" entsprechen):

https://www.nau.ch/sport/andere/keine-ausnahme-em-stadion-munchen-ohne-regenbogenfarben-65951267

Fairplay / Respekt Aktionen kann sich die UEFA zukünftig in den Anus schieben!


Habe schon gar nichts anderes erwartet. Wenn die Münchner Organisatoren ein wenig Stolz haben machen sie es trotzdem, technische Störungen und "Testbeleuchtung" in allen Farben sollen ja durchaus vorkommen.


immerhin rückt für einmal das einsam und verlassene windrad in den mittelpunkt, schön für das windrad:)

https://www.focus.de/sport/fussball/em_ ... 24828.html


Focus Artikel hat geschrieben:Und auch in der Arena dürfte es reichlich bunt zugehen: Die Initiatoren des Christopher Street Days (CSD) sowie weitere Organisationen haben angekündigt, gemeinsam 11.000 Regenbogenfahnen vor dem Stadion zu verteilen. Wenn schon nicht außen, wird es also wenigstens innen bunt.

Im Stadion ist die Wirkung vermutlich ohnehin besser. Es glaubt doch hoffentlich niemand, dass das Stadionäussere in Regenbogenfarben im Ungarischen TV zu sehen gewesen währe.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3853
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Los Tioz » 22.06.21 @ 17:23

Grossartig, Post der Uefa von gestern Nachmittag: "Wenn du in einem der EM-Stadien spielen dürftest, welches würdest du wählen?" Und die Kommentarspalte wird geradezu geflutet mit Bildern der Allianzarena in Regenbogenfarben, herrlich! Klassisches Eigentor...

Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.06.21 @ 22:28

Was hät eigentlich dä Sancho verbroche,dass er ned dörf spiele?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Ruud Gullit » 23.06.21 @ 8:10

Angeblich, gemäss Bruno Berner`s engl. Insider Info`s,
hat der Sancho keinen guten Eindruck in den ersten Trainings hinterlassen.
Der bevorstehende Deal (ca. 90 Mio) habe Sancho etwas den Kopf verdreht und die Konzentration, Leistung in den Trainings liess zu wünschen übrig, so dass Southgate unmöglich auf Sancho setzen kann, darf, sollte!
So in etwa von B. Berner gestern im Studio wiedergegeben (den genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr.)
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: K8 und 181 Gäste