FC Basel - FC Zürich, Samstag 15.05.2021, 20:30h

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

FC Basel - FC Zürich, Samstag 15.05.2021, 20:30h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.05.21 @ 14:15

Möge der Fussballgott, ob er Nef oder Filipescu heisst, mit uns sein. In Basel, aber auch in Lausanne, in Vaduz und in Lugano. Einmal muss doch das Glück von oben auch uns mal noch treffen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 373
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag 15.05.2021, 20:30h

Beitragvon Salocin27 » 13.05.21 @ 15:34

Der Kater nach dem gestrigen Spiel ist inzwischen einigermassen verflogen - Zeit also, das nächste Spiel ins Visier zu nehmen. Das Forum scheint unisono der Meinung, dass wir gegen den FCB kein Brot haben werden .... und vielleicht liegt gerade in dieser Underdog-Rolle unsere Chance... never say never. Ich hoffe, zumindest auf 1 Punkt!
Wie andere User auch fordere ich spätestens jetzt den Einsatz von Shani Tarashaj:
Lest nochmal, wie der FCZ damals im Januar die Verpflichtung von Shani bekannt gegeben hat:
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/shani-tarashaj-aufbautraining-beim-fcz-begonnen/
Jurendic schloss damals nicht aus, dass man diesen Spieler nach entsprechender Entwicklung im Nachwuchs auch für das Fanionteam aufbieten würde. Also; worauf wartet ihr jetzt noch? - Auch mit dem Einsatz der Wasserstoff-Blondine sind wir im Sturm immer noch nicht weiter gekommen.

Santanna
Beiträge: 37
Registriert: 11.11.06 @ 17:06

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag 15.05.2021, 20:30h

Beitragvon Santanna » 13.05.21 @ 18:52

Salocin27 hat geschrieben:Auch mit dem Einsatz der Wasserstoff-Blondine sind wir im Sturm immer noch nicht weiter gekommen.

It‘s nice to be important, but it‘s more important to be nice ...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag 15.05.2021, 20:30h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.05.21 @ 8:20

St.Gallen verliert gegen Lausanne und wir holen in der 93‘ einen Punkt in Basel und sind so gerettet. Wäre doch 15 Jahre nach dem 13.Mai eine einigermassen versöhnliche Geschichte...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9345
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag 15.05.2021, 20:30h

Beitragvon riot666 » 14.05.21 @ 8:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:St.Gallen verliert gegen Lausanne und wir holen in der 93‘ einen Punkt in Basel und sind so gerettet. Wäre doch 15 Jahre nach dem 13.Mai eine einigermassen versöhnliche Geschichte...

das wäre für mich einfach OK, aber noch lange nicht versöhnlich. Dass wir uns irgendwie retten müssen ist klar, aber es muss wohl so knapp wie möglich sein, sonst passiert wieder gar nichts.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1703
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FC Basel - FC Zürich, Samstag 15.05.2021, 20:30h

Beitragvon Mushu » 14.05.21 @ 8:44

riot666 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:St.Gallen verliert gegen Lausanne und wir holen in der 93‘ einen Punkt in Basel und sind so gerettet. Wäre doch 15 Jahre nach dem 13.Mai eine einigermassen versöhnliche Geschichte...

das wäre für mich einfach OK, aber noch lange nicht versöhnlich. Dass wir uns irgendwie retten müssen ist klar, aber es muss wohl so knapp wie möglich sein, sonst passiert wieder gar nichts.


So knapp wie möglich? Doch Barrage gegen die chinesischen Portugiesen aus Niederhasli?

Wird immer denkbarer; lieber nicht!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag 15.05.2021, 20:30h

Beitragvon fczlol » 14.05.21 @ 9:31

Egal weche 11 Spieler. Egal welches System. Egal wer trifft. Es braucht einen aufopfernden FCZ, welcher alles gibt um einen 3-er einzufahren.

Basel liegt uns diese Saison. Zumindest als Sforza noch an der Linie stand. Dennoch müssen wir uns auch morgen gleich verhalten wie in den Spielen zuvor gegen die Chemieaffen dann packen wir es! Auf!!!
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, amerikaner, BIERKURVE, chiiswaerch, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], Machete_FYM, ouagi, spitzkicker, vergani, Zizou96, Zurigo und 403 Gäste