EM 2020 (2021)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon devante » 01.06.21 @ 14:46

Cuk hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ich denke die Engländer haben dieses Jahr auch gute Chancen, super Kader mit vielen Topspielern.


Teils Medien und ehemalige Spieler feiern den Titel jetzt schon. Die Euphorie ist riesengross. Ich glaube das wird eine riesen Enttäuschung.


Ich weiss es ist ein wenig Wunschdenken dabei, aber wenn die Kroaten die beim Auftakt wegballern, die fangen sich nicht mehr.

Und dann die berühmte Presse: Wie konnte das nur passieren? Wie können wir gegen den Vizeweltmeister verlieren?
Haben wir Sie unterschätzt?
Ist Southgate nich der richtige?

Das wäre mein persönlicher Wunsch für diese EM.

da würde ich einige CHF dagegen wetten :)
BORGHETTI


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon zuerchergoalie » 01.06.21 @ 18:22

Viel Rummel um nichts: TAA ist doch dabei in Englands EM-Kader ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.06.21 @ 22:33

zuerchergoalie hat geschrieben:Viel Rummel um nichts: TAA ist doch dabei in Englands EM-Kader ;-)

Zum Glück :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Pyle » 03.06.21 @ 0:24

Selten hat mich ein Turnier weniger interessiert als diese Kack-EM 2021, bei der ich hoffte, dass sie in China, Kasachstan, Afghanistan, Libyen, der Mongolei oder auf den Seychellen stattfände, was leider nicht geschah. Da mein zweites von drei Heimatländern nach 23 Jahren Abstinenz wieder dabei ist, werde ich trotzdem mitfiebern. Ich rechne allerdings mit einer bösen Klatsche gegen England (bei hohen Erwartungen) und allgemein hauptsächlicher „dabei sein ist alles“-Mentalität. Das Kader/Spielermaterial ist schlicht zu bescheiden.

Mein Tipp: Die Schweiz wird nach drei Spielen nach Hause fahren und England wird es auch dieses Jahr verkacken. Sieger? Keine Ahnung. Wahrscheinlich Frankreich.

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon camelos » 03.06.21 @ 8:05

Pyle hat geschrieben:Selten hat mich ein Turnier weniger interessiert als diese Kack-EM 2021, bei der ich hoffte, dass sie in China, Kasachstan, Afghanistan, Libyen, der Mongolei oder auf den Seychellen stattfände, was leider nicht geschah. Da mein zweites von drei Heimatländern nach 23 Jahren Abstinenz wieder dabei ist, werde ich trotzdem mitfiebern. Ich rechne allerdings mit einer bösen Klatsche gegen England (bei hohen Erwartungen) und allgemein hauptsächlicher „dabei sein ist alles“-Mentalität. Das Kader/Spielermaterial ist schlicht zu bescheiden.

Mein Tipp: Die Schweiz wird nach drei Spielen nach Hause fahren und England wird es auch dieses Jahr verkacken. Sieger? Keine Ahnung. Wahrscheinlich Frankreich.


Na gut, Spiele gegen England sind immer speziell, denke die werden sie gerade in diesem Match den Arsch aufreißen. Gestern gegen Holland auf jeden Fall schon mal ein Achtungserfolg ;)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Glarona » 03.06.21 @ 17:27

Die Nati wird abkacken.
Schon in der Gruppenphase das Aus.
Spanien fliegt entweder schon in der Gruppenphase raus oder holt den Titel.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Charlie Brown » 03.06.21 @ 17:38

Glarona hat geschrieben:Die Nati wird abkacken.
Schon in der Gruppenphase das Aus.
Spanien fliegt entweder schon in der Gruppenphase raus oder holt den Titel.


sehe ich genauso. ok, Spanien holt den Titel vielleicht nicht unbedingt, aber ich traue denen etwas zu.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zurigo und 486 Gäste