FC. St. Gallen - FC Zürich SA 03.04.21, 20:30 |

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC. St. Gallen - FC Zürich SA 03.04.21, 20:30 |

Beitragvon zuerchergoalie » 03.04.21 @ 22:34

Es ist in jedem Spiel dasselbe... Und heute kann mans mal nicht auf die Verletzten schieben. Zugegeben, die 1. HZ war nicht schlecht. Aber eine gute Halbzeit reicht einfach nicht. Dann noch die uralte Krankheit, sich bei einem Mann mehr in die Hosen zu scheissen, obwohl das ein Vorteil sein müsste. Solche Spiele muss man gewinnen, ansonsten kämpfen wir gegen den Abstieg.

Positiv heute:
+ Häts nicht gedacht: Defensive Kette inkl. Heki
+ Doumbia bis zur gelb roten, die für mich hart war

Ps: Der Dudic geht mir auch auf den Zeiger. Hat die Spiele einfach nicht im Griff und lässt die Karten nur so regnen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC. St. Gallen - FC Zürich SA 03.04.21, 20:30 |

Beitragvon fczlol » 03.04.21 @ 22:35

Zhyrus hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Welcher unserer grossartigen Cheftrainer hat eigentlich vor vier, fünf Jahren Muheim für zu schwach taxiert, worauf der abgeschoben wurde? So wir er heute gespielt hat, könnten wir ihn gut gebrauchen!

Fand ich nicht. Sehr unpräzise und m. E. limitiert. Der Kampfgeist ist sein einziger Trumpf.


Das war bei Muheim auch ganz anders. Man wollte ihn als linken Verteidiger im 1 integrieren. Er sag sich aber als linker Flügel oder gar 10-er (wie in der Jugend) und wollte nicht als LV spielen.

Erst als es dann auch bei St. Gallen nur als LV geklappt hat glaube er dran und lies sich darauf ein. Ihn hätte ich als LV gerne bei uns gesehen bis Aliti kam. Aliti ist in meinen Augen genau der richtige bei uns!
FCZ

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC. St. Gallen - FC Zürich SA 03.04.21, 20:30 |

Beitragvon Zhyrus » 03.04.21 @ 22:38

zuerchergoalie hat geschrieben:Der Dudic geht mir auch auf den Zeiger. Hat die Spiele einfach nicht im Griff und lässt die Karten nur so regnen.

Heute hätte ich nicht pfeifen wollen. Beide arg limitierten Mannschaften versuchten fehlendes Können mit Härte zu kompensieren. Die Gingerei war vorprogrammiert.

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FC. St. Gallen - FC Zürich SA 03.04.21, 20:30 |

Beitragvon camelos » 03.04.21 @ 22:41

neinei hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Welcher unserer grossartigen Cheftrainer hat eigentlich vor vier, fünf Jahren Muheim für zu schwach taxiert, worauf der abgeschoben wurde? So wir er heute gespielt hat, könnten wir ihn gut gebrauchen!


Er war doch mal nochmals bei uns zurück unter Ludo als Testspieler nicht? Oder war das noch unter Forte? War mal bei einem Testspiel in Rappi, als er recht stark spielte.


Muheim war nicht bereit, die vorgeschlagene Position LV anzunehmen bei uns. Hatte sich in der kurzen Leihe bei uns zudem nicht so aufgehoben gefühlt. Daher der Wechsel. Bei SG dann verletzt und im Aufbau dann auf diese Position gesetzt und es hat halt funktioniert und er diese angenommen.

Genau so war es!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Kollegah
Beiträge: 3194
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC. St. Gallen - FC Zürich SA 03.04.21, 20:30 |

Beitragvon Kollegah » 03.04.21 @ 22:42

So Angsthasenfussball! Echt gar kein Bock zuzusehen.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC. St. Gallen - FC Zürich SA 03.04.21, 20:30 |

Beitragvon spitzkicker » 03.04.21 @ 22:43

camelos hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Welcher unserer grossartigen Cheftrainer hat eigentlich vor vier, fünf Jahren Muheim für zu schwach taxiert, worauf der abgeschoben wurde? So wir er heute gespielt hat, könnten wir ihn gut gebrauchen!


Er war doch mal nochmals bei uns zurück unter Ludo als Testspieler nicht? Oder war das noch unter Forte? War mal bei einem Testspiel in Rappi, als er recht stark spielte.


Muheim war nicht bereit, die vorgeschlagene Position LV anzunehmen bei uns. Hatte sich in der kurzen Leihe bei uns zudem nicht so aufgehoben gefühlt. Daher der Wechsel. Bei SG dann verletzt und im Aufbau dann auf diese Position gesetzt und es hat halt funktioniert und er diese angenommen.

Genau so war es!

Fällt mir irgendwie schwer zu glauben, dass ein junger Spieler ohne Stammplatz Forderungen nach der Position stellt.

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Ip St. Gallen - FC Zürich SA 03.04.21, 20:30 |

Beitragvon camelos » 03.04.21 @ 22:49

spitzkicker hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Welcher unserer grossartigen Cheftrainer hat eigentlich vor vier, fünf Jahren Muheim für zu schwach taxiert, worauf der abgeschoben wurde? So wir er heute gespielt hat, könnten wir ihn gut gebrauchen!


Er war doch mal nochmals bei uns zurück unter Ludo als Testspieler nicht? Oder war das noch unter Forte? War mal bei einem Testspiel in Rappi, als er recht stark spielte.


Muheim war nicht bereit, die vorgeschlagene Position LV anzunehmen bei uns. Hatte sich in der kurzen Leihe bei uns zudem nicht so aufgehoben gefühlt. Daher der Wechsel. Bei SG dann verletzt und im Aufbau dann auf diese Position gesetzt und es hat halt funktioniert und er diese angenommen.

Genau so war es!

Fällt mir irgendwie schwer zu glauben, dass ein junger Spieler ohne Stammplatz Forderungen nach der Position stellt.

Leider war das so!
Wenn man ein bisschen zurückgeht als er zurück gekommen ist, war das immer ein Thema.
Anscheinend hat PZ die richtigen Knöpfe gefunden um ihn nachhaltig zu überzeugen, das die Position die er jetzt inne hat in St.Gallen, die richtige für ihn ist.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Google Adsense [Bot], mc_barney, Siscos, spitzkicker, Vapor und 576 Gäste