FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Beitragvon Schweri » 22.04.21 @ 9:40

riot666 hat geschrieben:Heute passiert das, was niemand erwartet: wir gewinnen!
Kein Ahnung wie und das Resultat ist mir auch Wurst, aber ich glaube daran.
Come on Züri!


Wäre ja toll. Für mich ist alles andere als eine deftige Klatsche bereits ein Erfolg. Die einzige Hoffnung besteht noch darin dass YB noch den Meisterkater in den Füssen hat.


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Beitragvon Deepblue » 22.04.21 @ 11:04

Gha_Züri hat geschrieben:Natürlich, die Einstellung der Mannschaft muss auf jeden Fall stimmen, bei uns Fans sieht die Welt aber wieder anders aus :)
Ich finde wir sollten für dieses Spiel einfach keine Erwartungen haben, dann können wir auch nicht enttäuscht werden und versuchen -wie du sagst- mit irgendwelchen Floskeln zu bemitleiden.


Dann bist du nicht ganz ehrlich...
Wenn du den Match verfolgst hast du Erwartungen und hoffst...
So mache auch ich das... klar bin ich dann nachher kurz enttäuscht, vielleicht nicht so sehr wie bei den Niederlagen gegen den FC Vaduz...

Drücken wir für heute abend die Daumen, wir könn(t)en die Punkte gut gebrauchen.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Danilo
Beiträge: 962
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Beitragvon Danilo » 22.04.21 @ 11:38

Baumschullehrer hat geschrieben:1:3 für uns

Bin irgendwie auch guter Hoffnung


Man sollte für das heutige Spiel den Enten-Michi ausleihen. Dieser schiesst 3 Tore und lacht jedesmal dreckig dem Hütter äh Seoane ins Gesicht. :-)
Nein, bin leider auch nicht zuversichtlich. War ja auch schon so, dass YB nach der Meisterfeier zu uns gekommen ist und problemlos gewonnen hat.
Die Hoffnung stirbt aber zuletzt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.04.21 @ 11:42

Danilo hat geschrieben:
Baumschullehrer hat geschrieben:1:3 für uns

Bin irgendwie auch guter Hoffnung


Man sollte für das heutige Spiel den Enten-Michi ausleihen. Dieser schiesst 3 Tore und lacht jedesmal dreckig dem Hütter äh Seoane ins Gesicht. :-)
Nein, bin leider auch nicht zuversichtlich. War ja auch schon so, dass YB nach der Meisterfeier zu uns gekommen ist und problemlos gewonnen hat.
Die Hoffnung stirbt aber zuletzt.


Damals aber auch mit dem Support von Tausenden Bernern im Letzi, die danach den Sofa-Titel feiern wollten. Dies wollte natürlich keiner der Spieler mit einer Niederlage feiern.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Beitragvon Gha_Züri » 22.04.21 @ 11:56

Deepblue hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Natürlich, die Einstellung der Mannschaft muss auf jeden Fall stimmen, bei uns Fans sieht die Welt aber wieder anders aus :)
Ich finde wir sollten für dieses Spiel einfach keine Erwartungen haben, dann können wir auch nicht enttäuscht werden und versuchen -wie du sagst- mit irgendwelchen Floskeln zu bemitleiden.


Dann bist du nicht ganz ehrlich...
Wenn du den Match verfolgst hast du Erwartungen und hoffst...
So mache auch ich das... klar bin ich dann nachher kurz enttäuscht, vielleicht nicht so sehr wie bei den Niederlagen gegen den FC Vaduz...

Drücken wir für heute abend die Daumen, wir könn(t)en die Punkte gut gebrauchen.


Den Match David gegen Goliath mitzuverfolgen und zu hoffen, ist nicht das Gleiche wie effektive Erwartungen zu haben, ich sehe hier überhaupt keinen Widerspruch.
Aber eben, damit wir uns richtig verstehen, wir reden hier nur über das Spiel gegen YB... Gegen Vaduz, Luzern und die anderen Konsorten habe ich natürlich wieder Erwartungen und wäre -wie du richtig sagst- bei einer Niederlage auch enttäuschter.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Beitragvon Yekini_RIP » 22.04.21 @ 12:01

Wir müssen die Mentalität und Körpersprache vom Cupfinal auf den Rasen bringen und dann werden wir sie besiegen!

https://www.rsi.ch/sport/calcio/Coppa-S ... 16553.html

GRANDE GIOCATORE MAR CHE SANO
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.04.21 @ 13:13

Irgendwänn gaht jedi Serie z‘änd. Heute ist einer dieser Tage, das Team überrumpelt YB in HZ 1 und am Schluss zittern wir uns zu einem wichtigen Sieg. Wäre ein grosser Schritt richtung Ligaerhalt.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Hugo_Bengondo, nondafcz1 und 740 Gäste