EM 2020 (2021)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Ralfinho
Beiträge: 557
Registriert: 22.09.03 @ 15:35
Wohnort: Züri9

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Ralfinho » 16.06.21 @ 12:29

Charlie Brown hat geschrieben:War gestern eigentlich der Arschloch-EM-Tag?

- die Fans der Ungarn, nur bedingt sympathisch
- Portugal: Mötzlis ohne Ende, CR das Rumpelstilzchen
- Frankreich: peinliches Zeitspiel
- Deutschland: Interview-Jammeri Kroos und Beisser Rüdiger

Unmöglich.


Frankreich taktisch auf absolutem Weltklasse Niveau,
Einfach mal das Spiel ohne Ballbesitz kontrollieren, den Deutschen das Gefühl geben, dass sie das Spiel dominierten und gediegen die 3 Punkte einfahren. Wie ein Top Sprinter in einem Vorlauf.


Benutzeravatar
mc_barney
Beiträge: 640
Registriert: 04.05.06 @ 16:34

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon mc_barney » 16.06.21 @ 13:05

Ralfinho hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:War gestern eigentlich der Arschloch-EM-Tag?

- die Fans der Ungarn, nur bedingt sympathisch
- Portugal: Mötzlis ohne Ende, CR das Rumpelstilzchen
- Frankreich: peinliches Zeitspiel
- Deutschland: Interview-Jammeri Kroos und Beisser Rüdiger

Unmöglich.


Frankreich taktisch auf absolutem Weltklasse Niveau,
Einfach mal das Spiel ohne Ballbesitz kontrollieren, den Deutschen das Gefühl geben, dass sie das Spiel dominierten und gediegen die 3 Punkte einfahren. Wie ein Top Sprinter in einem Vorlauf.


Ja, da war ich auch echt beeindruckt. Zeitspiel war wirklich mühsam, vor allem weil die Franzosen das Tempo sowieso auch mit Ball wahnsinnig verschleppen konnten. Ich habe lange keinen Fussball auf hohem Niveau mehr geschaut (nur den FCZ...) und habe selten eine Mannschaft gesehen, die den Rhythmus eines Spiels derart dominiert hat. Vor dem 1:0 hatten sie etwa 7 Minuten lang kurz angezogen und inklusive Tor drei Topchancen herausgespielt.
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Shorunmu » 16.06.21 @ 13:57

mc_barney hat geschrieben:
Ralfinho hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:War gestern eigentlich der Arschloch-EM-Tag?

- die Fans der Ungarn, nur bedingt sympathisch
- Portugal: Mötzlis ohne Ende, CR das Rumpelstilzchen
- Frankreich: peinliches Zeitspiel
- Deutschland: Interview-Jammeri Kroos und Beisser Rüdiger

Unmöglich.


Frankreich taktisch auf absolutem Weltklasse Niveau,
Einfach mal das Spiel ohne Ballbesitz kontrollieren, den Deutschen das Gefühl geben, dass sie das Spiel dominierten und gediegen die 3 Punkte einfahren. Wie ein Top Sprinter in einem Vorlauf.


Ja, da war ich auch echt beeindruckt. Zeitspiel war wirklich mühsam, vor allem weil die Franzosen das Tempo sowieso auch mit Ball wahnsinnig verschleppen konnten. Ich habe lange keinen Fussball auf hohem Niveau mehr geschaut (nur den FCZ...) und habe selten eine Mannschaft gesehen, die den Rhythmus eines Spiels derart dominiert hat. Vor dem 1:0 hatten sie etwa 7 Minuten lang kurz angezogen und inklusive Tor drei Topchancen herausgespielt.


Meine Rede. Hatte den Eindruch die Franzosen hätten jederzeit einen Gang höher schalten können. Sie mussten einfach nicht. Und das gegen Deutschland. Schon beeindruckend
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6078
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon din Vater » 16.06.21 @ 15:19

Dieses scheiss "wait and see" bei Offside geht mir grausam auf den Nerv.
Da machst du das geilste Tor der bisherigen EM (Mbappé) und es wird dann aberkannt. Keine Ahnung, weshalb man da so lange mit dem Pfiff warten muss...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5428
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Demokrit » 16.06.21 @ 16:00

Da machst du das geilste Tor der bisherigen EM (Mbappé) und es wird dann aberkannt. Keine Ahnung, weshalb man da so lange mit dem Pfiff warten muss...

Kapierte nicht warum der Linienrichten beim Pass die Fahne nicht hob und ihn noch dribbeln sowie schiessen liess und erst als der Ball im Tor landete die Fahne hob.
Hä???!!!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5939
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Jea » 16.06.21 @ 16:09

din Vater hat geschrieben:Dieses scheiss "wait and see" bei Offside geht mir grausam auf den Nerv.


das nervt mich so dermassen... !! Jedes mal fluche ich, wenn der Linienrichter so unglaublich lange wartet. ich verstehe ja (ein wenig zumindest) wieso man noch ein paar Sekündchen warten soll (wegen VAR und so) aber teilweise geht mir das echt viiiiiel zu lange!! finde das ganze saudumm und extrem mühsam!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Stogerman. » 16.06.21 @ 16:23

Demokrit hat geschrieben:
Da machst du das geilste Tor der bisherigen EM (Mbappé) und es wird dann aberkannt. Keine Ahnung, weshalb man da so lange mit dem Pfiff warten muss...

Kapierte nicht warum der Linienrichten beim Pass die Fahne nicht hob und ihn noch dribbeln sowie schiessen liess und erst als der Ball im Tor landete die Fahne hob.
Hä???!!!

Müssen sie nun so machen, da sie sonst ein mögliches Tor zu nichte machen... Ich finds auch müll so.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 465 Gäste