FC Basel - FC Zürich, Samstag 15.05.2021, 20:30h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag 15.05.2021, 20:30h

Beitragvon Shorunmu » 16.05.21 @ 14:40

Sektor D hat geschrieben:Auf Nathan einzuprügeln finde ich auch nicht korrekt.


Das stimmt. Bis auf Marchesano und Brecher sind alle unter einer 4-5. Rohner und Sobiech eigentlich noch auf 4-5 Niveau, aber machten einfach zu wenig Spiele.

Der Rest max eine 4, eher darunter
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


mb-85
Beiträge: 268
Registriert: 25.08.03 @ 0:30
Wohnort: ZH K9

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag 15.05.2021, 20:30h

Beitragvon mb-85 » 16.05.21 @ 17:37

Brolin hat geschrieben:Statt auf Nathans Fehler (Luftlöcher kann's mal geben und die rote Karte ist eine cm-Entscheidung, er spielt vorher auch klar den Ball) herumzuhacken: Wer steht denn Sekunden vorher wieder mal mit einem strunzdummen Ballverlust in den ersten Minuten im defensiven Mittelfeld zu Buche? Ah, ja, der Einzige, der den 13. Mai 2006 und die 93.' als Akteur auf dem Platz erlebt hat. Und: ah, ja, dieser holt dann schon wieder eine gelbe Karte wegen Motzens.

Wahrscheinlich wäre es das Beste, dieses «Heilsbringer-Experiment» hier und heute abzubrechen.


Die gelbe Karte ging nicht an Blerim, sondern an Domgjoni.

Nichtsdestotrotz ist uns Blerim nach einem fulminanten Start und ein paar auffälligen Aktionen sehr vieles schuldig geblieben.
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5432
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag 15.05.2021, 20:30h

Beitragvon Demokrit » 16.05.21 @ 17:52

Oder einfach ein Gefühl

Ein trauriges Gefühl.....
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag 15.05.2021, 20:30h

Beitragvon fczlol » 16.05.21 @ 20:35

Victor Jara hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:spiel gegen vaduz könnte man forfait geben.

Jetzt mal den Nachwuchs ran lassen!


Wie ihr usrüäfe würed, wäred mir a de Stell vo Sion...


Hat was. Aber ich denke, dass ein vernünftiger Mix aus dem
Nachwuchs und ein paar 1. Mannschaftspieler besser wäre als das heute.

Brecher
Wallner, Omeragic, Kamberi, Aliti
Domgjoni, Janjicic
Rohner, Marchesano, Reichmuth
Gnonto


Diese Mannschaft könnte ich mir durchaus vorstellen. Aber vielleicht eher Seiler als Janijic, von dem ich nicht weiss, wie gut er schon wieder ist.


Technisch und von Spielübersicht scheint Janijic zur alten Stärke zurückgefunden haben. Aber von der Kondition her scheint mir das fraglich. Ich würde mit dem 1. Einsatz bis zur nächsten Saison warten.
Ansonsten auf jeden Fall U21-Spieler hochholen. Sonst wird man uns noch wegen Wettbewerbsverzerrung anklagen. Unsere "Stammformation" ist einfach durch, braucht dringend eine Pause.


Wäre eine schöne Story wenn Vasi sein Comeback geben könnte. Ich traue ihm 45 Minuten zu in denen es um nicht mehr viel geht (für uns) zu.
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag 15.05.2021, 20:30h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.05.21 @ 12:25

Muhahah der Chrigel hat den 13.05.2006 einfach bis heute nicht verdaut. Sogar bei Schalke musste er ja im Blick noch lästern über den FCZ.

Christian Gross motivierte die Spieler vor dem Klassiker
https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-ba ... l-65928475
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag 15.05.2021, 20:30h

Beitragvon fczlol » 17.05.21 @ 13:50

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Muhahah der Chrigel hat den 13.05.2006 einfach bis heute nicht verdaut. Sogar bei Schalke musste er ja im Blick noch lästern über den FCZ.

Christian Gross motivierte die Spieler vor dem Klassiker
https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-ba ... l-65928475


Umso erstaunlicher, dass die Deppis gewonnen hat wenn der Namen vergessende Pensionär eine Rede geschwungen hat. An ihm kann es nicht liegen, dass die Chemieaffen so bereit waren.
FCZ

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag 15.05.2021, 20:30h

Beitragvon Sandman » 17.05.21 @ 20:17

fczlol hat geschrieben:
Umso erstaunlicher, dass die Deppis gewonnen hat wenn der Namen vergessende Pensionär eine Rede geschwungen hat. An ihm kann es nicht liegen, dass die Chemieaffen so bereit waren.


Wir hätten mit dieser Nicht-Leistung gegen jede Mannschaft in der Super League verloren. Das 4-0 war viel zu knapp und hätte deutlicher ausfallen müssen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Challenger, Fussballverückter, mischifcz, nixon11, spitzkicker, Titanium und 1129 Gäste