EM 2020 (2021)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Pyle » 16.06.21 @ 22:29

Erklärt Xhaka nach der EM seinen Rücktritt? Derart lustlos habe ich Johann Vogels fussballerischen Klon noch nie gesehen.


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7500
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Dave » 16.06.21 @ 22:31

Eigentlich müssten sie aus dem Stadion geschossen werden, täte vielleicht der Mannschaft gut.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Tschik Cajkovski » 16.06.21 @ 22:40

wer den schaden hat braucht für den spott nicht zu sorgen.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Cuk
Beiträge: 1376
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Cuk » 16.06.21 @ 22:50

Jetzt sollte man eine Kleiderspende ins Auge fassen.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Pyle » 16.06.21 @ 22:58

Was mich mehr nervt als blondierte Haare oder eingeflogene Coiffeure ist dieses grosskotzige Getue vor jedem Turnier. Man wähnt sich im der Mähe der Weltspitze ... realitätsferner als Canepa mit seinen Spitzenklub-Fantasien.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.06.21 @ 0:33

Diese Nati hat so keine Zukunft. Ich mag Petkovic eigentlich, aber er droht nun am dritten Grossturnier hintereinander mit dieser ‚goldenen Generation‘ zu scheitern. Jedes Mal dämlicher als das andere und jedes Mal wurden zuvor grosse Töne gespuckt. Bezeichnend für mich heute Abend: Bei Italien war der Matchwinner einer von Sassuolo, den man nicht wirklich kennt. Muss man auch nicht, denn Italien spielt als Team für ihr Land. Bei uns stehen 11 Einzelspieler auf dem Platz, die zum Teil bei Ihren Vereinen überhaupt keine Rolle spielen. Ein Shaqiri gehört in dieser Form niemals in die Start-11. Seferovic war in der Nati noch nie wie bei Benfica und von Xhaka fangen wir gar nicht an. Auch in der Verteidigung haben ein Schär und RiRo in Ehren nichts mehr zu suchen in der Startelf einer EM m.M.n. Dass Petkovic stur bei jedem Turnier auf seine Bänkliwärmer-Stars setzt ist schlicht unglaublich. René Weiler als Natitrainer nach der EM bitte.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 17.06.21 @ 0:51

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Diese Nati hat so keine Zukunft. Ich mag Petkovic eigentlich, aber er droht nun am dritten Grossturnier hintereinander mit dieser ‚goldenen Generation‘ zu scheitern. Jedes Mal dämlicher als das andere und jedes Mal wurden zuvor grosse Töne gespuckt. Bezeichnend für mich heute Abend: Bei Italien war der Matchwinner einer von Sassuolo, den man nicht wirklich kennt. Muss man auch nicht, denn Italien spielt als Team für ihr Land. Bei uns stehen 11 Einzelspieler auf dem Platz, die zum Teil bei Ihren Vereinen überhaupt keine Rolle spielen. Ein Shaqiri gehört in dieser Form niemals in die Start-11. Seferovic war in der Nati noch nie wie bei Benfica und von Xhaka fangen wir gar nicht an. Auch in der Verteidigung haben ein Schär und RiRo in Ehren nichts mehr zu suchen in der Startelf einer EM m.M.n. Dass Petkovic stur bei jedem Turnier auf seine Bänkliwärmer-Stars setzt ist schlicht unglaublich. René Weiler als Natitrainer nach der EM bitte.


wtf...

Er hat ein bisschen stagniert, aber wenn man ihn nicht kennt, obwohl man sich mit internationalem Fussball beschäftigt, hat man keine Ahnung...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 398 Gäste