FC Zürich - Vaduz, Fr 21.05.21, 20:30

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Zürich - Vaduz, Fr 21.05.21, 20:30

Beitragvon yellow » 19.05.21 @ 11:49

Ich erwische mich immer wieder mal beim Gedanken, was wohl in diesem Thread stehen würde, wenn Servette und Lugano letzten Samstag nicht für uns gewonnen hätten. (Ja, ich weiss, zumindest Servette hat in erster Linie für sich selber gewonnen.)

Schon deshalb hoffe ich sehr, dass Canepa und Co. bei der Analyse auch im Falle eines Sieges kritisch genug sein werden. In jedem Fall bitte eine knallharte Analyse mit den entsprechenden Konsequenzen (im Sinne von: nicht nur 'lafere', sondern diese Mal auch 'liefere'.)

Selber habe ich nicht viele Erwartungen für das Spiel gegen Vaduz. Eigentlich nur eine: Ich erwarte, dass der FCZ alles gibt, um zu gewinnen. Eine Laissez-faire-Einstellung würde dieser eh schon miesen Saison noch die Krone aufsetzen.
Wie hier schon erwähnt wurde, sollten wir fünf Jahre an das Spiel Lugano-St.Gallen zurückdenken.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


old guy
Beiträge: 216
Registriert: 06.03.18 @ 21:08

Re: FC Zürich - Vaduz, Fr 21.05.21, 20:30

Beitragvon old guy » 19.05.21 @ 12:22

ich denke gleich. Aus rein sportlichen Überlegungen erwarte ich, dass unsere Mannschaft mit guter Ein- und Aufstellung antritt und versucht, das Spiel zu gewinnen. Alles andere wäre nicht fair gegenüber Sion und es kann doch nicht sein, dass wir gegen Vaduz in einer Saison viermal verlieren. Von der Analyse der Saison erwarte ich gar nichts mehr; Canepa hat viele Qualtiäten als Präsident; seine Schwachstelle will er partout nicht einsehen und ist diesbezüglich völlig beratungsresistent. Schade, sehr schade.

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FC Zürich - Vaduz, Fr 21.05.21, 20:30

Beitragvon Ensis » 19.05.21 @ 12:36

yellow hat geschrieben:Ich erwische mich immer wieder mal beim Gedanken, was wohl in diesem Thread stehen würde, wenn Servette und Lugano letzten Samstag nicht für uns gewonnen hätten. (Ja, ich weiss, zumindest Servette hat in erster Linie für sich selber gewonnen.)

Schon deshalb hoffe ich sehr, dass Canepa und Co. bei der Analyse auch im Falle eines Sieges kritisch genug sein werden. In jedem Fall bitte eine knallharte Analyse mit den entsprechenden Konsequenzen (im Sinne von: nicht nur 'lafere', sondern diese Mal auch 'liefere'.)

Selber habe ich nicht viele Erwartungen für das Spiel gegen Vaduz. Eigentlich nur eine: Ich erwarte, dass der FCZ alles gibt, um zu gewinnen. Eine Laissez-faire-Einstellung würde dieser eh schon miesen Saison noch die Krone aufsetzen.
Wie hier schon erwähnt wurde, sollten wir fünf Jahre an das Spiel Lugano-St.Gallen zurückdenken.


Word!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FC Zürich - Vaduz, Fr 21.05.21, 20:30

Beitragvon Don Ursulo » 20.05.21 @ 10:09

SO für ZH hat geschrieben:Ich denke wir verlieren den. Vaduz wird um sein Leben rennen und für die unsrigen gehts nur noch um die goldene Ananas.


Wie gross ist eigentlich der Unterschied für die TV-Prämien zwischen dem 8. und 7. Platz?
Nur schon die Frage offenbart unsere Misere ... :-(
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FC Zürich - Vaduz, Fr 21.05.21, 20:30

Beitragvon Don Ursulo » 20.05.21 @ 10:18

Don Ursulo hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:Ich denke wir verlieren den. Vaduz wird um sein Leben rennen und für die unsrigen gehts nur noch um die goldene Ananas.


Wie gross ist eigentlich der Unterschied für die TV-Prämien zwischen dem 8. und 7. Platz?
Nur schon die Frage offenbart unsere Misere ... :-(


Habs gefunden:
Super League ab 2017/18:
Rang 1: 3,3 Mio.
Rang 2: 2,9 Mio.
Rang 3: 2,6 Mio.
Rang 4: 2,5 Mio.
Rang 5: 2,4 Mio.
Rang 6: 2,3 Mio.
Rang 7: 2,2 Mio.
Rang 8: 2,1 Mio.
Rang 9: 1,9 Mio.
Rang 10: 1,8 Mio.
Total: 24,0 Mio.

Also 100'000.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FC Zürich - Vaduz, Fr 21.05.21, 20:30

Beitragvon Florian » 20.05.21 @ 22:02

Ganz ehrlich, wenn ich einige Aufstellungen hier im Thread sehe, dann frage ich mich, ob das die gleichen Leute sind, die 2016 St. Gallen dafür (zurecht) kritisiert haben, dass sie am letzten Spieltag in Lugano mit 0 Bock angetreten sind. Würde es für Vaduz um nichts mehr gehen, dann wäre ich definitiv dafür unserem Nachwuchs Auslauf zu gewähren, aber in der aktuellen Situation wäre das einfach nur komplett unsportlich und absolut daneben. Man kann nicht andere für etwas kritisieren und dann selbst sich unsportlich verhalten in der gleichen Situation. Wir haben mit den 3 gesperrten schon genug Absenzen, von den einsetzbaren Spielern sollen bitte die 11 besten aufgestellt werden und keine "Geschenke" gemacht werden für Ersatzgoalies (*hust* Bruno Berner *hust*) und Konsorten...

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: FC Zürich - Vaduz, Fr 21.05.21, 20:30

Beitragvon Porto » 20.05.21 @ 22:10

Denkst du, Rizzo besorgt sich die Aufstellung hier im Forum? ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Siscos und 686 Gäste