FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon Dave » 25.04.21 @ 18:49

Im zweiten Spiel in Folge schenken wir uns die Tore schon fast selber ein. Ich dachte beim zweiten Gegentor, dass mich der Elch knutscht. Ich konnte heute nur die zweite Halbzeit schauen, die war leider grauenhaft. Querpässe en Masse und dann ein hoher Ball nach vorne auf gut Glück, dazu viel Standfussball. Wir hätten in den letzten zwei Spielen locker 2 Punkte holen können... Böse Erinnerungen werden wach. Und bitte lieber FCZ, lass die holen Durchhalte-PR Parolen auf Facebook.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.04.21 @ 18:50

Dave hat geschrieben:Im zweiten Spiel in Folge schenken wir uns die Tore schon fast selber ein. Ich dachte beim zweiten Gegentor, dass mich der Elch knutscht. Ich konnte heute nur die zweite Halbzeit schauen, die war leider grauenhaft. Querpässe en Masse und dann ein hoher Ball nach vorne auf gut Glück, dazu viel Standfussball. Wir hätten in den letzten zwei Spielen locker 2 Punkte holen können... Böse Erinnerungen werden wach. Und bitte lieber FCZ, lass die holen Durchhalte-PR Parolen auf Facebook.


Wo hast du Durchhalteparolen gesehen auf FB?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon Dave » 25.04.21 @ 18:52

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Im zweiten Spiel in Folge schenken wir uns die Tore schon fast selber ein. Ich dachte beim zweiten Gegentor, dass mich der Elch knutscht. Ich konnte heute nur die zweite Halbzeit schauen, die war leider grauenhaft. Querpässe en Masse und dann ein hoher Ball nach vorne auf gut Glück, dazu viel Standfussball. Wir hätten in den letzten zwei Spielen locker 2 Punkte holen können... Böse Erinnerungen werden wach. Und bitte lieber FCZ, lass die holen Durchhalte-PR Parolen auf Facebook.


Wo hast du Durchhalteparolen gesehen auf FB?


Abhaken, fokussiert weiterarbeiten und auf die nächsten Aufgaben vorbereiten. Bereits am Sonntag gehts in Luzern weiter!


Halt Phrase.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon Gha_Züri » 25.04.21 @ 18:55

Man stelle sich nur vor Basel hätte diese Saison nicht ihre Probleme gehabt, bei denen wir satte 9 Punkte (!) geholt haben... Mir händ bis jetzt meh Glück als Verstand gha
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon camelos » 25.04.21 @ 19:17

Gha_Züri hat geschrieben:Man stelle sich nur vor Basel hätte diese Saison nicht ihre Probleme gehabt, bei denen wir satte 9 Punkte (!) geholt haben... Mir händ bis jetzt meh Glück als Verstand gha


Genau , und hätte Vaduz von der Baisse nicht auch profitiert..und und und..
Schimpft mich mich ein Schönschwätzer,
diese Mannschaft ist nicht per se Scheisse, sie ist total verunsichert und ihr fehlt einfach Qualität! Sie kann durch das natürlich auf Rückschläge nicht reagieren.( Stichwort: Einwechslungen ohne Qualitätsverlust)
Ich möchte nichts schönreden, im Gegenteil, aber ich sehe beim besten Willen, nichts was uns aus dieser Negativspirale rausbringt.
Trainerwechsel wäre das naheliegenste. Super!
Aber wen? Ich hab hier im Forum ausser Schneider, nichts gehört. Und wirklich Schneider?
Ein ausgewiesener Fachmann ohne Zweifel, aber kann er Abstiegskampf? Ein Feuerwehrmann ala Forte? Ich würde jeden Strohhalm nehmen, aber ich sehe keinen.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon Jure Jerković » 25.04.21 @ 19:27

Das Beste an der aktuellen Lage sind die schönen Sprüche:

NZZ:
Was sagt der Trainer auf die Frage, wie es dem FCZ gehe? «Gut», sagt Massimo Rizzo, «wir sind uns der Situation bewusst.»

Und wie antwortet der Sportchef auf die Frage, wie es dem FCZ geht? «Im Team und im Staff ist das Bewusstsein für die aktuelle Lage geschärft», sagt Marinko Jurendic.

Wieso sieht man davon nichts auf dem Platz? Irgendwas liegt da im Argen. Bitte bis zum nächsten Spiel lieber keine Interviews mehr geben, vielleicht nützt ja das was.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon Schweri » 25.04.21 @ 19:37

Wenn wir es nicht mal schaffen gegen die Luzerner Wurst + Brotmannschaft einen Punkt zu holen gegen wer sollen wir noch gewinnen? Hauptsache der Vertrag von Rizzo wurde schon mal frühzeitig verlängert und Canepa träumt wohl immer noch von einem Europa Platz.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, King, Kollegah, laberspace, rosche, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin, Vapor, yellow und 710 Gäste