YB - FCZ SO 21.03.21, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 1899
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: YB - FCZ SO 21.03.21, 16:00

Beitragvon lapen » 21.03.21 @ 22:25

komalino hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Ich denke im letzten Spiel dieser Saison am 21. Mai gibt es eine Finalissima...


Wir hatten schon mal ein letztes Spiel im Letzi gegen Vaduz. Es war ein 25.Mai.

Hoffe nicht, dass sich zum 5.Jubiläum die Ereignisse wiederholen


Leider vermute ich noch schlimmeres.. bis zu diesem Zeitpunkt wird uns Vaduz bereits überholt haben..

Deine Vermutung kann ich sehr gut nachvollziehen,wir sind wohl zur Zeit das formschwächste Team. Zur Zeit befürchte ich ,dass der FCZ in den sauren Apfel des Direktabstieg beissen wird.

ihr glaubt ernsthaft, dass wir von den verbleibenden 10 spielen keine 3 gewinnen können?
GANZ ZÜRI ISCH OIS!
https://soundcloud.com/lucienforever/rec0730-143005 © by phil rip


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3134
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: YB - FCZ SO 21.03.21, 16:00

Beitragvon komalino » 21.03.21 @ 22:48

lapen hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Ich denke im letzten Spiel dieser Saison am 21. Mai gibt es eine Finalissima...


Wir hatten schon mal ein letztes Spiel im Letzi gegen Vaduz. Es war ein 25.Mai.

Hoffe nicht, dass sich zum 5.Jubiläum die Ereignisse wiederholen


Leider vermute ich noch schlimmeres.. bis zu diesem Zeitpunkt wird uns Vaduz bereits überholt haben..

Deine Vermutung kann ich sehr gut nachvollziehen,wir sind wohl zur Zeit das formschwächste Team. Zur Zeit befürchte ich ,dass der FCZ in den sauren Apfel des Direktabstieg beissen wird.

ihr glaubt ernsthaft, dass wir von den verbleibenden 10 spielen keine 3 gewinnen können?

Yep,wenn nun nicht ein Ruck durch die Mannschaft geht frage ich mich in der Tat wie die noch 3 Siege einfahren zu gedenken.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3276
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: YB - FCZ SO 21.03.21, 16:00

Beitragvon supporter » 22.03.21 @ 3:26

Für all jene, die das Spiel nicht gesehen haben und sich nicht dem der lauen SRF Zusammenfassung begnügen wollen. YB ist auch in Sachen Spielhighlights top:


Schon krass, wieviele riesen Chancen die Berner noch liegen gelassen haben....und 4:0 gewinnen
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4405
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: YB - FCZ SO 21.03.21, 16:00

Beitragvon Demokrit » 22.03.21 @ 5:35

Und täglich grüsst das Murmeltier.
Waren wir nicht schon in den vielen Jahren zuvor der Aufbaugegner für so viele Teams. Irgendwie stimmt da etwas gar nicht. YB ist gut, wirklich sehr gut und der FCZ wird in zehn Jahren nicht wieder auf so ein Level kommen und ja der Gaggirasen sollte verboten werden wenn man diesen Sport liebt, aber eine solche Leistung. Hmm, schwierig zu werten. Die nächsten drei Spiele abwarten und dann sollten die Verantwortlichen über die Bücher wenn es denn nicht besser wird.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 686
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: YB - FCZ SO 21.03.21, 16:00

Beitragvon Thommy » 22.03.21 @ 7:06

supporter hat geschrieben:Für all jene, die das Spiel nicht gesehen haben und sich nicht dem der lauen SRF Zusammenfassung begnügen wollen. YB ist auch in Sachen Spielhighlights top:


Schon krass, wieviele riesen Chancen die Berner noch liegen gelassen haben....und 4:0 gewinnen


Wirklich krass wie die Berner die FCZler wie Slalomstangen stehen lassen. Der linke Verteidiger wird ein paar Mal vom Angreifer richtig vernascht. Mit viel Glück nur 0 : 4 verloren!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 5676
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: YB - FCZ SO 21.03.21, 16:00

Beitragvon Dave » 22.03.21 @ 8:00

Werde mir in nächster Zukunft die YB-Spiele sparen.
Bitte beim nächsten Spiel Forfait geben, dann tun wir immerhin etwas fürs Goalverhältnis.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 17863
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: YB - FCZ SO 21.03.21, 16:00

Beitragvon devante » 22.03.21 @ 8:35

Das war ein Klassenunterschied. Kam mir teilweise so vor wie in einem 1. Runden Cupspiel....nur waren wir dieses mal die Prügelknaben anstatt Herrliberg, Dübendorf, Black Stars...

- In der Verteidigung keinen Stich gegen die wirbligen Berner, nach Omeragic's Auswechlung (das sah GAR nicht gut aus!!!) erst recht. Wallner und für einmal Aliti total im Schilf. Heki mehr als einmal nur Zugeschaut beim Gegentor (exemplarisch beim 3-0)
- Im Mittelfeld hat mir Doumbia gefallen (Einäugige unter den Blinden...), aber schon ärgerlich und frustrierend wenn Du ein ums andere Mal dem Gegner den Ball abluchst, den Stürmer lanciert und dann ist das Kramer....der macht, was Kramer halt mach...
- Kramer kanns halt einfach nicht besser, bin ihm nicht mal böse....tut mir fast schon ein wenig leid. Mal wieder dummes Stürmerfoul mit dem Ellbogen in die Fresse von Lustenberger...mal wieder gelb.

Hoffe der Weckruf kommt zur richtigen Zeit! Herrschaften, wir sind im Abstiegskampf, spielt auch mal endlich so! Gestern haben wir 4 punkte verloren - bis vor dem Spiel war unser Torverhältnis noch ein Pluspunkt....so kommt das nicht gut

edith: Die schwarzen YB shirts und der grund dafür: Top!
BORGHETTI

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 7071
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: YB - FCZ SO 21.03.21, 16:00

Beitragvon riot666 » 22.03.21 @ 8:41

komalino hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Ich denke im letzten Spiel dieser Saison am 21. Mai gibt es eine Finalissima...


Wir hatten schon mal ein letztes Spiel im Letzi gegen Vaduz. Es war ein 25.Mai.

Hoffe nicht, dass sich zum 5.Jubiläum die Ereignisse wiederholen


Leider vermute ich noch schlimmeres.. bis zu diesem Zeitpunkt wird uns Vaduz bereits überholt haben..

Deine Vermutung kann ich sehr gut nachvollziehen,wir sind wohl zur Zeit das formschwächste Team. Zur Zeit befürchte ich ,dass der FCZ in den sauren Apfel des Direktabstieg beissen wird.

ihr glaubt ernsthaft, dass wir von den verbleibenden 10 spielen keine 3 gewinnen können?

Yep,wenn nun nicht ein Ruck durch die Mannschaft geht frage ich mich in der Tat wie die noch 3 Siege einfahren zu gedenken.

wir haben ja noch ein spiel gegen basel, das ist also schon mal ein sieg.
dann haben wir noch zweilmal FCSG, diese spiele sind immer eng und so könnte eines der beiden schon zu unseren gunsten ausfallen, also hier ein zweiter sieg.
bei den übrigen sieben spielen ist in dieser liga und saison in meinen augen alles möglich und so gehe ich schon davon aus, dass wir da den dritten sieg holen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baloo, Charlie Brown, Google Adsense [Bot], Zhyrus und 427 Gäste