FC Basel - FC Zürich, Samstag 15.05.2021, 20:30h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag 15.05.2021, 20:30h

Beitragvon Thommy » 16.05.21 @ 7:59

Da bin ich ja mit meinem Tip mal 100% richtig gelegen. Der FCZ braucht wie der FCB eine Erneuerung von oben herab. Da war nichts mehr zu sehen wie beim letzten Aufeinandertreffen im Joggeli. Hoffentlich geht das was beim FCZ!


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3959
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag 15.05.2021, 20:30h

Beitragvon Shorunmu » 16.05.21 @ 9:35

laberspace hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Im Livethread schon mal gesagt, die Niederlage mit 10 Mann während 85 Minuten kann ich akzeptieren.
Aber das ich in Zukunft bei jedem Basel Treffer, LG DAVES Hackfresse gezeigt wird, ist für mich mich doch eher schwer verdauliche Kost.
..

Du verlagerst hier deinen Frust auf ein gegen unten offenes, wie auch bedenkliches Niveau.

Dass wir spielen, wie ein per Zufall von den E-Junioren hochgespülter Club im Joggeli, kann man unmöglich denen anlasten.

Ob und wie oft dann deines Erachtens sogenannte "Hackfressen" gezeigt werden, das sollte dir ganz anders Sorgen bereiten. Ich finde "Hackfresse" einen recht grenzwertigen Ausdruck und ich zähle mich nicht zu den Dauerempörten.

DAS PROBLEM HIER LIEGT NIRGENDWO ANDERS ALS BEI UNS SELBER.


Ich finde Hackfresse ist der richtige Spitzname für Degen
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4356
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag 15.05.2021, 20:30h

Beitragvon dennisov » 16.05.21 @ 11:58

Ist doch alles wieder beim alten, wir verlieren hoch in Basel und halten die Liga.

Und jetzt bitte ausmisten. Mann bin ich gerastet, als Nathan, der kein Brasilianer sein kann, den Ball in Ceesayischer Manier nicht annehmen konnte und nach 3 Min. bereits eine seiner berühmten Grätschen (und hoffentlich auch seine letzte im FCZ Dress) vollziehen musste. Glücklicherweise bekamen wir von Sion und Vaduz resp. von Lugano und Servette Schützenhilfe. Nur so konnte das finale Saisondesaster nächsten Freitag erspart werden. Denn wer nicht schon im Voraus mit einer solchen Klatsche gegen Basel gerechnet hat, der hat vermutlich die gleiche Fachkompetenz wie sie die sportliche Führung um AC hat.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag 15.05.2021, 20:30h

Beitragvon eifachöppis » 16.05.21 @ 12:13

dennisov hat geschrieben:Ist doch alles wieder beim alten, wir verlieren hoch in Basel und halten die Liga.

Und jetzt bitte ausmisten. Mann bin ich gerastet, als Nathan, der kein Brasilianer sein kann, den Ball in Ceesayischer Manier nicht annehmen konnte und nach 3 Min. bereits eine seiner berühmten Grätschen (und hoffentlich auch seine letzte im FCZ Dress) vollziehen musste. Glücklicherweise bekamen wir von Sion und Vaduz resp. von Lugano und Servette Schützenhilfe. Nur so konnte das finale Saisondesaster nächsten Freitag erspart werden. Denn wer nicht schon im Voraus mit einer solchen Klatsche gegen Basel gerechnet hat, der hat vermutlich die gleiche Fachkompetenz wie sie die sportliche Führung um AC hat.


Heftig formuliert, in der Kernaussage jedoch 100% richtig.

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag 15.05.2021, 20:30h

Beitragvon Cavoka » 16.05.21 @ 12:47

[quote="dennisov"]Ist doch alles wieder beim alten, wir verlieren hoch in Basel und halten die Liga.

Und jetzt bitte ausmisten. Mann bin ich gerastet, als Nathan, der kein Brasilianer sein kann, den Ball in Ceesayischer Manier nicht annehmen konnte und nach 3 Min. bereits eine seiner berühmten Grätschen (und hoffentlich auch seine letzte im FCZ Dress) vollziehen musste. Glücklicherweise bekamen wir von Sion und Vaduz resp. von Lugano und Servette Schützenhilfe. Nur so konnte das finale Saisondesaster nächsten Freitag erspart werden. Denn wer nicht schon im Voraus mit einer solchen Klatsche gegen Basel gerechnet hat, der hat vermutlich die gleiche Fachkompetenz wie sie die sportliche Führung um AC hat.[/quote]

Ziemlicher Schwachsinn hier. Wieviel Mal hat Nathan uns mit seinen Grätschen Tore und Punkte gerettet.

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag 15.05.2021, 20:30h

Beitragvon Ujfalushi » 16.05.21 @ 12:53

So gut wie diese Brasilianische Perle ist der Schmid aus Vaduz glaube ich auch noch.
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag 15.05.2021, 20:30h

Beitragvon Josi » 16.05.21 @ 12:58

Für mich war klar, wenn Zürich nach vier Minuten einen Mann weniger auf dem Platz hat, dann kann von einem Sieg nicht ausgegangen werden. Das Einsteigen von Nathan war sicher unglücklich, aber ansonsten finde ich ihn ein Gewinn. Er darf ruhig bleiben und seinen Willen dass er immer gewinnen will zeigen. Das Spiel ging dann deutlich verloren, jedoch darf Zürich im Oberhaus bleiben. Ich habe lange nicht daran geglaubt. Dank Lugano und Servette ist es jetzt möglich geworden. Ich bin gespannt, wie die Pause genutzt wird. Das kommende Spiel ist für Vaduz äusserst wichtig. Ich hoffe der FCZ zeigt Flagge und kniet sich nochmals rein.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Cavusevic21, D27, nondafcz1, vergani und 876 Gäste