FC Basel - FC Zürich, Samstag 15.05.2021, 20:30h

Diskussionen zum FCZ
Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag 15.05.2021, 20:30h

Beitragvon Josi » 15.05.21 @ 17:01

Ich weiss nicht, was ich vom FCZ erwarten darf. Reicht es gegen den wieder besser spielenden FCB zu einem Punkt, oder gar zu einem Dreier? Ehrlich geschrieben, ich glaube nicht. Ich traure noch den beiden letzten Spielen nach. Zweimal 2:0 geführt und anschliessend geschwommen. Ich hoffe eher, das die anderen Clubs straucheln, resp. die Westschweizer und Lugano nochmals Gas geben. Eigentlich hatte ich den FCZ abgeschrieben, dann kam der Sieg gegen Lugano und ich begann wieder zu hoffen. Immerhin hat Zürich seit drei Spielen nicht mehr verloren und sieben Tore erzielt. Wir werden sehen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag 15.05.2021, 20:30h

Beitragvon Ensis » 15.05.21 @ 17:10

Eigentlich unfassbar: Trotz unseres Defensiv-Fussballs, dank welchem wir schon länger den Kampf gegen den Abstieg angenommen haben und am Schluss oft noch einen Punkt festgehalten haben, obwohl wir spielerisch das schwächere Team waren, liegen wir zwei Runden vor Schluss nur 10 Punkte hinter dem zweiten Rang.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag 15.05.2021, 20:30h

Beitragvon komalino » 15.05.21 @ 18:00

Ensis hat geschrieben:Eigentlich unfassbar: Trotz unseres Defensiv-Fussballs, dank welchem wir schon länger den Kampf gegen den Abstieg angenommen haben und am Schluss oft noch einen Punkt festgehalten haben, obwohl wir spielerisch das schwächere Team waren, liegen wir zwei Runden vor Schluss nur 10 Punkte hinter dem zweiten Rang.

Was eigentlich alles über das doch sehr bescheidene Niveau der Liga aussagt.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag 15.05.2021, 20:30h

Beitragvon bluesoul » 15.05.21 @ 18:02

Kololli hat heute Geburtstag. Allez Benji, fais-toi un cadeau ce soir und mach uns alle glücklich damit. Schiess die Basler ab!

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FC Basel - FC Zürich, Samstag 15.05.2021, 20:30h

Beitragvon Mushu » 15.05.21 @ 18:04

komalino hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Eigentlich unfassbar: Trotz unseres Defensiv-Fussballs, dank welchem wir schon länger den Kampf gegen den Abstieg angenommen haben und am Schluss oft noch einen Punkt festgehalten haben, obwohl wir spielerisch das schwächere Team waren, liegen wir zwei Runden vor Schluss nur 10 Punkte hinter dem zweiten Rang.

Was eigentlich alles über das doch sehr bescheidene Niveau der Liga aussagt.


Gibt dafür nicht viele Ligen, welche bis zum Schluss so dpannend bleiben ...

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag 15.05.2021, 20:30h

Beitragvon Züri Live » 15.05.21 @ 18:41

Wie kann der FCZ den FCB schlagen? Zwei Faktoren sind entscheidend
https://www.zuerilive.ch/2021/05/wie-ka ... scheidend/


Bild

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag 15.05.2021, 20:30h

Beitragvon Kollegah » 15.05.21 @ 18:44

Ich wünsche mir immer einen Sieg vom FCZ. Was würde aber passieren, wenn wir heute unerwartet einen bärenstarken FCZ sehen, welcher mit einem klaren Sieg den Ligaerhalt sichern würde?

Wird es dann eine Analyse mit Veränderungen geben? Ich wage es zu bezweifeln.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Chewbacca und 698 Gäste