FC Zürich - Vaduz, Fr 21.05.21, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FC Zürich - Vaduz, Fr 21.05.21, 20:30

Beitragvon Ensis » 21.05.21 @ 20:59

Danke Südkurve für das super Transpi!

Canepas sollen jetzt endlich liefern!


Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 939
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: FC Zürich - Vaduz, Fr 21.05.21, 20:30

Beitragvon johnny » 21.05.21 @ 21:24

Ensis hat geschrieben:Danke Südkurve für das super Transpi!

Canepas sollen jetzt endlich liefern!

Ist es nicht sogar bereits der 4. Klassenerhalt in Folge..!?
*besserwissermodusoff*
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - Vaduz, Fr 21.05.21, 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.05.21 @ 21:26

johnny hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Danke Südkurve für das super Transpi!

Canepas sollen jetzt endlich liefern!

Ist es nicht sogar bereits der 4. Klassenerhalt in Folge..!?
*besserwissermodusoff*


Naja 2016/17 haben wir klar und deutlich die europäischen Plätze erreicht und hatten halt wirklich nichts zu tun mit den Abstiegsplätzen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - Vaduz, Fr 21.05.21, 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.05.21 @ 21:30

Man stelle sich mal vor, nach Cillos sehr gewagter Aussage vor dem Match dass die Liga ein finanzielles Interesse hat dass Vaduz oben bleibt, hätten sich die Jungs einfach gehen lassen und wären diskussionslos unterlegen.... uiuiui zum Glück nicht.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FC Zürich - Vaduz, Fr 21.05.21, 20:30

Beitragvon camelos » 21.05.21 @ 21:39

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Man stelle sich mal vor, nach Cillos sehr gewagter Aussage vor dem Match dass die Liga ein finanzielles Interesse hat dass Vaduz oben bleibt, hätten sich die Jungs einfach gehen lassen und wären diskussionslos unterlegen.... uiuiui zum Glück nicht.

Good one..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - Vaduz, Fr 21.05.21, 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.05.21 @ 22:26

Wir beenden die Saison auf Platz 8. 1 Platz schlechter als letzte Saison. Schlechter wäre in der nächsten Saison nur noch der Abstieg. Jetzt hoffe ich, dass der Schlusssieg nichts ändert am offenbar geplanten kommenden grossen Umbruch von Cillo.

Danke Adi, hatte Hühnerhaut bei deiner Auswechslung. Vielleicht sieht man sich ja mal in der Kurve oder sonst wo im Stadion. Solche Typen wie du brauchts mehr im Fussball und beim FCZ sowieso.

Und Sion soll uns ein paar LKWs Weisswein liefern.
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 21.05.21 @ 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FC Zürich - Vaduz, Fr 21.05.21, 20:30

Beitragvon camelos » 21.05.21 @ 22:27

Versöhnlicher Abschluss, einer bescheidenen Saison.
Ich hoffe das unsere sportliche Leitung, ihre Konsequenzen daraus zieht.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, CH-Simon, Dave, face a hacke duo, Joan, Skitkizh, s'Efeu, Walter White, Zürcherflyer und 655 Gäste