FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Diskussionen zum FCZ
sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Beitragvon sanoizh » 22.04.21 @ 23:14

laberspace hat geschrieben:Bedenkliches Interview von Rizzo. Da fehlt die Einsicht. Bei uns von gutem Pressing zu sprechen ist bitz realitätsverschoben.


Das dachte ich mir auch. Wie man bei diesem Spiel „gutes Pressing“ sehen kann, ist mit ein Rätsel.

Aber unser Hauptproblem ist der Sturm. Hinten fällt auch bei der besten Verteidigung mal einer rein (klar, die haben wir nicht, geht ums Prinzip). Aber bei uns ist das praktisch jeweils das Ende. Ich glaube auch, dass die Mannschaft das weiss und so unter noch grösserem Druck steht.

PS: Darf man Ceesay wirklich noch bringen? Das reicht einfach nicht.


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Beitragvon komalino » 22.04.21 @ 23:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Gibt es eine stimme von canepa zum spiel oder der lage?

nach dem erneuten abstieg muss er vom hof gejagt werden, nur ohne ihn ist ein neustart möglich

Eines muss man ihm lassen, er ist der einzige president der den fcz in so einer kurzen zeit zweimal an die wand gefahren hat . Das spricht für ihn uns seine sportlichen enscheidungen innerhalb von club. Und er sieht es immer noch nicht ein ,das es fähige leute braucht die etwas vom.fussball verstehen .Wer bezahlt der entscheidet ..Gute nacht FCZ


Ein Abstieg im Jubiläumjahr würde auch Cillo persönlich sehr treffen. Da wären alle geplanten Feierlichkeiten für den Müll. Denke oder hoffe er wird gerade auch deshalb in den kommenden Tagen und Wochen alles in seiner Macht stehende tun für den Klassenerhalt.

Hm,wenn er bis dahin nicht gehandelt hat,was erwartest du denn in der verbleibenden kurzen Zeit.Leider lassen sich die Fehler der letzten Jahre nicht so einfach über Nacht korrigieren. Ich rechne seit heute Abend mit dem direkten Abstieg,ein Ansatz zu einer Kehrtwende ist für mich nicht ersichtlich!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1165
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Beitragvon Valderrama » 22.04.21 @ 23:41

Will hat geschrieben:Gibt es eine stimme von canepa zum spiel oder der lage?


Der sah ziemlich bedient aus und hat sich gleich aus dem Staub gemacht.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Beitragvon eifachöppis » 23.04.21 @ 6:32

YB hatte uns gestern die Punkte auf dem Silbertablett serviert... man hätte nur noch zugreifen müssen.

Wir werden sehen, ob es mit dieser Leistung gegen Teams reicht, welche bis in die Haarspitzen motiviert und um jeden Punkt kämpfend gegen uns antreten werden.

Platz 8 Ende der Saison wird verdammt schwer. Ich hoffe wirklich, dass sich dem jeder bewusst ist.

Rizzo vor dem Spiel: YB wird sackstark sein, die wollen weitere Rekorde brechen, etc...

Ähm... YB hst die letzten Tage wohl mehr gefeiert und gefressen als seriös trainiert und die haben gestern im Training noch ihren Captain schwer verletzt verloren.
Das Spiel von gestern hatte für YB Trainingsspiel-Charakter. Das war wohl das schwächste YB der laufenden Saison.

Schade...

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Beitragvon Demokrit » 23.04.21 @ 7:25

Tja,nun ist eine Doppelplanung wohl angebracht.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Beitragvon 1896_ » 23.04.21 @ 7:35

Hm, irgendwie fühle ich mich ganz anders als 95% hier drin. Ich habe wohl das Spiel nicht zu 100% verfolgt, bin trotzdem optimistisch, was die restlichen Spiele anbelangt. Ich sah gestern einen kämpfenden FCZ (das, was ich gesehen habe!), bei welchem das letzte Quäntchen Glück fehlte (Tosin-Abschluss nach der Pause, Tosin-Kopfball in der Nachspielzeit, etc.).

Vielleicht ist es mir einfach auch schon gleichgültig. Aber ich stecke den Kopf nicht in den Sand, wir haben noch 6 Runden und ich bin überzeugt, dass wir uns mit 6 Punkten retten können. Und ja, ich weiss, wir haben seit einer Ewigkeit nicht mehr gewonnen. Wegweisend wird sicherlich die Partie gegen Luzern am Sonntag sein. Und nach der 33. Runde (Luzern, Lugano & Lausanne) sehen wir weiter. Auf die letzte Runde (Vaduz) möchte ich es definitiv nicht ankommen lassen. Aber abgestiegen sind wir, wenn es soweit ist. Bis dann glaube ich weiter fest an den FCZ. Kramer hin oder her. Ceesay hin oder her.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Beitragvon südkurve wescht » 23.04.21 @ 7:52

Das Gute an einem Abstieg wäre............., wir könnten mit unseren zwei Stürmern gleich weitermachen, sie sind zwar nicht SL tauglich aber evtl CHL tauglich?

Duck und weg.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 484 Gäste