FCZ-Lausanne - Samstag, 13.03.2021; 18:15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1932
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

FCZ-Lausanne - Samstag, 13.03.2021; 18:15 Uhr

Beitragvon trellez » 08.03.21 @ 17:52

Fassen wir einmal kurz zusammen:

dieses Wochenende
Lugano-FCZ 0:1
Lausanne-Sion 1:3
letzte Woche
Sion-Lugano 0:3

Mich würde es nicht wundern, wenn es im Letzigrund zu einer weiteren Niederlage kommen wird...















(Achtung: nur Spass..!)
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ-Lausanne - Samstag, 13.03.2021; 18:15 Uhr

Beitragvon bluesoul » 08.03.21 @ 18:07

Tja, alle schlagen alle. Vielleicht ausser bei YB gilt das definitiv diese Saison. Darum mein Tipp:

Sie gewinnen oder sie verlieren, vielleicht spielen sie unentschieden. Möglicherweise spielen sie einen Scheiss zusammen, vielleicht machen sie ein gutes Spiel. Kramer verstolpert jeden Ball oder vielleicht auch nur beinahe und er schiesst ein Tor. Heki hält den Laden zusammen mit Nathan dicht oder leistet sich den entscheidenden Bock. Brecher schimpft und hält, was er kann, wenn er nicht im dümmsten Moment an einem Ball vorbeisegelt... Zwischen 4:0 und 0:4 ist schlicht alles möglich.

Hauptsache, sie kämpfen!

Alles andere wird sich zeigen. :-)

Hopp FCZ!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ-Lausanne - Samstag, 13.03.2021; 18:15 Uhr

Beitragvon MetalZH » 08.03.21 @ 18:33

bluesoul hat geschrieben:Tja, alle schlagen alle. Vielleicht ausser bei YB gilt das definitiv diese Saison. Darum mein Tipp:

Sie gewinnen oder sie verlieren, vielleicht spielen sie unentschieden. Möglicherweise spielen sie einen Scheiss zusammen, vielleicht machen sie ein gutes Spiel. Kramer verstolpert jeden Ball oder vielleicht auch nur beinahe und er schiesst ein Tor. Heki hält den Laden zusammen mit Nathan dicht oder leistet sich den entscheidenden Bock. Brecher schimpft und hält, was er kann, wenn er nicht im dümmsten Moment an einem Ball vorbeisegelt... Zwischen 4:0 und 0:4 ist schlicht alles möglich.

Hauptsache, sie kämpfen!

Alles andere wird sich zeigen. :-)

Hopp FCZ!


Muahahahaha, geilster Post seit langem, danke!

Du bringst es präzise auf den Punkt. :-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

ZürcherusZÜRI
Beiträge: 57
Registriert: 21.06.20 @ 19:08
Wohnort: Villmergen

Re: FCZ-Lausanne - Samstag, 13.03.2021; 18:15 Uhr

Beitragvon ZürcherusZÜRI » 08.03.21 @ 18:36

bluesoul hat geschrieben:Tja, alle schlagen alle. Vielleicht ausser bei YB gilt das definitiv diese Saison. Darum mein Tipp:

Sie gewinnen oder sie verlieren, vielleicht spielen sie unentschieden. Möglicherweise spielen sie einen Scheiss zusammen, vielleicht machen sie ein gutes Spiel. Kramer verstolpert jeden Ball oder vielleicht auch nur beinahe und er schiesst ein Tor. Heki hält den Laden zusammen mit Nathan dicht oder leistet sich den entscheidenden Bock. Brecher schimpft und hält, was er kann, wenn er nicht im dümmsten Moment an einem Ball vorbeisegelt... Zwischen 4:0 und 0:4 ist schlicht alles möglich.

Hauptsache, sie kämpfen!

Alles andere wird sich zeigen. :-)

Hopp FCZ!


so geil!! +1

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 826
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: FCZ-Lausanne - Samstag, 13.03.2021; 18:15 Uhr

Beitragvon chuk » 11.03.21 @ 12:33

Nächstes wichtiges Spiel um Boden auf den Barrage-Platz gut zu machen:

Ziemlich schwierig eine Aufstellung zu antizipieren, da es wohl zu Änderungen auf der Verletztenliste kommt. Wenn morgen die Vorschau online geht, wissen wir mehr:

Anhand der TV-Bilder befürchte ich, dass uns Seiler und Ceesay nicht zur Verfügung stehen. Auch Omeragic hat nicht gut ausgesehen als er sich nach Schlusspfiff am Boden gekrümmt hat. Ich hoffe aber, es ist nichts schlimmes - wäre in der jetzigen Situation ein brutaler Rückschlag für uns.

Dafür kommen vielleicht die am Samstag fraglichen Domgjoni und Kololli zurück, auch der kranke Rohner dürfte wieder dabei sein.

Entsprechend diesen Annahmen komme ich zu folgender Aufstellung:

Brecher
Rohner, Omeragic, Nathan, Aliti
Domgjoni (Dzemaili HZ2), Dumbia
Khelifi, Marchesano, Schönbi
Kramer (Kololli HZ2)

Auch die Lausanner beklagen momentan viele Verletzte unter den arrivierten Spielern zudem fehlt ihnen ihr immer besserwerdendes Stürmertalent Hicham Mahou wegen einer Gelbsperre.

Ich bin zuversichtlicher als gegen Luzern oder Lugano. Auf Züri!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7489
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ-Lausanne - Samstag, 13.03.2021; 18:15 Uhr

Beitragvon Dave » 11.03.21 @ 17:29

bluesoul hat geschrieben:Tja, alle schlagen alle. Vielleicht ausser bei YB gilt das definitiv diese Saison. Darum mein Tipp:

Sie gewinnen oder sie verlieren, vielleicht spielen sie unentschieden. Möglicherweise spielen sie einen Scheiss zusammen, vielleicht machen sie ein gutes Spiel. Kramer verstolpert jeden Ball oder vielleicht auch nur beinahe und er schiesst ein Tor. Heki hält den Laden zusammen mit Nathan dicht oder leistet sich den entscheidenden Bock. Brecher schimpft und hält, was er kann, wenn er nicht im dümmsten Moment an einem Ball vorbeisegelt... Zwischen 4:0 und 0:4 ist schlicht alles möglich.

Hauptsache, sie kämpfen!

Alles andere wird sich zeigen. :-)

Hopp FCZ!


Das Leben eines FCZ-Fans perfekt zusammengefasst, Amen!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FCZ-Lausanne - Samstag, 13.03.2021; 18:15 Uhr

Beitragvon Victor Jara » 12.03.21 @ 9:52

chuk hat geschrieben:Nächstes wichtiges Spiel um Boden auf den Barrage-Platz gut zu machen....

Ich bin zuversichtlicher als gegen Luzern oder Lugano. Auf Züri!


Um die allgemeine Zuversicht zu stärken (Achtung wir spielen im Letzi) noch eine schöne Erinnerung an ein vorentscheidendes Spiel zum Meistertitel 80 / 81

https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=1586

16.05.1981 - 90 Min.


Ligaspiel (Rückrunde) - Runde: 23

FCZ - Lausanne-Sports 2:0 (1:0)

24. Walter Seiler (Hanspeter Zwicker) 1:0, 70. Franz Peterhans (Walter Iselin) 2:0

FCZKarl Grob, Heinz Lüdi, Walter Iselin, Alberto Erba, Ruedi Landolt, Roger Kundert, Jure Jerković, Gianpietro Zappa, Ruedi Elsener, Walter Seiler (31. Franz Peterhans), Hanspeter Zwicker (79. Manfred Moser) – TrainerDaniel Jeandupeux

Lausanne-SportsErich Burgener, Gabet Chapuisat, Christian Rytz (82. Jean-Michel Guillaume), Urs Bamert, Claude Ryf, Robertino Lei-Ravello, Marcel Parietti, Gérard Castella (63. Georges Diserens), Robert Kok, Yves Mauron, Pierre-Albert Tachet – TrainerCharly Hertig

Stadion/OrtLetzigrund, Zürich
Zuschauer*innen10'000
Schiedsrichter*inRenzo Peduzzi, Roveredo

Gelbe Karten47. Gabet Chapuisat (Reklamieren), 71. Ruedi Elsener (Reklamieren)

Bemerkungen30. Pfostenschuss Tachets, 47. Lattenschuss Zappas; Kopftore Seilers (7.) und Kunderts (43.) wegen Abseits nicht anerkannt
20. Seiler bricht sich nach Zusammenstoss mit Burgener das Wadenbein, muss sich aber erst 9 Minuten später – nachdem er ein Tor erzielt hat (24.) – ersetzen lassen.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Barrow, BIERKURVE, fcz1986rmcf1902, Forza1896, ikarus, neinei, Sveerin, Titanium, Walter White, yellow und 416 Gäste