FCZ-Lausanne - Samstag, 13.03.2021; 18:15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ-Lausanne - Samstag, 13.03.2021; 18:15 Uhr

Beitragvon fczlol » 15.03.21 @ 12:21

eifachöppis hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:
popper hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:IFür mich ist es unverständlich wieso RIzzo nicht Kolloli und Dzemaili gebracht hat. Gerade in dieser Zeit wurde der FCZ aus meiner Sicht mega instabil. Da hätte DZ einiges bewirken können, evtl. sogar ein schlauer Pass zum 2-0. Es ist einfach müssig mit Heki in der IV spielst du einfach zu 10. Ich behaupte mit einem intelligenteren Coaching hätte man durchaus die drei Punkte gewinnen können..


Er hat Kolloli gebracht?


Kolloli UND dzemaili


Ich denke, dass Kolloli und Dzemaili einfach noch nicht fit genug waren um den Unterschied auszumachen. Das es tragisch ist, dass man nun mit Heki in der IV spielen muss ist ganz klar. Hätte man sogar lieber Mirlind behalten um ihn jetzt spielen zulassen. Aber das ist jetzt schon zu spät. Oder noch besser (aber teurer) Bangura.

Nun gut wir haben den Kader den wir nun haben. Ich hoffe, dass Dzemaili und Kolloli nun im nächsten Spiel bereits einen längeren Einsatz kriegen können. Den Fussballerisch sind beide sicher mit (nicht nur sie) die besten in unserem Team.


Rizzo könnte auch auf Wallner setzen, anstatt Kryeziu als IV aufzustellen.


Ja aber der war zuletzt auch nicht bei 100%
FCZ


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ-Lausanne - Samstag, 13.03.2021; 18:15 Uhr

Beitragvon Züri Live » 21.03.21 @ 7:40

Kololli-Comeback bei unverdientem Punkt für beide Teams / FCZ – Lausanne-Sport 1:1 in der Züri Live-Analyse
https://www.zuerilive.ch/2021/03/kololl ... e-analyse/


Bild


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 547 Gäste