FC. St. Gallen - FC Zürich SA 03.04.21, 20:30 |

Diskussionen zum FCZ
Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Ip St. Gallen - FC Zürich SA 03.04.21, 20:30 |

Beitragvon Victor Jara » 05.04.21 @ 18:46

neinei hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Welcher unserer grossartigen Cheftrainer hat eigentlich vor vier, fünf Jahren Muheim für zu schwach taxiert, worauf der abgeschoben wurde? So wir er heute gespielt hat, könnten wir ihn gut gebrauchen!


Er war doch mal nochmals bei uns zurück unter Ludo als Testspieler nicht? Oder war das noch unter Forte? War mal bei einem Testspiel in Rappi, als er recht stark spielte.


Muheim war nicht bereit, die vorgeschlagene Position LV anzunehmen bei uns. Hatte sich in der kurzen Leihe bei uns zudem nicht so aufgehoben gefühlt. Daher der Wechsel. Bei SG dann verletzt und im Aufbau dann auf diese Position gesetzt und es hat halt funktioniert und er diese angenommen.

Genau so war es!

Fällt mir irgendwie schwer zu glauben, dass ein junger Spieler ohne Stammplatz Forderungen nach der Position stellt.

Leider war das so!
Wenn man ein bisschen zurückgeht als er zurück gekommen ist, war das immer ein Thema.
Anscheinend hat PZ die richtigen Knöpfe gefunden um ihn nachhaltig zu überzeugen.


Korrekt. Er hat ja irgendwie auch keine direkten Forderungen gestellt, sondern während der kurzen Leihe unser lang bekanntes LV Problem nicht lösen können/wollen und daher nicht berücksichtigt worden, da wir auf den Flügeln bekanntlich nicht unterbesetzt sind und auf dem ZOM kein so junger sich einfach durchsetzt. Das hat seinen Teil dazu beigetragen, dass nach der Leihe keine Übernahme stattfand.

Bei SG wars auch erst beim Aufbau nach der Verletzung ein echtes Thema auf dem LV und wohl besser spät als nie Muheim gemerkt hat, dass irgendwann die Chance durch sind, auch als Jugendtalent.


Wie dem auch sei, Muheim ist beleibe nicht der einzige talentierte Spieler aus unserer Jugend, den wir nicht halten oder zurückholen konnten. Und dem wir jetzt bei der Ligakonkurrenz zuschauen dürfen...
Rainy day, dream away


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC. St. Gallen - FC Zürich SA 03.04.21, 20:30 |

Beitragvon bluesoul » 06.04.21 @ 11:16

Dave hat geschrieben:Wirklich ärgerlich, die Güller haben um eine Niederlage gebettelt. Eigentlich kriegten wir offensiv nicht viel auf die Reihe, da kommt es dem Gegner wieder mal in den Sinn, unseren Wunderstürmer im Strafraum umzuboxen. Dazu noch der Platzverweis. Mir ist bewusst, dass die Mannschaft nicht gut in Form ist, aber wenn der Gegner einem den Sieg auf dem Silbertablett serviert, darf man solche Geschenke nicht ausschlagen.



Nach dem Platzverweis hatte ich das Gefühl, dass unsere um den Ausgleich gebettelt hatten. Abwehrschlacht gegen einen weniger. Das hat mich neben all den technischen Unzulänglichkeiten und der fehlenden Präzision am meisten genervt. Die Nerven hatten mit dem Platzverweis gegen Quintilla bei unseren zu flattern begonnen. Das Beste war am Ende das Resultat. St. Gallen hatte weniger gut gebettelt und sich darum die Niederlage nicht verdient.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC. St. Gallen - FC Zürich SA 03.04.21, 20:30 |

Beitragvon Züri Live » 06.04.21 @ 14:10

Einzig Schönbi gut in Mittelfeld und Sturm / FCSG – FCZ 1:1 in der Züri Live-Analyse
https://www.zuerilive.ch/2021/04/einzig ... e-analyse/


Bild

Zur Info: Erstmals sind die schon zuvor immer erfassten Spielaktionen-Negativpunkte auch ausgewiesen. Ausserdem Umbenennung in "Spielaktionen Offensivpunkte" und "Spielaktionen Defensivpunkte". Die Bewertung / Zählweise hat sich dadurch nicht geändert.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC. St. Gallen - FC Zürich SA 03.04.21, 20:30 |

Beitragvon yellow » 06.04.21 @ 15:15

Züri Live hat geschrieben:Einzig Schönbi gut in Mittelfeld und Sturm / FCSG – FCZ 1:1 in der Züri Live-Analyse
https://www.zuerilive.ch/2021/04/einzig ... e-analyse/


Bild

Zur Info: Erstmals sind die schon zuvor immer erfassten Spielaktionen-Negativpunkte auch ausgewiesen. Ausserdem Umbenennung in "Spielaktionen Offensivpunkte" und "Spielaktionen Defensivpunkte". Die Bewertung / Zählweise hat sich dadurch nicht geändert.


Da bin ich mal gespannt, ob sich Spitzkicker noch kurz zum mvp äussern wird.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FC. St. Gallen - FC Zürich SA 03.04.21, 20:30 |

Beitragvon starman » 06.04.21 @ 15:17

Ich erlaube mir Züri Live zu benoten für seine Analyse.

Note 2-3!
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: FC. St. Gallen - FC Zürich SA 03.04.21, 20:30 |

Beitragvon Lemieux » 06.04.21 @ 15:49

starman hat geschrieben:Ich erlaube mir Züri Live zu benoten für seine Analyse.

Note 2-3!


Hast du die Analyse gelesen oder nur die Spielerbewertung?

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC. St. Gallen - FC Zürich SA 03.04.21, 20:30 |

Beitragvon spitzkicker » 06.04.21 @ 16:36

yellow hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Einzig Schönbi gut in Mittelfeld und Sturm / FCSG – FCZ 1:1 in der Züri Live-Analyse
https://www.zuerilive.ch/2021/04/einzig ... e-analyse/


Bild

Zur Info: Erstmals sind die schon zuvor immer erfassten Spielaktionen-Negativpunkte auch ausgewiesen. Ausserdem Umbenennung in "Spielaktionen Offensivpunkte" und "Spielaktionen Defensivpunkte". Die Bewertung / Zählweise hat sich dadurch nicht geändert.


Da bin ich mal gespannt, ob sich Spitzkicker noch kurz zum mvp äussern wird.


Gerne mache ich dir den Gefallen: Ich finde es schade, dass sich Züri Live so viel Mühe gibt und sich dann gleich selbst disqualifiziert. Note 9 und MVP für Standfussballer Schönbi - da muss ja nicht ein, sondern da müssen alle Rösser lachen. Auf jeden Fall hat auch in diesem Forum nach dem Match keiner der unzähligen Fachleute eine Lobeshymne auf die Nr 27 angestimmt!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr Mike, neinei, SpeckieZH, Vapor und 648 Gäste