FC Zürich - Vaduz, Fr 21.05.21, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

FC Zürich - Vaduz, Fr 21.05.21, 20:30

Beitragvon bluesoul » 18.05.21 @ 18:05

So. Jetzt, ohne diese elende Angst im Nacken, befreit aufspielen, Vaduz schlagen und so dem FC Sion mit einem Punktgewinn die Barrage ermöglichen. Und dort sollen die Constantins die Insekten vertilgen. Dann wäre das Fussballjahr zwar schlimm gewesen, aber doch nicht die ganz grosse Katastrophe. (für mich waren auch England und Deutschland sind nicht sehr erfreulich, aber wenns die Reds nicht mehr verbocken, dann wenigsten jeweils CL-Plätze).


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Zürich - Vaduz, Fr 21.05.21, 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.05.21 @ 19:57

bluesoul hat geschrieben:So. Jetzt, ohne diese elende Angst im Nacken, befreit aufspielen, Vaduz schlagen und so dem FC Sion mit einem Punktgewinn die Barrage ermöglichen. Und dort sollen die Constantins die Insekten vertilgen. Dann wäre das Fussballjahr zwar schlimm gewesen, aber doch nicht die ganz grosse Katastrophe. (für mich waren auch England und Deutschland sind nicht sehr erfreulich, aber wenns die Reds nicht mehr verbocken, dann wenigsten jeweils CL-Plätze).


Für uns wäre es hinsichtlich der nächsten Saison wohl besser, Vaduz bleibt oben. Denke dann wäre die Abstiegsgefahr etwas kleiner als mit Sion im A.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10301
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FCZ Zürich - Vaduz, Fr 21.05.21, 20:30

Beitragvon chnobli » 18.05.21 @ 21:19

Kann ein admin denn betreff anpassen? FCZ Zürich schmerzt beim lesen :)


Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen... geht um nix, vielleicht ist da die mannschaft stärker

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 733
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: FCZ Zürich - Vaduz, Fr 21.05.21, 20:30

Beitragvon Porto » 18.05.21 @ 21:34

Mario wird Massimo vorzeigen wie man mutig das Ziel anvisiert und auch erreicht.

Chapeau: Beeindruckend was die Vaduzer mit ihren bescheidenen Mitteln diese Saison geleistet haben

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FC Zürich - Vaduz, Fr 21.05.21, 20:30

Beitragvon gelbeseite » 19.05.21 @ 0:40

chnobli hat geschrieben:Kann ein admin denn betreff anpassen? FCZ Zürich schmerzt beim lesen :)


Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen... geht um nix, vielleicht ist da die mannschaft stärker


done
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - Vaduz, Fr 21.05.21, 20:30

Beitragvon Deepblue » 19.05.21 @ 8:08

Bei mir schlagen 2 Herzen.

Eine Niederlage hätte ein Abstieg des FC Sion zur Folge, welches mir aus persönlicher Sicht passen würde.

Aber sportlich betrachtet wünsche ich mir einen hohen Sieg zum Saisonabschluss der Schwung für nächste Saison gibt + Verteidigung des 7. Ranges ;-)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Zürich - Vaduz, Fr 21.05.21, 20:30

Beitragvon 1896_ » 19.05.21 @ 8:23

Deepblue hat geschrieben:Bei mir schlagen 2 Herzen.

Eine Niederlage hätte ein Abstieg des FC Sion zur Folge, welches mir aus persönlicher Sicht passen würde.

Aber sportlich betrachtet wünsche ich mir einen hohen Sieg zum Saisonabschluss der Schwung für nächste Saison gibt + Verteidigung des 7. Ranges ;-)


Hast Du nicht das Gefühl, dass dann dieser letzte Sieg über den Saisonverlauf hinwegblendet?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 740 Gäste