YB - FCZ SO 21.03.21, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: YB - FCZ SO 21.03.21, 16:00

Beitragvon komalino » 21.03.21 @ 13:09

CT hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn die Einen der Mannschaft fehlende Mentalität und Siegeswillen vorwerfen und die Anderen schon vor dem Spiel Chancenlosigkeit gegen den übermächtigen Gegner proklamieren.


Das Leben ist halt voller Widersprüche ;-)

heute morgen mit dem gedanken aufgestanden: YB spielte zuletzt vier mal unentschieden. ballern wir YB endgültig in die krise! 4:0 auswärtssieg, mein tipp.
ich weiss ja selber nicht genau, ob ich das jetzt ironisch, sarkastisch oder in heiligem ernst meine. bisschen von allem glaubs.

Na ja, der FCZ ist üblicherweise eher da Team welches kriselnden Gegnern als Aufbaugegner dient,weniger gefürchtet als Gegner der dich in die Krise stürzt. Leider sehe ich kaum Anzeichen weshalb dies heute anders sein sollte,hoffentlich täusche ich mich.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: YB - FCZ SO 21.03.21, 16:00

Beitragvon Zhyrus » 21.03.21 @ 13:23

yellow hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn die Einen der Mannschaft fehlende Mentalität und Siegeswillen vorwerfen und die Anderen schon vor dem Spiel Chancenlosigkeit gegen den übermächtigen Gegner proklamieren.


Das Leben ist halt voller Widersprüche ;-)

"Schüüüüüüss! Schüüüüss!"

Ein Schuss über's Stadionsdach später:

"Tami, was schüss isch immer vo det, wenn d' genau weisch dass s nöd chasch!"

:)

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: YB - FCZ SO 21.03.21, 16:00

Beitragvon neinei » 21.03.21 @ 15:10



Kann Seiler auch Flügel?
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: YB - FCZ SO 21.03.21, 16:00

Beitragvon neinei » 21.03.21 @ 15:19

Kiyomasu hat geschrieben:Ich glaube wir spielen seit langem mal wieder in einem uns unbekannten System:

Brecher;
Omeragic, Heki, Nathan, Aliti;
Seiler, Doumbia, Domgjoni;
Marchesano;
Kramer, Kololli.

Also ein 4312, mit Doumbia als 6er und die beiden Seiler und Domgjoni als 8er. Sehr spannend, St. Gallen war lange sehr erfolgreich mit diesem System. Bin gespannt.


Falls dem so ist, wird entscheidend sein, wie schnell wir aus der 4-4-2 Verteidigung auf die Angriff-Raute wechseln können und wie vertraut diese Abläufe sind.

Gerade gegen YB wäre ich nicht so sicher.

Denn Seiler und Domgjoni werden gegen YB, die viel über schnelle Flügel laufen lassen, viel weiter aussen beschäftigt sein und danach für die Angriffe eher etwas zentral laufen müssen.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: YB - FCZ SO 21.03.21, 16:00

Beitragvon camelos » 21.03.21 @ 15:20

Zhyrus hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn die Einen der Mannschaft fehlende Mentalität und Siegeswillen vorwerfen und die Anderen schon vor dem Spiel Chancenlosigkeit gegen den übermächtigen Gegner proklamieren.


Das Leben ist halt voller Widersprüche ;-)

"Schüüüüüüss! Schüüüüss!"

Ein Schuss über's Stadionsdach später:

"Tami, was schüss isch immer vo det, wenn d' genau weisch dass s nöd chasch!"

:)


Eine typische Situation als Tico bei uns gespielt hat.. ;)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: YB - FCZ SO 21.03.21, 16:00

Beitragvon Züri Live » 21.03.21 @ 15:27

Kololli und Seiler in der Startformation: YB – FCZ Aufstellungen:
https://www.zuerilive.ch/2021/03/kololl ... tellungen/


Bild

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9362
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: YB - FCZ SO 21.03.21, 16:00

Beitragvon riot666 » 21.03.21 @ 15:59

hat jemand einen stream?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 807 Gäste