FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon camelos » 12.05.21 @ 23:04

Kollegah hat geschrieben:
josip hat geschrieben:Muss an dieser Stelle nochmals meine tiefe Abneigung gegenüber Kramer loswerden. Was für ein charakterloser, arroganter, nonchalanter Spieler. Zieht keinen Sprint durch. Presst null Komma null. So einer wäre bei mir SEIT WOCHEN Stammgast auf der Tribüne, diese Nulpe!

Edit: und den einzig potentiell brauchbaren lassen wir in der u21, weil sich Canepa vom dämlichen Kurventranspi einschüchtern lässt.

Ws meinsg du damit?


Den Hopper
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon Yekini_RIP » 12.05.21 @ 23:11

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Am Schluss noch froh sein einen Punkt geholt zu haben.
Ich glaube dass damit der Ligaerhalt erreicht ist.
Servette wird sich gegen Vaduz für die Niederlage von heute gegen Lausanne revanchieren.

Über die Leistung unserer Mannschaft in der 2. Halbzeit verliere ich kein Wort. Da ist mir die Zeit und Mühe zu schade.


So einfach ist die Sache leider nicht. Mit St.Gallen und nun nach dem glücklichen Punkt auch Sion sind da noch 2 andere Teams. Sprich wenn wir in Basel verlieren, gäbe es neben dem Horrorszenario von 3 Siegen (Sion Vaduz und SG) auch die Möglichkeit dass zB Sion und SG gewinnen und dann haben wir in Runde 36 ein ganz kompliziertes Direkt/Fernduell. Wir spielen dann quasi gegen ein Vaduz, welches gewinnen muss für den Barrageplatz aber auf einen Patzer von Sion hoffen muss dafür und wir spielen im Fernduell gegen Sion und müssen primär gewinnen und sonst ebenfalls auf Sion hoffen. Und dann gibts noch St.Gallen.

Eben alles Gedankenspiele, aber ich glaube nicht, dass es am Samstag eine Entscheidung gibt.

Ein x gegen Vaduz reicht, um vor Sion und Vaduz zu stehen, egal wie noch gespielt wird. Tordifferenz sollte da ausreichen.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

popper
Beiträge: 640
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K3

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon popper » 12.05.21 @ 23:18

spitzkicker hat geschrieben:Dzemaili hat genau die Stabilität gebracht, wie wir brauchen. Lächerlich. Hinten Fehlpässe und vorne hat er glaub noch nie eine Schuss aufs Tor gebracht (einmal war es ja mehr eine Rückgabe).


Ähm, er hat das 1:0 vorbereitet?
bring da ruckus

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.05.21 @ 23:25

Yekini_RIP hat geschrieben:Ein x gegen Vaduz reicht, um vor Sion und Vaduz zu stehen, egal wie noch gespielt wird. Tordifferenz sollte da ausreichen.


Ja aber traust du unserem Team die nötige Mentalität zu, um in einer Finalissima gegen Vaduz zu gewinnen (bzw auf ein Unentschieden zu spielen)? Kann man, aber in so einem Spiel kann halt wirklich alles passieren, da ist ein Cupfinal nix dagegen...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon komalino » 12.05.21 @ 23:30

Schweri hat geschrieben:Am Schluss noch froh sein einen Punkt geholt zu haben.
Ich glaube dass damit der Ligaerhalt erreicht ist.
Servette wird sich gegen Vaduz für die Niederlage von heute gegen Lausanne revanchieren.

Über die Leistung unserer Mannschaft in der 2. Halbzeit verliere ich kein Wort. Da ist mir die Zeit und Mühe zu schade.

Da bin ich nicht so optimistisch wie du,Servette macht zur Zeit den Eindruck sich bereits in der Sommerpause zu wägen.Da hat das kämpferische starke Vaduz sicher Chancen auf einen Dreier! Befürchte unsere 3 Gegner im Abstiegskampf gewinnen ihre Spiele am Wochenende allesamt.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon yellow » 12.05.21 @ 23:32

Mir fehlen die Worte. Da spielt wir so eine grottige 2. Halbzeit in Lausanne. Alle sind sich einig und sagen es auch in jedes Mikrofon, das man ihnen hinstreckt: Das darf nicht mehr passieren.
Drei Tage später? Genau das gleiche Szenario. Kann doch nicht wahr sein.
Lausanne war wenigstens noch gut, aber St. Gallen wusste ja selber nicht, wie sie noch zu diesem Punkt gekommen sind. Kann man noch blöder Punkte verschenken?

Mögen uns Servette, Lugano und Lausanne am Samstag erlösen. Für mein Herz wäre es eindeutig besser.
Zuletzt geändert von yellow am 12.05.21 @ 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon Yekini_RIP » 12.05.21 @ 23:33

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Ein x gegen Vaduz reicht, um vor Sion und Vaduz zu stehen, egal wie noch gespielt wird. Tordifferenz sollte da ausreichen.


Ja aber traust du unserem Team die nötige Mentalität zu, um in einer Finalissima gegen Vaduz zu gewinnen (bzw auf ein Unentschieden zu spielen)? Kann man, aber in so einem Spiel kann halt wirklich alles passieren, da ist ein Cupfinal nix dagegen...

Ja, weil Cupfinals gewinnen wir immer bzw. haben nur 1 verloren aber nicht nach 90min.;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Djuric14, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 519 Gäste