FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5193
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon Sektor D » 12.05.21 @ 22:43

Bitte aufhören mit "es wird reichen" und "es ist noch alles offen". Kann das der Anspruch sein?! Läck mir he.. da ist so viel Selbstüberschätzung und Inkompetenz vorhanden, ich sehe da schwarz. Und ein Abstieg wäre verdient. Ich bin so was von endgültig bedient.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon camelos » 12.05.21 @ 22:44

spitzkicker hat geschrieben:Dzemaili hat genau die Stabilität gebracht, wie wir brauchen. Lächerlich. Hinten Fehlpässe und vorne hat er glaub noch nie eine Schuss aufs Tor gebracht (einmal war es ja mehr eine Rückgabe).


Das ist nicht falsch!!!
Hast du sonst noch Sachen, die das Spiel betreffen und Du gerne loswerden willst?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 373
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon Salocin27 » 12.05.21 @ 22:47

Dieser passive Angsthasen-Fussball à la Rizzo ist zum Davonlaufen! - Sollten wir uns dann doch noch retten.... dann braucht es ab dem Sommer zwingend einen kompletten Ri - start ohne Ri- zzo. / Hz 1 war gut, entspricht etwa dem, was wir zurzeit drauf haben. In Hz 2 kommt kein fucking Pass nach vorne mehr an, der hätte etwas Entlastung bringen können. Ist doch einfach eine mentale Blockade, dieses Ding. Buebe, tschuttet doch eifach, wie nir's mal uf em Pauseplatz glärnt händ.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon spitzkicker » 12.05.21 @ 22:47

camelos hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Dzemaili hat genau die Stabilität gebracht, wie wir brauchen. Lächerlich. Hinten Fehlpässe und vorne hat er glaub noch nie eine Schuss aufs Tor gebracht (einmal war es ja mehr eine Rückgabe).


Das ist nicht falsch!!!
Hast du sonst noch Sachen, die das Spiel betreffen und Du gerne loswerden willst?

Ich warte auf deine konstruktiven, objektiven Analysen mit ganz viel Steindrehen!

Fussballverückter
Beiträge: 1233
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon Fussballverückter » 12.05.21 @ 22:47

Wieso darf Kramer 80 Minuten auf dem Feld herum joggen und ab und zu hinfallen?

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 701
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon Jure Jerković » 12.05.21 @ 22:47

spitzkicker hat geschrieben:Dzemaili hat genau die Stabilität gebracht, wie wir brauchen. Lächerlich. Hinten Fehlpässe und vorne hat er glaub noch nie eine Schuss aufs Tor gebracht (einmal war es ja mehr eine Rückgabe).


Als ob es nur an Dzemaili gelegen ist heute. Immerhin war er am 1:0 beteiligt. Aber es ist schon so: die Leistungen von ihm sind in letzter Zeit enttäuschenderweise nicht besser geworden, mit viel zu vielen Fehlpässen. Wenigstens war er heute ruhig und hat keine Karte kassiert. Verpflichtet hat ihn übrigens unsere sportliche Leitung mit Nostalgiker Canepa einsam an der Spitze. Mit vollem Wissen, dass er 1 Jahr nicht mehr gespielt hat.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
shaft
Beiträge: 179
Registriert: 28.06.07 @ 16:11
Wohnort: city

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon shaft » 12.05.21 @ 22:49

Schaltet mal einen Gang runter hier, dieses Geheule nervt noch mehr als die Leistung der Mannschaft.

Wir steigen nicht ab, die 2 Punkte aus den letzten 2 Spielen sind wichtig und noch vor kurzer Zeit hätten wir diese Spiele verloren, weil wir keine 2 Tore geschossen hätten.
chill


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, BIERKURVE, D27, Fczbabo, Man City, Romi, rosche, spitzkicker, Wini, Züri Live und 691 Gäste