FC Sion-FCZ - Samstag, 17. April 2021, 18:15

Diskussionen zum FCZ
Anonymus141
Beiträge: 98
Registriert: 04.10.14 @ 18:10
Wohnort: 8045

Re: FC Sion-FCZ - Samstag, 17. April 2021, 18:15

Beitragvon Anonymus141 » 17.04.21 @ 20:23

Aus diesem Spiel resultiert für mich folgendes Aufstellung, für das nächste Spiel:

Brecher;
Omeragic, H. Kryeziu, Nathan, Aliti;
Seiler, Domgjoni;
Tosin, Marchesano, Rohner;
Gnoto

Dzemeili -> muss zuerst fit werden/MIT DEM MOTZEN AUFHÖREN;
Doumbia -> momentan nicht seine Phase(Pause geben);
Kololli -> zieht aus meiner Sicht mit seinem Aufrtreten das Team nach unten (Körpersprache/Teamgedanke);
Ceesay -> muss weg (sorry) stolpert zu viel über seine eigenen Füsse;

Positiv zu erwähnen -> Kryeziu, wächst langsam in die IV rein (jedoch noch weit weg von Sobiech)
FCZ abhängig seit 2003....


CT
Beiträge: 1212
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: FC Sion-FCZ - Samstag, 17. April 2021, 18:15

Beitragvon CT » 17.04.21 @ 20:29

camelos hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Rohner Du Goldjunge! Er hat das Allerschlimmste gerade noch verhindert.
Ich hoffe Rizzo hat jetzt endlich begriffen, dass Ceesay in der Startaufstellung nichts verloren hat.

Ich wiederhole mich auch in der Gefahr daß ich ein Stinkestiefel bin
Diese Mannschaft ist nicht verunsichert, die kämpfen wie Löwen, aber sie sie ist einfach unterdurchschnittlich, bedeutet, wir kämpfen bis zum Schluss gegen den Abstieg.
Sollte dieser Herkules Auftrag mit hängen und würgen erreicht werden zünden ich eine Kerze an in der Kirche meiner Gemeinde..

also meinen segen hast du für diesen post.
Zanni hat nicht aufgepasst!

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FC Sion-FCZ - Samstag, 17. April 2021, 18:15

Beitragvon camelos » 17.04.21 @ 20:30

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schade, das 3-2 wäre drin gelegen. Wir bleiben weiterhin Barrage-Kandidat N.1 m.M.n.

Positiv: Rohner, Tonino und Brecher

In die U21: Ceesay und Kramer, so leid es mir tut.

Gegen YB, das wohl hoffentlich Meister wird dieses Wochenende muss unbedingt mindestens ein Punkt her.

Edit: Rizzo soll gegen YB endlich den Mut haben, Ceesay ebenfalls auf die Bank zu setzen und Seiler statt Dzemaili oder Doumbia laufen zu lassen.


Genau dieses überhebliche Denken, hat uns überhaupt in diese Situation gebracht, in der wir jetzt sind.( Nicht persönlich nehmen bitte, aber ich bin sicher, das unsere sportliche Führung ähnlich argumentiert)


Welches überhebliche Denken? (Bei mir?) Hab doch geschrieben, dass wir meiner Meinung nach weiterhin Barrage-Kandidat Nummer 1 sind. Dass das 3-2 noch drin gelegen wäre bei den Chancen am Schluss ist Tatsache. Wäre nicht extrem verdient gewesen, aber im Abstiegskampf muss man halt manchmal auch dreckig gewinnen


Sorry erstmal.
Aber ich denke das alleine nach der heutigen Leistung ernsthaft von einem Punktgewinn träumen, das total unrealistisch ist. Zumal YB (fast) keine Schwäche gezeigt hat und ich persönlich nicht an Wunder glaube..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 369
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FC Sion-FCZ - Samstag, 17. April 2021, 18:15

Beitragvon Salocin27 » 17.04.21 @ 20:37

Zum Glück hat Rohner noch getroffen - denn diese Niederlage hätte so was von geschmerzt! Rizzo, jetzt aber aufwachen: Ab sofort gilt: Rohner und Seiler in die Startelf! Ceesay und Kramer definitiv in die U21! - Es ist aber schon zum Schreien, dass unsere Stürmer-Misere von allen hier drin gesehen wird, nur der Präsident hat Tomaten auf den Augen! - Zudem konnte man jetzt mehrfach sehen, dass Omeragic kein RV ist (offensiv zwar gefällig, doch defensiv sehr anfällig und zudem mit schlechtem Stellungsspiel). Hilfe, wir brauchen einen neuen RV! - Brecher möchte ich wegen seiner Big Saves einmal mehr loben, ebenso Tosin, der unglaublich viel gerannt ist. Heki ist als IV zu klein (fast hätte er noch einen Hands-Penalty verursacht...).

Ich würde von jetzt an so aufstellen (weil wir keinen tauglichen RV im Kader haben):
3 - 5 - 2
Brecher
Omeragic - Nathan - Aliti
Seiler - Doumbia
Rohner - Marchesano - Schönbi
Tosin - Kololli

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Sion-FCZ - Samstag, 17. April 2021, 18:15

Beitragvon Dave » 17.04.21 @ 21:16

Mit einem blauen Auge davon gekommen, beide Mannschaften hätten das Spiel für sich entscheiden können. Die Situation im Abstiegskampf bleibt angespannt. Positiv war für mich die Einwechslung von Seiler und Rohner, besonders der zweitgenannte hat nochmal Schwung reingebracht. Ceesay ist für mich schlicht ungenügend und gehört für mich auf die Tribüne, leider sind wir sehr schwach besetzt im Sturm.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: FC Sion-FCZ - Samstag, 17. April 2021, 18:15

Beitragvon PASCOLO1896 » 17.04.21 @ 21:30

Tarashaj eine Chance geben?
-1896 FC ZÜRICH 1896-

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: FC Sion-FCZ - Samstag, 17. April 2021, 18:15

Beitragvon josip » 17.04.21 @ 21:55

PASCOLO1896 hat geschrieben:Tarashaj eine Chance geben?


ist er denn nun verletzt oder nicht? falls nein, laufen lassen. aber wer spielt hinten rechts?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, kramer, ouagi, yellow und 517 Gäste