FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2293
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon lapen » 14.04.21 @ 10:03

Deepblue hat geschrieben:Das Ceesay leider kein Goalgetter ist, sind keine Neuigkeiten.

Das ist eine massive Untertreibung, er hat diese Saison in 1500' Super League 2(!) Tore geschossen.
Einen Stürmer mit einer so schlechten Bilanz hatten wir vermutlich noch gar nie.
Ähnlich schlecht waren nur Chermiti 11/12 (2 Toren in 1420') und Keita 03/04 (4 Tore in 2129'), selbst Kerzhakov brachte es in 1518' auf 5 Tore und Hassli in seiner ersten Saison in 1270' auf 3 Tore.


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon Los Tioz » 14.04.21 @ 11:23

lapen hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Das Ceesay leider kein Goalgetter ist, sind keine Neuigkeiten.

Das ist eine massive Untertreibung, er hat diese Saison in 1500' Super League 2(!) Tore geschossen.
Einen Stürmer mit einer so schlechten Bilanz hatten wir vermutlich noch gar nie.
Ähnlich schlecht waren nur Chermiti 11/12 (2 Toren in 1420') und Keita 03/04 (4 Tore in 2129'), selbst Kerzhakov brachte es in 1518' auf 5 Tore und Hassli in seiner ersten Saison in 1270' auf 3 Tore.


Voila, und dann ist der Knoten geplatzt und ist Torschützenkönig geworden! Das wird auch bei Ceesay so sein, wartets nur ab!! (Die Hoffnung stirbt zuletzt...)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon Züri Live » 14.04.21 @ 11:36

Konstruktiv über die Seite, zu wenig entschlossen in Zone 3 / FCZ – SFC 1:2 in der Züri Live-Analyse
https://www.zuerilive.ch/2021/04/konstr ... e-analyse/


Bild

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon 1896_ » 14.04.21 @ 11:52

Los Tioz hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Das Ceesay leider kein Goalgetter ist, sind keine Neuigkeiten.

Das ist eine massive Untertreibung, er hat diese Saison in 1500' Super League 2(!) Tore geschossen.
Einen Stürmer mit einer so schlechten Bilanz hatten wir vermutlich noch gar nie.
Ähnlich schlecht waren nur Chermiti 11/12 (2 Toren in 1420') und Keita 03/04 (4 Tore in 2129'), selbst Kerzhakov brachte es in 1518' auf 5 Tore und Hassli in seiner ersten Saison in 1270' auf 3 Tore.


Voila, und dann ist der Knoten geplatzt und ist Torschützenkönig geworden! Das wird auch bei Ceesay so sein, wartets nur ab!! (Die Hoffnung stirbt zuletzt...)


Wie viele Jahre gibt's du ihm noch? :-) So 10?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon spitzkicker » 14.04.21 @ 13:07

Kiyomasu hat geschrieben:Ich möchte dazu noch ergänzen, dass ich nicht Zuerilive den Rang ablaufen will oder so, eher geht es mir darum, einmalig einen Vergleich aufzuzeigen.

Die Analysen von Zuerilive sind sehr gut, allerdings sind die Noten teilweise schwierig zu verstehen. Mit einem vereinfachteren Bewertungsprozess könnte man dies vielleicht verbessern.

Wie vermutet - interessanter Vergleich mit Züri Live. Dzemaili bei dir und Züri mit einer 5, aber sonst zum Teil happige Unterschiede.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon Gha_Züri » 14.04.21 @ 13:25

Züri Live hat geschrieben:Konstruktiv über die Seite, zu wenig entschlossen in Zone 3 / FCZ – SFC 1:2 in der Züri Live-Analyse
https://www.zuerilive.ch/2021/04/konstr ... e-analyse/


Bild


Vielen Dank für die Analyse Züri Live. Würde mich noch wundern, weshalb Brecher bei dir nur mit der Note 5 davonkommt... Hat es mit dem 0:1 zu tun, bei dem er sich deiner Meinung nach zu sehr wegdreht?
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon Yekini_RIP » 14.04.21 @ 13:33

" Schon seit Anfang Februar kann der FCZ in jeder Partie gerundet jeweils ein Tor erwarten – während die Expected Goals-Werte der Gegner bei gerundet einem bis drei Tore liegen. Das heisst: wenns gut läuft, gibts ein Unentschieden. Siege kommen hingegen an den Torchancen gemessen nur ausnahmsweise mal mit viel Glück zustande. "

Tönt aber nicht gut, was unsere unmittelbare Zukunft betrifft....
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Chewbacca und 667 Gäste