Lausanne - Sport - FC Zürich, Sonntag, 09.05.21, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Lausanne - Sport - FC Zürich, Sonntag, 09.05.21, 16:00

Beitragvon riot666 » 09.05.21 @ 18:04

m.u.r.i. hat geschrieben:Omeragic gemäss Präsi mit Migränenanfall auf dem Spielfeld.

Das klingt für mich eher nach einem Sonnenstich und das wäre ruckzuck kuriert.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


CT
Beiträge: 1210
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Lausanne - Sport - FC Zürich, Sonntag, 09.05.21, 16:00

Beitragvon CT » 09.05.21 @ 18:09

wir spielen dermassen grottig... EIZK.

ich wünsche mir die barrage gegen GC. dann wär obenbleiben wenigstens zuckersüss oder absteigen würd so richtig wehtun. denn so, wie wir momentan und im prinzip über weite strecken seit gut drei jahren spielen, ist mir irgendwie alles ein bisschen egal.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Lausanne - Sport - FC Zürich, Sonntag, 09.05.21, 16:00

Beitragvon Deepblue » 09.05.21 @ 18:13

Ich nehme gerne jeden Punkt... auch wenn wir den Sieg vergeben haben. Schättin gar nicht so schlecht finde ich... Seiler diesmal durchschnittlich. Brecher rettet am schluss einen punkt.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Lausanne - Sport - FC Zürich, Sonntag, 09.05.21, 16:00

Beitragvon Brolin » 09.05.21 @ 18:17

Uff, ich habe mich nach dem Lugano-Spiel schon gefragt, wo alle die Unken und Heulsusen sind... es sind ja alle noch da. ^^

Es ist halt eben: der Abstiegskampf. Und dieser Punkt heute könnte den Unterschied machen, am Schluss. Schauen wir, was kommt, ich denke, dass Massimo Rizzo heute alles richtig gemacht hat.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Lausanne - Sport - FC Zürich, Sonntag, 09.05.21, 16:00

Beitragvon camelos » 09.05.21 @ 18:19

spitzkicker hat geschrieben:Ist halt typisch FCZ: Selbst macht man einen ober dämlichen Fehler (Heki) und aus dieser Situation schiesst der Lausanner das Tor des Jahres.


Einverstanden!
Aber auch auf die Gefahr als Heki Jünger gesteinigt zu werden war
a.) Sein Fehler mit dem bemitleidenswerten Schättin
b.) War die ganze Mannschaft ab der 35. Minute außer Rand und Band und hat mit mehr Glück als Können ein Punkt mitgenommen.

Außer der Topchance von Rohner und Blerims Schlenzer am Schluss hatten wir doch keinen Stich mehr.
Andererseits muss ich auch sagen, das wir gegen ein äußerst talentiertes Lausanne gespielt haben. Da waren Spielzüge drin, Wow!

Fazit: Für mich persönlich ist es ein gewonnener Punkt.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Lausanne - Sport - FC Zürich, Sonntag, 09.05.21, 16:00

Beitragvon Will » 09.05.21 @ 18:54

CT hat geschrieben:wir spielen dermassen grottig... EIZK.

ich wünsche mir die barrage gegen GC. dann wär obenbleiben wenigstens zuckersüss oder absteigen würd so richtig wehtun. denn so, wie wir momentan und im prinzip über weite strecken seit gut drei jahren spielen, ist mir irgendwie alles ein bisschen egal.

Uns Fans würde es um einges mehr wehtun als den Spielern…
Wir würden das die nächsten 50 Jahren zu hören bekommen. Bis dann, haben die Spieler den Verein längst vergessen. Und ob wir gegen GC absteigen oder Vaduz ist unserem Präsi am Ende egal, denn das Geld ist weg, egal, gegen wen wir in der Barrage verlieren.
Bitte eifach nöd!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Lausanne - Sport - FC Zürich, Sonntag, 09.05.21, 16:00

Beitragvon Brolin » 09.05.21 @ 19:07

Nach den beiden (auch hier drin) VIEL und oberlehrerhaft kritisch diskutierten Penalties, die dank VAR dem FCZ im Lugano-Spiel zugesprochen wurden, verliert kaum jemand der damaligen «Geschenk-Fraktion» ein Wort gegen den VAR-Entscheid pro Lausanne heute. Dieser Penalty war im Minimun gleich «geschenkt». Ich plädiere sogar noch für einen Hauch «geschenkter». :)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Hugo_Bengondo, Siscos, spitzkicker, Vapor und 650 Gäste