FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Beitragvon dennisov » 22.04.21 @ 22:55

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Rizzo im Interview: „Die Leistung müssen wir mitnehmen in die nächsten Spiele, die Mannschaft war da ab der 20. Minute. Wir haben YB nur eine Grosschance zugelassen. Nun müssen wir gut vorbereiten auf Luzern.

„Die 2 Geschenke zu Beginn dürfen niemals passieren, doch wir bewahrten dir Ruhe und hätten einen Punkt verdient gehabt.“

„Wir müssen das beeinflussen, was in unserer Macht liegt, leider konnten wir heute nicht gewinnen. Nun folgt ein sehr schweres Spiel in Luzern, bei welchem wir bereit sein müssen.“

Am Sonntag noch mit Rizzo antreten, bei einer Niederlage muss unser oberster Krisenmanager reagieren.


Und vor dem Spiel meinte Rizzo: "Wir müssen einfach gut trainieren.." NEIN IHR MÜSST EINFACH PUNKTEN! Es ist mir sch***egal ob ihr gut, schlecht, oder gar nicht trainiert, es braucht NUR PUNKTE! In jedem Spiel Vollgas, kann doch nicht so schwer sein 93min; Konzentrieren, Rennen, Konzentrieren, Rennen - und das gleichzeitig bitte ab Minute 0!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.04.21 @ 23:02

Gerade Interview mit Marco Walker von Sion gesehen. Der lebt schon im Interview eine ganz andere Überzeugung vor, diesen Abstiegskampf zu bestehen. Sag ja nicht, dass wir einen Ludo brauchen, aber hoffe schon dass Rizzo intern etwas lauter und vor allem überzeugter vor die Mannschaft steht.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 846
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Beitragvon Ensis » 22.04.21 @ 23:02

YB tut nichts und gewinnt. Wir versieben die grössten Chancen. Das ist der Unterschied zwischen dem Meister und einem möglichen Absteiger. Im Luzern-Spiel geht's für uns im Prinzip bereits um alles oder nichts.
Was trotzdem noch gesagt werden darf: Nathan zeigte ein Riesenspiel!

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Beitragvon FCZ miga » 22.04.21 @ 23:03

lapen hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Gibt es eine stimme von canepa zum spiel oder der lage?

nach dem erneuten abstieg muss er vom hof gejagt werden, nur ohne ihn ist ein neustart möglich

Eines muss man ihm lassen, er ist der einzige president der den fcz in so einer kurzen zeit zweimal an die wand gefahren hat . Das spricht für ihn uns seine sportlichen enscheidungen innerhalb von club. Und er sieht es immer noch nicht ein ,das es fähige leute braucht die etwas vom.fussball verstehen .Wer bezahlt der entscheidet ..Gute nacht FCZ

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Beitragvon yellow » 22.04.21 @ 23:05

Zhyrus hat geschrieben:
josip hat geschrieben:kein vorwurf heute. ohne jegliches wettkampfglück und mit zu geringer qualität. genau so steigst du ab.

Wettkampfsglück?

Das ist einfach viel zu wenig gegen ein YB, bei dem Kehrausstimmung herrschte. Solche Räume wie gegen die laissez-faire Defensive der Berner werden wir nicht mehr kriegen. Schade. Das wäre eine goldene Möglichkeit gewesen, den beruhigenden Dreier zu holen! Ich hoffe Seoane pröbelt in Zukunft weniger, denn ein "überraschender" Sieg von Sion, Vaduz oder Luzern gegen satte Mutzen wäre gefährlich!


Da gibts auch von meiner Seite grosse Befürchtungen. Wir haben den "eingeplanten" Nuller gegen YB eingefahren. Wenn die aber gegen die anderen Mannschaften auch so pomadigen spielen, dann wirds noch einige -für uns- böse Überraschungen geben, hoffentlich nicht schon bei YB - Sion, sonst ...
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.04.21 @ 23:06

FCZ miga hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Gibt es eine stimme von canepa zum spiel oder der lage?

nach dem erneuten abstieg muss er vom hof gejagt werden, nur ohne ihn ist ein neustart möglich

Eines muss man ihm lassen, er ist der einzige president der den fcz in so einer kurzen zeit zweimal an die wand gefahren hat . Das spricht für ihn uns seine sportlichen enscheidungen innerhalb von club. Und er sieht es immer noch nicht ein ,das es fähige leute braucht die etwas vom.fussball verstehen .Wer bezahlt der entscheidet ..Gute nacht FCZ


Ein Abstieg im Jubiläumjahr würde auch Cillo persönlich sehr treffen. Da wären alle geplanten Feierlichkeiten für den Müll. Denke oder hoffe er wird gerade auch deshalb in den kommenden Tagen und Wochen alles in seiner Macht stehende tun für den Klassenerhalt.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Beitragvon sanoizh » 22.04.21 @ 23:14

laberspace hat geschrieben:Bedenkliches Interview von Rizzo. Da fehlt die Einsicht. Bei uns von gutem Pressing zu sprechen ist bitz realitätsverschoben.


Das dachte ich mir auch. Wie man bei diesem Spiel „gutes Pressing“ sehen kann, ist mit ein Rätsel.

Aber unser Hauptproblem ist der Sturm. Hinten fällt auch bei der besten Verteidigung mal einer rein (klar, die haben wir nicht, geht ums Prinzip). Aber bei uns ist das praktisch jeweils das Ende. Ich glaube auch, dass die Mannschaft das weiss und so unter noch grösserem Druck steht.

PS: Darf man Ceesay wirklich noch bringen? Das reicht einfach nicht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Infant, KingFisher, spitzkicker und 541 Gäste