FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon yellow » 11.04.21 @ 18:41

Weiss jemand, wie oft wir zu Beginn einer Halbzeit nicht bereit waren? Glücklicherweise hat's nicht immer gleich ein Gegentor gegeben, aber für mich ist es unverständlich, dass wir immer so lange brauchen, bis wir einigermassen (oder falls überhaupt) auf Betriebstemperatur sind.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon Brolin » 11.04.21 @ 18:44

yellow hat geschrieben:Weiss jemand, wie oft wir zu Beginn einer Halbzeit nicht bereit waren? Glücklicherweise hat's nicht immer gleich ein Gegentor gegeben, aber für mich ist es unverständlich, dass wir immer so lange brauchen, bis wir einigermassen (oder falls überhaupt) auf Betriebstemperatur sind.


Genau das kostet heute letztlich einen Punkt (oder mehr). Ein dummes Gegentor, durch «Nichtbereitsein». Das ist nicht das erste Mal... ich verstehe das auch nicht, man sollte doch gerade in diesen Minuten und bei solchen Gegnern, mit schnellen Stürmern, was gelernt haben. Unbegreiflich.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.04.21 @ 18:47

Gibts irgendwo ein Interview von Rizzo?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon komalino » 11.04.21 @ 18:53

camelos hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:Ludovic Rizzo !!

Vielleicht müsste man auf Sandro Magnin setzen. Kann mir nur schwerlich vorstellen dass dieses Team den direkten Ligaerhalt schafft.Und die Barrage wäre dann alles andere als ein Selbstläufer.


How the Fuck is Sandro Magnin? ;)

Ich denke das Cillo insofern gelernt hat, das er nicht mehr bis 3 Runden vor Schluss wartet, bis er die letzte Kugel setzt.

Massimo wollte ich schreiben,und nein,ich bin nicht besoffen,obwohl es das Ganze etwas erträglicher gestalten würde.An einen Trainerwechsel glaube ich übrigens nicht.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.04.21 @ 18:54

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gibts irgendwo ein Interview von Rizzo?


Habe eins gefunden auf SRF2. Rizzo: „Das Team hat den Matchplan eigentlich gut umgesetzt und dir Kontrolle nie verloren. Ausgenommen von den Fehlern nach der Halbzeit“

Ääh, erinnert stark an Urs Meier
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon camelos » 11.04.21 @ 19:04

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gibts irgendwo ein Interview von Rizzo?


Habe eins gefunden auf SRF2. Rizzo: „Das Team hat den Matchplan eigentlich gut umgesetzt und dir Kontrolle nie verloren. Ausgenommen von den Fehlern nach der Halbzeit“

Ääh, erinnert stark an Urs Meier


Oder an Magnin, Sämi, Forte...
Verteidige die heutige Nichtleistung in der 2.ten Halbzeit in keiner Art und Weise.
Aber was soll er denn machen? Auf das verunsicherte und erfolglose Team draufhauen?
Bin auch ein bisschen ratlos. Trainer wieder wechseln? Hoffen das alles gut kommt?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon spitzkicker » 11.04.21 @ 19:13

Ich lach mir kaputt ob all der Besserwisser in diesem Forum. Der (von mir nicht) hochgejubelte Dzemaili war die grösste Pfeife auf dem Platz, und der von allen (auch vor mir) heftig kritisierte H. Kryeziu bei weitem nicht der schlechteste auf einer für ihn nicht vorgesehenen Position. Und am Schluss haben es alle schon immer gewusst.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Djuric14, Fussballverückter, hubi.muench, Qwertasda, SpeckieZH, spitzkicker und 402 Gäste