FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Beitragvon Yekini_RIP » 20.04.21 @ 12:52

Anonymus141 hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:--------------------Brecher--------------------
Omeragic----Heki----Nathan----Aliti
---------Domgjoni----Dzemaili----------
Rohner------Marchesano------Tosin
----------------------Kololli--------------------

Auf einen Meisterkater können wir nicht hoffen, aber vielleicht auf viele Rotationen und dadurch fehlende Automatismen beim Gegner.

Am besten schaut man aber auf sich selbst und geht mit viel Kampf und Härte in die Partie, damit den Bernern die Lust vergeht, in einem für sie völlig belanglosen Spiel die Knochen hinzuhalten.


Warum nicht Seiler für Dzemeili?

Bzgl dem Rest bin ich 100% einverstanden.


Und ich würde wiederum ein 4-3-3 mit einer falschen 9 vorschlagen....;-)
Brecher
Omeragic, Heki, Nathan, Aliti
Seiler, Doumbia/Dzemaili, Domgjoni
Tosin/Rohner, Marchesano, Kololli
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Beitragvon MetalZH » 20.04.21 @ 17:54

Anonymus141 hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:--------------------Brecher--------------------
Omeragic----Heki----Nathan----Aliti
---------Domgjoni----Dzemaili----------
Rohner------Marchesano------Tosin
----------------------Kololli--------------------

Auf einen Meisterkater können wir nicht hoffen, aber vielleicht auf viele Rotationen und dadurch fehlende Automatismen beim Gegner.

Am besten schaut man aber auf sich selbst und geht mit viel Kampf und Härte in die Partie, damit den Bernern die Lust vergeht, in einem für sie völlig belanglosen Spiel die Knochen hinzuhalten.


Warum nicht Seiler für Dzemeili?

Bzgl dem Rest bin ich 100% einverstanden.


Deepblue hat es bereits gut ausformuliert: Ich würde Seiler sehr gerne bringen, aber erst in den letzten ca. 20 Minuten für neuen Schwung und Kreativität.
Dzemaili hat mich bisher zwar nicht überzeugt und ich konnte das Spiel gegen Servette leider nicht schauen, aber gemäss Züri Live war er da schon viel besser untewegs und auch Rizzo sagte, dass er langsam in Fahrt komme. Von dem her würde ich Dzemaili die Chance und die Spielpraxis geben. In diesem Spiel haben wir eh nichts zu verlieren. Wenn er sich nicht klar steigert, kann man ihn in den folgenden Spielen auch locker auf der Bank lassen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Beitragvon Deepblue » 21.04.21 @ 11:34

Gha_Züri hat geschrieben:Wir haben in den letzten Jahren selten vom Handicap unserer Gegner profitieren können, sei es mit einem Mann weniger auf dem Platz, Verletzung wichtiger Schlüsselspieler, englische Wochen usw.
Ich gehe auch das mal schwer davon aus, dass wir als Verlierer vom Platz gehen, hoffen wir einfach mal, dass es keine 0:4 Klatsche gibt...

In der Aufstellung vielleicht noch Gnonto und Koide als Backup für die Offensive einsetzen, schlimmer als mit unseren beiden Superstürmern kann es ja nicht werden.

Das Stimmt, aber wenn du nicht mit Optimismus reingehst wirst du auch nichts holen.
Die Einstellung der Jungs auf dem Platz muss so sein, was dann nachher rausschaut werden wir ja sehen und wir können uns ja dann immer noch bemitleiden ala: "sie waren doch nicht müde" :-)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Beitragvon Gha_Züri » 21.04.21 @ 13:36

Deepblue hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Wir haben in den letzten Jahren selten vom Handicap unserer Gegner profitieren können, sei es mit einem Mann weniger auf dem Platz, Verletzung wichtiger Schlüsselspieler, englische Wochen usw.
Ich gehe auch das mal schwer davon aus, dass wir als Verlierer vom Platz gehen, hoffen wir einfach mal, dass es keine 0:4 Klatsche gibt...

In der Aufstellung vielleicht noch Gnonto und Koide als Backup für die Offensive einsetzen, schlimmer als mit unseren beiden Superstürmern kann es ja nicht werden.

Das Stimmt, aber wenn du nicht mit Optimismus reingehst wirst du auch nichts holen.
Die Einstellung der Jungs auf dem Platz muss so sein, was dann nachher rausschaut werden wir ja sehen und wir können uns ja dann immer noch bemitleiden ala: "sie waren doch nicht müde" :-)


Natürlich, die Einstellung der Mannschaft muss auf jeden Fall stimmen, bei uns Fans sieht die Welt aber wieder anders aus :)
Ich finde wir sollten für dieses Spiel einfach keine Erwartungen haben, dann können wir auch nicht enttäuscht werden und versuchen -wie du sagst- mit irgendwelchen Floskeln zu bemitleiden.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Beitragvon Julian » 21.04.21 @ 17:31

Hat jemand von euch bereits eine Antwort seitens FCZ erhalten betreffend der Ticketverlosung?
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Beitragvon Thommy » 21.04.21 @ 17:43

YB ohne Lustenberger (Riss der Achillessehne). Die können aber eh jeden einzelnen Ausfall 1 : 1 ersetzen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.04.21 @ 22:51

Hä, kam auf SRF diese Runde also weder heute noch morgen eines der Spiele? Die haben doch in jeder Super League Runde Anrecht auf ein Spiel oder?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], headhunters, Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 556 Gäste