FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon Los Tioz » 10.05.21 @ 13:55

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Ach es wäre herrlich die St.Galler ins Elend zu schiessen, die gehen mir seit längeren ziemlich auf den Sack - ich mag zwar den Hüppi irgendwie, aber vor allem dem Zeidler und den Fans würde ich den Abstieg sowas von gönnen. Deren Gejammere "mümümü der VAR ist immer gegen uns mümümü alle Schiris pfeifen gegen uns mümümü grosse Verschwörung mümümü die ganze Schweiz will unseren Erfolg verhindern mümümü" ist sowas von peinlich, die haben nochmal einen ganz besonderen Ehrenpreis in der Kategorie "Goldener Aluhut" verdient. Und ja, Rache für 2016 ist angesagt!


Zuerst mal vorneweg: Ich mag St. Gallen auch nicht, wobei bei mir gerade der Hüppi die absolute Reizfigur ist. Dies sind v.a. die Nachwehen, weil er als Vorgänger von Rainer Salzgeber sich berufen fühlte, die Entlassung von Köbi national mit grösster Vehemenz zu fordern.

Gestern gabs übrigens eine Szene, die bei einem mutigen Schiri-Entscheid das Spiel durchaus in eine andere Bahnen hätte lenken können. Wenn man beim Foulspiel gegen Muheim nicht einmal eine gelbe Karte zückt, dann frage ich mich schon. Das war zumindest dunkelgelb.


Ja siehe Super League Thread, für mich war das dunkelrot. Auch Berner im Studio meinte, das sei ein Karriere-gefährdendes Foul. Und der Cavaré dann auf Twitter noch mit einer solch arroganten Antwort, unglaublich


Ja das gestern war ein Fehlentscheid, keine Frage, da hätte es Rot geben müssen. Aber bei denen hat das teilweise (sind sicher nicht alle St.Galler so drauf) Querdenker-artige Züge angenommen, schon seit langem, ein paar Beispiele:

Unter Protest weiterspielen, danach mit klarer Auswertung gegen VAR vorgehen. Grund: mehrfache Spielmanipulation durch Fehlentscheide wegen Antipatie seitens VAR und Schiedsrichter gegen den FCSG.

Momentan ist wohl der SFV nicht fähig neutrale Schiedsrichter ohne Vorurteil für Spiele des FCSG aufzubieten.


Tja, es ist wirklich seltsam, wie wir durchs band benachteiligt werden.


Lugano steht für mich primär dank grosszügigem hinwegsehen der Schiedsrichter soweit oben..
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon Victor Jara » 11.05.21 @ 10:20

Zurück zum Thema:

Yekini_RIP hat geschrieben: ...Aliti und Tosin sind zurück, daher würde ich folgt aufstellen:

Brecher
Omeragic, Nathan, Kamberi, Aliti
Domgjoni, Doumbia
Tosin, Marchesano, Schönbächler
Kolloli

Bank:
Kostadinovic
H. Kryeziu
Seiler
Dzemaili
Rohner
N. Reichmuth
Kramer

Tip: 1-0, Tor scheissegal


Ich würde mir sogar überlegen, ob ich mit Nils anfangen würde und hinsichtlch des Kräftemanagements allenfalls weitere U21-Spieler aufbieten würde. Diese haben mir gegen Köniz einen läuferisch starken Eindruck hinterlassen und das Goal gegen Köniz war cool herausgespielt. Man könnte soagr daran denken, Tarashai neben Reichmuth aufzustelllen...
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1541
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon Zürcherflyer » 11.05.21 @ 11:09

Yekini_RIP hat geschrieben:. Man könnte soagr daran denken, Tarashai neben Reichmuth aufzustelllen...


Tarashai kommt dann in der Barrage gegen GC in Einsatz :-)

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9362
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon riot666 » 11.05.21 @ 11:22

MF2000 hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:. Man könnte soagr daran denken, Tarashai neben Reichmuth aufzustelllen...


Tarashai kommt dann in der Barrage gegen GC in Einsatz :-)

genau und wenn‘s dann schief läuft, können wir immer noch sagen „Barrage 2021 was an inside job“
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon Yekini_RIP » 11.05.21 @ 12:33

riot666 hat geschrieben:
MF2000 hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:. Man könnte soagr daran denken, Tarashai neben Reichmuth aufzustelllen...


Tarashai kommt dann in der Barrage gegen GC in Einsatz :-)

genau und wenn‘s dann schief läuft, können wir immer noch sagen „Barrage 2021 was an inside job“


Hey zitiert mich wenigsten korrekt, ich habe das so nie geschrieben...;-) aber ja wir brauchen Alternativen, keine Frage...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 701
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon Jure Jerković » 11.05.21 @ 12:49

Victor Jara hat geschrieben:Zurück zum Thema:

Yekini_RIP hat geschrieben: ...Aliti und Tosin sind zurück, daher würde ich folgt aufstellen:

Brecher
Omeragic, Nathan, Kamberi, Aliti
Domgjoni, Doumbia
Tosin, Marchesano, Schönbächler
Kolloli

Bank:
Kostadinovic
H. Kryeziu
Seiler
Dzemaili
Rohner
N. Reichmuth
Kramer

Tip: 1-0, Tor scheissegal


Ich würde mir sogar überlegen, ob ich mit Nils anfangen würde und hinsichtlch des Kräftemanagements allenfalls weitere U21-Spieler aufbieten würde. Diese haben mir gegen Köniz einen läuferisch starken Eindruck hinterlassen und das Goal gegen Köniz war cool herausgespielt. Man könnte soagr daran denken, Tarashai neben Reichmuth aufzustelllen...


Ohne Barrage sind es bis zum 21.5. gerade noch 3 Spiele, das sollte für unsere Spitzenfussballer locker drin liegen. Und wenn Rizzo jetzt mit Tarashai und Co. in dieser Situation noch irgendwelche Experimente durchführt, wird er beim höchstwahrscheinlichen Misslingen hier im Forum geteert und gefedert. Das wird er aber mit Bestimmtheit nicht wollen bzw. machen.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon fczlol » 11.05.21 @ 13:19

Meine Wunschelf:

Brecher
Rohner, Nathan, Kamberi, Aliti
Domgjoni, Doumbia
Tosin, Marchesano, Schönbächler
Kramer (Kololli)

Ich bin immer noch der Meinung, dass ich Kololli nicht spielen lassen würde wenn es nicht sein muss. Irgendwie ist er mit dem Kopf nicht bei der Sache.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, spitzkicker und 803 Gäste