FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon camelos » 25.04.21 @ 17:57

Ensis hat geschrieben:Sorry, aber nach heute habe ich keine Hoffnung mehr. Mit ganz viel Glück schaffen wir es noch in die Barrage. Das wäre dann aber auch schon das höchste der Gefühle. Ob ein neuer Trainer noch was bewirken kann?

Die Frage ist für mich vielmehr, WENN könnte man holen? Es ist ja nicht so, dass das Team ein Sauhaufen ist, aber meiner Meinung nach fehlt es an Qualität und die Transferpolitik, vor allem was den Sturm betrifft rächt sich jetzt.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon yellow » 25.04.21 @ 17:58

Ensis hat geschrieben:Sorry, aber nach heute habe ich keine Hoffnung mehr. Mit ganz viel Glück schaffen wir es noch in die Barrage. Das wäre dann aber auch schon das höchste der Gefühle. Ob ein neuer Trainer noch was bewirken kann?


Wenn man wüsste, dass der neue Mann dann auch gleich drei Spiele gewinnt, wie Rizzo das getan hat, dann wäre ich dafür. Diese Garantie gibt es aber leider nicht.
Einziger Kandidat wäre wohl Marc Schneider, der letzte Jahr mit Thun ...
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4347
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon dennisov » 25.04.21 @ 17:58

Gha_Züri hat geschrieben:Die Einzigen die etwas bewirken können sind Vaduz und Sion, und zwar mit dem, dass sie keine Punkte mehr holen. Alleine schaffen wir das scheinbar nicht mehr.


+1 In diesem Sinne war es ja ein guter Sonntag, da keiner dieser beiden Punktete.

Im Ernst, wir holen so keinen Sieg mehr in dieser Saison, was für ein mieses Gekicke und eine Truppe die nicht füreinander spielt. Sorry aber dieses Kick and Rush hält man ja nicht nüchtern aus!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
skzueri
Beiträge: 259
Registriert: 18.03.07 @ 19:49

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon skzueri » 25.04.21 @ 17:59

Jetzt muss ein neuer Trainer her. Anders kann man keinen Impuls mehr geben.

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon CT » 25.04.21 @ 17:59

PASCOLO1896 hat geschrieben:ICH KANN MIR BEIM BESTEN WILLEN NICHT VORSTELLEN, DASS DER FCZ ABSTEIGT... HEB D SCHNORRE CANEPA!!!

hat er das heute wieder gesagt oder ist das ein zitat-frust-post von 2016?
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon Maloney » 25.04.21 @ 18:00

Ensis hat geschrieben:Sorry, aber nach heute habe ich keine Hoffnung mehr. Mit ganz viel Glück schaffen wir es noch in die Barrage. Das wäre dann aber auch schon das höchste der Gefühle. Ob ein neuer Trainer noch was bewirken kann?

Zuerst müsste man sich eingestehen, dass man sich im Abstiegskampf befindet. Mal wieder... Aber man kann sich natürlich auch einreden, dass nur 9 Punkte auf den zweiten Platz fehlen und noch 15 Punkte zu holen sind. Schliesslich sind wir ein Spitzenverein!

Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 614
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon NummeZH » 25.04.21 @ 18:01

Es muss sofort ein Zeichen gesetzt werden, sonnst gibts nächstes Jahr wieder kein Derby. Rizo entlassen, Blerim als Spielertrainer einsetzen. Der soll seinen Frust nicht beim Schiri, sondern bei den Mitspielern rauslassen.
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, CH-Simon, Mr Mike, Sveerin, yellow, Zurigo und 467 Gäste