Lausanne - Sport - FC Zürich, Sonntag, 09.05.21, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Lausanne - Sport - FC Zürich, Sonntag, 09.05.21, 16:00

Beitragvon Kollegah » 09.05.21 @ 19:34

Lausanne war spielerisch um mindestens eine Klasse besser als der FCZ. Phasenweise tolle Kombinationen.

Die einzige Konstante beim FCZ sind die wunderbaren Fans. Auf dem Platz und in der Sportkommission herrscht Planlosigkeit.

Ein Trainer, welcher unglaublich unsicher ist und diese Unsicherheit auf die Spieler überträgt.

Ja, auch Lausanne hat uns nun über 2-3 Jahre überholt.


yellow
Beiträge: 6122
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Lausanne - Sport - FC Zürich, Sonntag, 09.05.21, 16:00

Beitragvon yellow » 09.05.21 @ 20:45

Kollegah hat geschrieben:Lausanne war spielerisch um mindestens eine Klasse besser als der FCZ. Phasenweise tolle Kombinationen.

Die einzige Konstante beim FCZ sind die wunderbaren Fans. Auf dem Platz und in der Sportkommission herrscht Planlosigkeit.

Ein Trainer, welcher unglaublich unsicher ist und diese Unsicherheit auf die Spieler überträgt.

Ja, auch Lausanne hat uns nun über 2-3 Jahre überholt.


Da muss man aber auch die Möglichkeiten von Lausanne seit dem Einstieg von Ineos berücksichtigen.
Und offensichtlich ist es in Lausanne auch einfacher ein neues Fussballstadion zu bauen als in Zürich.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Lausanne - Sport - FC Zürich, Sonntag, 09.05.21, 16:00

Beitragvon MetalZH » 09.05.21 @ 21:32

Ich habe mich auch aufgeregt über die passive bzw. ängstiche Ausstrahlung des Teams und denke, dass wir heute eher mit Glück einen Punkt gewonnen als zwei verloren haben.

ABER: Unsere Defensive war übel zusammengewürfelt und nach dem Ausfall von Pseudo-RV Omeragic hatte ich echt Angst, dass wir von Lausanne überfahren werden. Spätestens dann war es hinten zwar grauenhaft unkoordiniert, aber ich habe schon auch sehr viel Einsatz gesehen. Und noch mehr Dusel natürlich... Allerdings hat LS echt ein paar hochtalentierte Spieler in ihren Reihen, die ohne Ineos und Nantes wohl nie den Weg in die SL gefunden hätten.

Von dem her bin ich zufrieden mit dem Punkt und irgendwie auch mit der Leistung.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Lausanne - Sport - FC Zürich, Sonntag, 09.05.21, 16:00

Beitragvon fczlol » 09.05.21 @ 22:03

Mich ärgert immer noch der Fehler vor dem 2:2. Nicht, weil es Heki war und ich Probleme mit ihn habe oder so aber dieser Ball muss man einfach klären.
FCZ

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: Lausanne - Sport - FC Zürich, Sonntag, 09.05.21, 16:00

Beitragvon FCZ miga » 10.05.21 @ 7:26

Das Spiel wurde klassisch vercoacht !
Nach 2:0 führung ,baut man den gegner durch defensive umstellung selber auf . Bravo rizzo/canepa.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Lausanne - Sport - FC Zürich, Sonntag, 09.05.21, 16:00

Beitragvon bluesoul » 10.05.21 @ 8:21

FCZ miga hat geschrieben:Das Spiel wurde klassisch vercoacht !
Nach 2:0 führung ,baut man den gegner durch defensive umstellung selber auf . Bravo rizzo/canepa.



Meine Worte. Nach einer halben Stunde haben sie begonnen um den Ausgleich zu betteln. Ich war ziemlich entsetzt. Wobei, irgendwie sind wir es uns ja gewohnt...

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9375
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Lausanne - Sport - FC Zürich, Sonntag, 09.05.21, 16:00

Beitragvon Dieter » 10.05.21 @ 8:29

FCZ miga hat geschrieben:Das Spiel wurde klassisch vercoacht !
Nach 2:0 führung ,baut man den gegner durch defensive umstellung selber auf . Bravo rizzo/canepa.


wow, jetzt wird Canepa auch noch für das Coaching verantwortlich gemacht


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Bing [Bot], devante, Gha_Züri, Joan, Maisbueb, yellow und 606 Gäste