FC. St. Gallen - FC Zürich SA 03.04.21, 20:30 |

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC. St. Gallen - FC Zürich SA 03.04.21, 20:30 |

Beitragvon Gha_Züri » 03.04.21 @ 22:25

Hätten die Jungs nur halb so viel Charakter wie die St. Galler, hätten sie den Sack schon lange zugemacht. Chapeau wie die SG gekämpft haben und sogar näher am
sieg waren.
Da muss Rizzo mächtig über die Bücher!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FC. St. Gallen - FC Zürich SA 03.04.21, 20:30 |

Beitragvon Z » 03.04.21 @ 22:26

Fazit:
Spielerisch ziemlich erbärmliches Niveau.
Defensive Grundtaktik kann ich nachvollziehen und ist ja ok.
Aber einen FCZ mit Kick-and-Rush zu sehen tut weh.
Technisch unglaublich schwach (von beiden Teams) Präzision unterirdisch (beide Teams) und Tempo erschreckend langsam. (Intensität wo?)

P.s. glücklicher Punkt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC. St. Gallen - FC Zürich SA 03.04.21, 20:30 |

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.04.21 @ 22:26

spitzkicker hat geschrieben:Welcher unserer grossartigen Cheftrainer hat eigentlich vor vier, fünf Jahren Muheim für zu schwach taxiert, worauf der abgeschoben wurde? So wir er heute gespielt hat, könnten wir ihn gut gebrauchen!


Er war doch mal nochmals bei uns zurück unter Ludo als Testspieler nicht? Oder war das noch unter Forte? War mal bei einem Testspiel in Rappi, als er recht stark spielte.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: FC. St. Gallen - FC Zürich SA 03.04.21, 20:30 |

Beitragvon Jure Jerković » 03.04.21 @ 22:30

schwizermeischterfcz hat geschrieben:So müssen wir um jeden Punkt froh sein, der uns hilft gegen den Abstieg. Das war ja eigentlich gar nix gegen ein eher schwaches St.Gallen.


Das waren nach dem Platzverweis eigentlich aufgelegte 3 Punkte. Wir taumeln von Spiel zu Spiel und können eigentlich nur hoffen, dass die anderen noch schwächer sind. Keine gute Ausgangslage, und auch nicht gerade ein Leistungsausweis für Rizzo.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FC. St. Gallen - FC Zürich SA 03.04.21, 20:30 |

Beitragvon camelos » 03.04.21 @ 22:31

Titanium hat geschrieben:Kololli spricht Klartext im Interview, richtig so

Jep, es wär aber cool wenn Massimo dasselbe tun würde..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Zhyrus
Beiträge: 14758
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC. St. Gallen - FC Zürich SA 03.04.21, 20:30 |

Beitragvon Zhyrus » 03.04.21 @ 22:31

Das Unentschieden entschädigt sehr für die in der zweiten Hälfte übel dürftige Leistung. St. Gallen serviert uns den Dreier auf dem Silbertablett, verursacht Elfmeter und einen Platzverweis. Es folgt ein Armutszeugnis ohne Struktur in Überzahl.

Erste Halbzeit: Rumpelfussball erster Sahne. Unsauber, unfair. Wenigstens kann man der Mannschaft attestieren, dass sie gegen robuste St. Galler dagegen hielten. Kamen zur Führung wie die Jungfrau zum Kinde, auch wenn Zigi auch noch fliegen hätte müssen.

Zweite Halbzeit: Defensivschlacht. 45 min ohne Impulse oder Konter nach vorne, dazu stimmt weder die Präzision im Passspiel noch die Lauffreude der Offensive. Man darf sich bei der Defensive, inklusive dem viel gescholtenen Kryeziu, und Brecher bedanken, dass wenigstens ein Punkt resultiert. Verdient haben wir diesen in der zweiten Halbzeit eigentlich nicht.

Zhyrus
Beiträge: 14758
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC. St. Gallen - FC Zürich SA 03.04.21, 20:30 |

Beitragvon Zhyrus » 03.04.21 @ 22:32

spitzkicker hat geschrieben:Welcher unserer grossartigen Cheftrainer hat eigentlich vor vier, fünf Jahren Muheim für zu schwach taxiert, worauf der abgeschoben wurde? So wir er heute gespielt hat, könnten wir ihn gut gebrauchen!

Fand ich nicht. Sehr unpräzise und m. E. limitiert. Der Kampfgeist ist sein einziger Trumpf.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Google Adsense [Bot], johnny, pluto, spitzkicker, Taschendieb, trellez, yellow und 613 Gäste