FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon fischbach » 12.05.21 @ 23:36

Yekini_RIP hat geschrieben:Ein x gegen Vaduz reicht, um vor Sion und Vaduz zu stehen, egal wie noch gespielt wird. Tordifferenz sollte da ausreichen.


Das Problem ist, wenn alle andern immer gewinnen inklusive letzten Runde (1:0), du gegen Basel eine Niederlage einkalkulierst, hilft dem FCZ in der letzten Runde gegen Vaduz ein Unentschieden, um auf Platz 8 zu stehen. Verliert der FCZ aber das letzte Spiel, heisst das Abstieg. Nach dem nächsten Wochenende werden mir mehr wisssen.

https://www.kicker.de/super-league-schw ... lenrechner
Zuletzt geändert von fischbach am 12.05.21 @ 23:51, insgesamt 2-mal geändert.


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon spitzkicker » 12.05.21 @ 23:42

Jure Jerković hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Dzemaili hat genau die Stabilität gebracht, wie wir brauchen. Lächerlich. Hinten Fehlpässe und vorne hat er glaub noch nie eine Schuss aufs Tor gebracht (einmal war es ja mehr eine Rückgabe).


Als ob es nur an Dzemaili gelegen ist heute. Immerhin war er am 1:0 beteiligt. Aber es ist schon so: die Leistungen von ihm sind in letzter Zeit enttäuschenderweise nicht besser geworden, mit viel zu vielen Fehlpässen. Wenigstens war er heute ruhig und hat keine Karte kassiert. Verpflichtet hat ihn übrigens unsere sportliche Leitung mit Nostalgiker Canepa einsam an der Spitze. Mit vollem Wissen, dass er 1 Jahr nicht mehr gespielt hat.

Ein Fehler von Canepa. Aber das ganze Forum mit gefühlten 1000 Fachleuten und Nostalgikern ist in pubertäre Verzückung verfallen als der Messias verpflichtet wurde.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9968
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon Don Ursulo » 12.05.21 @ 23:43

komalino hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Am Schluss noch froh sein einen Punkt geholt zu haben.
Ich glaube dass damit der Ligaerhalt erreicht ist.
Servette wird sich gegen Vaduz für die Niederlage von heute gegen Lausanne revanchieren.

Über die Leistung unserer Mannschaft in der 2. Halbzeit verliere ich kein Wort. Da ist mir die Zeit und Mühe zu schade.

Da bin ich nicht so optimistisch wie du,Servette macht zur Zeit den Eindruck sich bereits in der Sommerpause zu wägen.Da hat das kämpferische starke Vaduz sicher Chancen auf einen Dreier! Befürchte unsere 3 Gegner im Abstiegskampf gewinnen ihre Spiele am Wochenende allesamt.


Bild
image ru album serch
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon Yekini_RIP » 12.05.21 @ 23:45

spitzkicker hat geschrieben:
Jure Jerković hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Dzemaili hat genau die Stabilität gebracht, wie wir brauchen. Lächerlich. Hinten Fehlpässe und vorne hat er glaub noch nie eine Schuss aufs Tor gebracht (einmal war es ja mehr eine Rückgabe).


Als ob es nur an Dzemaili gelegen ist heute. Immerhin war er am 1:0 beteiligt. Aber es ist schon so: die Leistungen von ihm sind in letzter Zeit enttäuschenderweise nicht besser geworden, mit viel zu vielen Fehlpässen. Wenigstens war er heute ruhig und hat keine Karte kassiert. Verpflichtet hat ihn übrigens unsere sportliche Leitung mit Nostalgiker Canepa einsam an der Spitze. Mit vollem Wissen, dass er 1 Jahr nicht mehr gespielt hat.

Ein Fehler von Canepa. Aber das ganze Forum mit gefühlten 1000 Fachleuten und Nostalgikern ist in pubertäre Verzückung verfallen als der Messias verpflichtet wurde.

Wie du immer übertreiben musst, total unnötig finde ich...jeder von uns hat doch schon einmal einen Spieler zu sehr gehypet oder abgeschrieben, auch du bestimmt...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon 8048er » 12.05.21 @ 23:58

Leider befürchte ich, dass wir in dieser Saison keine Punkte mehr holen.. den Ligaerhalt müssen andere Mannschaften für uns sichern.

PS: happy 13. mai!
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon yellow » 13.05.21 @ 6:33

spitzkicker hat geschrieben:
Jure Jerković hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Dzemaili hat genau die Stabilität gebracht, wie wir brauchen. Lächerlich. Hinten Fehlpässe und vorne hat er glaub noch nie eine Schuss aufs Tor gebracht (einmal war es ja mehr eine Rückgabe).


Als ob es nur an Dzemaili gelegen ist heute. Immerhin war er am 1:0 beteiligt. Aber es ist schon so: die Leistungen von ihm sind in letzter Zeit enttäuschenderweise nicht besser geworden, mit viel zu vielen Fehlpässen. Wenigstens war er heute ruhig und hat keine Karte kassiert. Verpflichtet hat ihn übrigens unsere sportliche Leitung mit Nostalgiker Canepa einsam an der Spitze. Mit vollem Wissen, dass er 1 Jahr nicht mehr gespielt hat.

Ein Fehler von Canepa. Aber das ganze Forum mit gefühlten 1000 Fachleuten und Nostalgikern ist in pubertäre Verzückung verfallen als der Messias verpflichtet wurde.


Warum nur musst du immer auf einem Spieler herumhacken? Vor einiger Zeit war es Philipp Koch, dann RoRo und jetzt sind es immerhin zwei - abwechslungsweise Schönbi und Dzemaili. Ja, diese Spieler spiel(t)en z.T. sehr schwach. Das taten andere aber auch.

Ja, es gab User, die absolut begeistert waren, als Dzemaili verpflichtet wurde. Sehr viele hatten aber auch Zweifel, ob er nach einem Jahr ohne Ernstkämpfe den Anschluss wieder finden würde. Und dann gabs auch einige, die waren sich sicher, dass man das Geld besser in einen treffsicheren Stürmer investiert hätte. Eine Forderung, die immerhin seit zwei Jahren im Raum steht.

Und ja, ich kann dem FCZ keinen Stürmer finanzieren. Da fehlt mir schlichtweg das Geld. Aber gestern kamen mir fast die Tränen, als ich sah, wen Zeidler alles an neuen Offensivkräften einwechseln konnte. Und dabei soll ja das St. Galler Budget um einiges geringer sein als das des FCZ.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon Porto » 13.05.21 @ 7:17

spitzkicker hat geschrieben:Als ob es nur an Dzemaili gelegen ist heute. Immerhin war er am 1:0 beteiligt. Aber es ist schon so: die Leistungen von ihm sind in letzter Zeit enttäuschenderweise nicht besser geworden, mit viel zu vielen Fehlpässen. Wenigstens war er heute ruhig und hat keine Karte kassiert. Verpflichtet hat ihn übrigens unsere sportliche Leitung mit Nostalgiker Canepa einsam an der Spitze. Mit vollem Wissen, dass er 1 Jahr nicht mehr gespielt hat.

Ein Fehler von Canepa. Aber das ganze Forum mit gefühlten 1000 Fachleuten und Nostalgikern ist in pubertäre Verzückung verfallen als der Messias verpflichtet wurde.[/quote]

Ja a b e r: So ähnlich leiert unser Präsi und bringt uns keinen Schritt weiter


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Google Adsense [Bot], headhunters, Kollegah, kramer, yellow und 508 Gäste